Statt Harland: Edge bringt viertes Mitglied für Judgement Day ins Gespräch - Match zwischen Lashley und Omos sollte spektakulär enden - Jimmy Smith nimmt Stellung zum "Walk-Out" von Banks & Naomi - Vorschau auf NXT UK: Zwei Matches angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Laut Dave Meltzer war eigentlich der mittlerweile entlassene Harland als viertes Mitglied der „Judgement Day“-Gruppierung eingeplant. Edge selbst soll den 24-Jährigen für sein Stable ausgewählt haben, bevor dieser von WWE entlassen wurde, da er im Ring nicht schnell genug Fortschritte machte. Edge nutzte kürzlich die sozialen Medien, um Tommaso Ciampa als weiteres Mitglied für seine Gruppierung ins Spiel zu bringen. Sein Instagram-Post blieb aber bislang unkommentiert, es bleibt also abzuwarten, ob Ciampa Teil des „Judgement Day“ wird.

- Wie WrestleVotes berichtet, war für das Steel Cage Match zwischen Bobby Lashley und Omos bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ ein spektakuläres Finish im Gespräch. So wurde zwischenzeitlich diskutiert, den Ring zusammenbrechen und das Match damit als No Contest enden zu lassen. Die Idee wurde dann im Laufe des vergangenen Wochenendes wieder verworfen.

- In der letzten Ausgabe seines Podcasts "Unlocking the Cage" sprach WWE-Kommentator Jimmy Smith über die Vorkommnisse um Sasha Banks und Naomi bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW. Dabei gab er an, dass es sich um keine Storyline handle.
"Seit ich hier bin, hat man immer versucht, den Fans das zu liefern, was man ihnen versprochen hat. Wenn [die WWE] sagt, 'das ist unser Main Event', gibt es vielleicht leichte Änderungen, es aber nicht komplett umändern. Sie wollen den Zuschauern das bieten, was sie ihnen verprochen haben. Wer [zweidreiviertel Stunden] durchhält, soll auch das bekommen, was er erwartet. [Die WWE] war nicht glücklich, dass sie das versprochene Main Event nicht abliefern konnte."

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. Zum einen steht ein Dog Collar Match zwischen Wild Boar und Eddie Dennis auf dem Programm, zum anderen treffen Dave Mastiff & Jack Starz auf Die Familie (Teoman & Rohan Raja). Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestleVotes, Unlocking the Cage-Podcast, Instagram: edgeratedr.
 
- In der letzten Ausgabe seines Podcasts "Unlocking the Cage" sprach WWE-Kommentator Jimmy Smith über die Vorkommnisse um Sasha Banks und Naomi bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW. Dabei gab er an, dass es sich um keine Storyline handle.
Das ist echt das lustigste, was ich im Zusammenhang mit Wrestling in dieser Woche gehört habe. 😂😂

Ich weiß nur nicht genau, ob er das wirklich ernst meint und damit unfreiwillig beweist, dass er sich überhaupt nicht für das Produkt interessiert, weil er nicht bemerkt wie es wirklich ist, oder ob er hier einfach lügt und die Leute für dumm verkaufen will.
 
Das ist echt das lustigste, was ich im Zusammenhang mit Wrestling in dieser Woche gehört habe. 😂😂

Ich weiß nur nicht genau, ob er das wirklich ernst meint und damit unfreiwillig beweist, dass er sich überhaupt nicht für das Produkt interessiert, weil er nicht bemerkt wie es wirklich ist, oder ob er hier einfach lügt und die Leute für dumm verkaufen will.
Ich glaub solche Statements sind ungefähr gleichzusetzen wie die Zuschauerzahlen bei WM: Gehört zur Show. 😏😅
 
Hm, also ich erinnere mich da an House Shows in Deutschland, wo man ganze Kader noch einmal geändert hat, nach dem die eine Tour ausverkauft war. Gerade bei solchen Themen sollten WWE und deren Mitarbeiter lieber ruhig sein, wenn sie keine Selbstkritik üben wollen.
 
So wurde zwischenzeitlich diskutiert, den Ring zusammenbrechen und das Match damit als No Contest enden zu lassen. Die Idee wurde dann im Laufe des vergangenen Wochenendes wieder verworfen.
Schade, der wäre einzigartig.
 
Hm, WWE scheint es wirklich wichtig zu sein, den Fans das zu bieten, was man ankündigt. Ich verstehe WWE nicht, wieso man sich nicht mal für eine gewisse Zeit Mühe geben kann, bis über die Sache mit Naomi und Banks zumindest ein bisschen Gras gewachsen ist. Und vor allem verstehe ich einfach nicht, wieso WWE einfach immer mit solchen Dingen bei vielen der Fans durchkommt.
 
Hm, WWE scheint es wirklich wichtig zu sein, den Fans das zu bieten, was man ankündigt. Ich verstehe WWE nicht, wieso man sich nicht mal für eine gewisse Zeit Mühe geben kann, bis über die Sache mit Naomi und Banks zumindest ein bisschen Gras gewachsen ist. Und vor allem verstehe ich einfach nicht, wieso WWE einfach immer mit solchen Dingen bei vielen der Fans durchkommt.
Die Antwort auf die von dir gestellten Fragen lautet: Weil sich alle daran gewöhnt haben, dass WWE unprofessionell arbeitet.
 
Hm, WWE scheint es wirklich wichtig zu sein, den Fans das zu bieten, was man ankündigt. Ich verstehe WWE nicht, wieso man sich nicht mal für eine gewisse Zeit Mühe geben kann, bis über die Sache mit Naomi und Banks zumindest ein bisschen Gras gewachsen ist. Und vor allem verstehe ich einfach nicht, wieso WWE einfach immer mit solchen Dingen bei vielen der Fans durchkommt.
Weil die Leute sich nur künstlich auf krampf aufregen aber eigentlich ist es denen egal
 
Weil die Leute sich nur künstlich auf krampf aufregen aber eigentlich ist es denen egal
Wie kommst du darauf, dass sich Leute künstlich oder auf Krampf aufregen? Mich regen solche News wirklich auf. Nicht nur wegen der WWE. Aber ich kann meinen Teil dafür geben, in dem ich WWE keinen Cent gebe. Sei es, weil ich das Network nicht habe, ich kaufe kein Merch oder sonst etwas. Es gibt aber immer noch Leute, die das Verhalten von Sasha Banks und Naomi kritisieren (bis zu einem gewissen Grad auch zu recht), WWE aber die Masche von "Wir wollen den Fans bieten, was wir versprechen" abkaufen während fast wöchentlich (ich übertreibe bewusst) angekündigte Dinge nicht geliefert werden und man immer wieder die gleiche Begründung liefert, die in diversen anderen Länder aber nur bei wirklichen Notfällen ziehen würde (Krankheit, Verletzung, Unfall, kann nicht einreisen, etc.). Es gibt einige Beispiele, wie die Matchänderungen bei Wrestlemania, wo man Matches vom einen auf den anderen Abend und wieder zurück geschoben hat (Beispiel: Edge vs. AJ Styles) oder jetzt das Comeback von Evans. Ist sie sehr relevant, nein. Ich es trotzdem etwas, was man vorher angekündigt hat und ohne Wortmeldung nicht gebracht hat? Ja. Aber ein Main Event, der vor der Show (soweit ich mich erinnere) noch gar nicht angesetzt war sondern in der Show selbst das erste Mal erwähnt wurde, da ist es plötzlich extrem tragisch den Fans gegenüber, dass man dann nicht genau das liefert. Und ich vermute auch, dass es ein Teilgrund sein könnte, wieso WWE immer mehr Fans verliert. Das kann ich nicht belegen, aber die Vermutung liegt nahe.
 
Oben