Status-Updates zu Roman Reigns und Charlotte Flair – WWE-interne Einteilung des RAW Women's Rosters – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten am Dienstag bereits HIER darüber, dass Roman Reigns von WWE von allen Line-ups für TV-Shows und Houseshows im Juli und August entfernt wurde. In einem Update meldet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass der amtierende WWE Universal Champion dem Marktführer wohl in den Sommermonaten nicht komplett fehlen wird, vielmehr wird er nur keine Houseshows worken und nur bei den Pay-per-views sowie bei einigen TV-Shows auftreten. Tatsächlich ist der 36-Jährige aktuell auch weiterhin für "Money in the Bank" am 02. Juli und "SummerSlam" am 30. Juli angekündigt.

- Auch zur Storyline-Armverletzung von Charlotte Flair gibt es ein kleines Update. WWE bestätigte im Rahmen der neuesten "WWE The Bump"-Ausgabe nun, dass die Tochter des WWE Hall of Famers Ric Flair auf "unbestimmte Zeit" ausfallen wird. Die 36-Jährige soll um eine Auszeit gebeten haben, da im Sommer ihre Hochzeit mit AEW-Star Andrade El Idolo ansteht. Mittels der Storyline-Armverletzung erklärt WWE ihre Abwesenheit.

- Laut Informationen des PWInsiders sieht die WWE-interne Einteilung des RAW Women's Rosters aktuell folgendermaßen aus:

Babyfaces
1. Bianca Belair
2. Alexa Bliss
3. Liv Morgan
4. Asuka
5. Dana Brooke

Heels
1. Becky Lynch
2. Rhea Ripley
3. Lacey Evans
4. Carmella
5. Zelina Vega
6. Doudrop
7. Nikki A.S.H.
8. Tamina

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. Zum einen steht das große Titelmatch mit „Loser leaves Brand“-Stipulation zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Jordan Devlin auf dem Programm, zum anderen darf man sich auf die Paarung Ashton Smith & Oliver Carter vs. Gallus (Mark Coffey & Joe Coffey) freuen. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Mat Men Podcast, PWInsider
 
Ich verfolge jetzt die Social Medias der Wrestler nicht wirklich häufig, aber hiess es nicht mal, dass sich Charlotte und Andrade getrennt hatten? Oder hatte ich das falsch verstanden?

Zum Thema Roman Reigns, ich verstehe ihn ja, dass er etwas reduzieren will. Anders als John Cena hat dieser nun Mal eine Familie mit Kindern und will natürlich auch Zeit mit diesen verbringen. Nur frag ich mich jetzt aus WWE Sicht, ob das nicht für Sie zu einem Problem werden könnte. Reigns ist ja der letzte gross aufgebaute Wrestler der WWE und der einzige, der wohl noch ein bisschen den Unterschied in den Quoten ausmachen kann. Und im Sommer spricht man ja meist immer von einem Sommerloch, gerade bei WWE ist bis zum SummerSlam ja immer eine Übergangsphase, was ja meist auch für ein kleineres Tief in den Quoten sorgt. Und wenn Reigns dann auch noch fehlt was soll das Argument sein Raw oder SmackDown regelmässig zu schauen.
 
Ich verfolge jetzt die Social Medias der Wrestler nicht wirklich häufig, aber hiess es nicht mal, dass sich Charlotte und Andrade getrennt hatten? Oder hatte ich das falsch verstanden?

Zum Thema Roman Reigns, ich verstehe ihn ja, dass er etwas reduzieren will. Anders als John Cena hat dieser nun Mal eine Familie mit Kindern und will natürlich auch Zeit mit diesen verbringen. Nur frag ich mich jetzt aus WWE Sicht, ob das nicht für Sie zu einem Problem werden könnte. Reigns ist ja der letzte gross aufgebaute Wrestler der WWE und der einzige, der wohl noch ein bisschen den Unterschied in den Quoten ausmachen kann. Und im Sommer spricht man ja meist immer von einem Sommerloch, gerade bei WWE ist bis zum SummerSlam ja immer eine Übergangsphase, was ja meist auch für ein kleineres Tief in den Quoten sorgt. Und wenn Reigns dann auch noch fehlt was soll das Argument sein Raw oder SmackDown regelmässig zu schauen.
Zur Lotte: die beiden hatten sich kurz nach der (medienwirksamen) Trennung wieder zusammengerauft und nu hat sie ihn wohl doch breitgeschlagen, sie zu ehelichen....💍

Zu Roman: frage mich, wei sie irgendwelche Matches für die genannten PPVs aufbauen wöllten, wenn er gar nicht da ist🤔... Da muss ja irgendwas kommen, die Matches können ja nicht einfach so mal vom PPV-Himmel fallen (obwohl... bei WWE^^)☺️
 
Zu Roman: frage mich, wei sie irgendwelche Matches für die genannten PPVs aufbauen wöllten, wenn er gar nicht da ist🤔... Da muss ja irgendwas kommen, die Matches können ja nicht einfach so mal vom PPV-Himmel fallen (obwohl... bei WWE^^)☺️
Naja, das offensichtlichste wäre es zu machen, wie man es mit Brock Lesnar gemacht hat. Man lässt die Fehde über Paul Heyman (und die Usos) aufbauen. Klingt nicht wirklich neu und wirklich super, wäre aber wohl nicht wirklich abwegig.
 
Man könnte Roman Reigns Storytechnisch aus den Shows schreiben und den Koffer über einen extrem brutalen Cash in Verlieren lassen. - The Judgement Day wäre dafür ein guter Pick.
Irgendwann könnte dann Reigns als "ungeschlagener Champ der brutal beraubt wurde" als Face zurückkommen.
 
Zu Roman: frage mich, wei sie irgendwelche Matches für die genannten PPVs aufbauen wöllten, wenn er gar nicht da ist🤔... Da muss ja irgendwas kommen, die Matches können ja nicht einfach so mal vom PPV-Himmel fallen (obwohl... bei WWE^^)☺️
Naja. Er wird bei einigen Shows ja da sein. Nehmen wir mal an einige Shows ist einmal im Monat. Dann hast du eine Show mit ihm, für eine weitere zeichnest halt irgendwas auf, eine dritten macht Bloodline ohne ihn was und die vierte Show fehlt er, da lässt du dann nur den Challenger was machen. Also das geht schon. Schwierig wäre nur PPVs, aber solange er auch bei einigen TV-Shows da ist sehe ich da kein Problem...
Und im Zweifel halt, wie @TheUnderground schon meinte: Fehdenaufbau alà Lesnar via Paul Heyman...​
 
Man könnte Roman Reigns Storytechnisch aus den Shows schreiben und den Koffer über einen extrem brutalen Cash in Verlieren lassen. - The Judgement Day wäre dafür ein guter Pick.
Irgendwann könnte dann Reigns als "ungeschlagener Champ der brutal beraubt wurde" als Face zurückkommen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man weiterhin damit liebäugelt, dass man Reigns gegen The Rock bringen will bei Wrestlemania, dann werden sie zum einen Reigns den Titel nicht nehmen (das würde mich sehr verwundern) und Reings bestimmt nicht turnen. In einer Fehde gegen einen der beliebtesten und bekanntesten Schauspieler der Welt kann Reigns als Face nicht bestehen.

Dazu würde ich Judgement Day auch nicht wirklich für einen guten Pick halten. Klar, ist vielleicht Ansichtssache, aber Edge braucht keinen Money in the Bank Koffer. Zum einen hatte er ihn schon zwei Mal und zum anderen kann man Edge auch ohne diesen Koffer zum World Champion machen. Und Preist als World Champion sehe ich in dem aktuellen Gimmick nicht, zumal er im Stable bisher auch klar die Nummer 2 ist.
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man weiterhin damit liebäugelt, dass man Reigns gegen The Rock bringen will bei Wrestlemania, dann werden sie zum einen Reigns den Titel nicht nehmen (das würde mich sehr verwundern) und Reings bestimmt nicht turnen. In einer Fehde gegen einen der beliebtesten und bekanntesten Schauspieler der Welt kann Reigns als Face nicht bestehen.
Das seh ich ganz genau so.(y)
 
Oben