Standing 3er TNA Superstars Backstage & Name von Desmond Wolfes Valet

FrozenIce

Gesperrt
- Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass 2 Mitglieder der ~Band~, nämlich Scott Hall & Sean Waltman, zur Zeit kein gutes Standing bei den offziellen haben. Von Hall hatte man sich sowieso nicht mehr allzuviel erhofft aber der Zustand von Waltman soll einige Leute regelrecht schockiert haben. Ric Flair dagegen ist Backstage sehr beliebt und bekommt von den Wrestlern und Road Agents viel Respekt entgegen gebracht. Flair widerrum ist ebenfalls sehr angetan von seinem neuen Arbeitsgeber und hält seine Rolle als Manager von AJ Styles für absolut perfekt. Die derzeitigen Pläne für den Nature Boy sehen vor, dass er zu einer Art JJ Dillon Version 2010 gemacht werden soll.

- Desmond Wolfes neue Managerin und Valet trägt nun offiziell den Namen Chelsea.
 
scott hall wird auch nicht mehr lange bei tna auftreten. wie man bei den dieswöchigen tapings gesehen hatte konnte er sich ja kaum auf den beinen halten als er zusah wie sean waltman kurt angle verprügelte. könnte gut sein das er wieder betrunken war.
sean waltman hingegen gefällt mir im ring eigentlich immernoch recht gut. er hat beim ppv genesis eine gute figur an der seite von kevin nash abgegeben. aber das sein schlechtes standing noch immer etwas damit zu tun hat das er am 4.januar zu spät kam kann ich mir nicht vorstellen.

ja so finde ich es in ordnung wie man ric flair einsetzt. in solchen segmenten wie bei den dieswöchigen tapings will man flair viel lieber sehen als im ring.
flair selbst tut sich das hoffentlich nicht mehr an in den ring zurück zu steigen, sondern fungiert nur noch als manager.
 
Oben