Status von Bray Wyatt gibt weiter Rätsel auf – Naomi vor Rückkehr zu Smackdown – Offizielle wollen aktuelles Momentum bis zum "SummerSlam" aufrechterhalten – "Friday Night Smackdown"-Ausgabe nach schwachen Ticketvorverkäufen verlegt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 12. April 2021, der ersten nach dem "WrestleMania 37"-PPV, war Bray Wyatt nun schon nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen und weiterhin ist sein Status unklar. Obwohl WWE einige Shows im August mittlerweile mit "The Fiend" bewirbt, gibt es innerhalb der Company weiterhin keinen Termin für seine Rückkehr. Beim Marktführer hält man sich bezüglich des 34-Jährigen sehr bedeckt, man verriet nur, dass er aus "bestimmten Gründen" nicht eingesetzt wird. Fehlende Ideen des Creative Teams sollen nicht der Grund sein. Erwähnenswert ist auch, dass Wyatt seit Dezember 2020 lediglich das "WrestleMania 37"-Match gegen Randy Orton bestritten hat.

- Naomi wird laut Informationen des PWInsiders zurück ins Smackdown-Roster wechseln. So berichtet Mike Johnson, dass die 33-Jährige intern bereits wieder als Teil des Smackdown-Brands geführt wird, es ist aber noch unklar, wann man diesen Wechsel auch in den TV-Shows bestätigt. Naomi war erst beim letztjährigen Draft von Smackdown, wo auch ihr Ehemann Jimmy Uso auftritt, zu RAW gewechselt. Der Wechsel könnte durchaus mit der Rückkehr auf Tour in Zusammenhang stehen, denn im letzten Jahr fanden alle Shows in Florida statt, sodass die Eheleute trotz unterschiedlicher Brands nie wirklich getrennt waren.

- Laut WrestleVotes geht man bei WWE übrigens davon aus, dass man das Momentum, welches man durch die letzten Shows aufgebaut hat, bis zum "SummerSlam" konservieren kann. Besagtes Momentum lässt sich durchaus auch durch die Suchanfragen auf Google belegen. So belegte WWE am Sonntag mit 500.000 Anfragen den dritten Platz in den USA. Abgesehen von großen PPVs wie "WrestleMania" oder "Royal Rumble" sind eigentlich eher 200.000 Anfragen normal.

- Von Momentum konnte bis vor wenigen Tagen nicht die Rede sein, vielmehr wurden mittlerweile nun schon zwei Shows wegen schwacher Ticketvorverkäufe abgesagt. Am Sonntag berichteten wir HIER darüber, dass eine Houseshows mit Stars von RAW und Smackdown in Gainesville, Florida abgesagt wurde. Mittlerweile trifft dies auch auf die Übertragung von "Friday Night Smackdown" am 19. September in Atlanta, Georgia zu. Die Show sollte eigentlich in der State Farm Arena (bis zu 21.000 Zuschauer) stattfinden, man konnte aber bis zur Absage am Freitag nur 1.700 Karten absetzen. "Smackdown" wird nun in der bis zu 21.678 Zuschauer fassenden Thompson-Boiling Arena in Knoxville, Tennessee über die Bühne gehen.

Quelle: PWInsider, WrestleVotes
 
Und weil der Fiend-Charakter totgebookt wurde.

















Abgesehen davon, dass ich persönlich ihn seit dem Debüt scheiße fand...
 
Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 12. April 2021, der ersten nach dem "WrestleMania 37"-PPV, war Bray Wyatt nun schon nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen und weiterhin ist sein Status unklar. Obwohl WWE einige Shows im August mittlerweile mit "The Fiend" bewirbt, gibt es innerhalb der Company weiterhin keinen Termin für seine Rückkehr. Beim Marktführer hält man sich bezüglich des 34-Jährigen sehr bedeckt, man verriet nur, dass er aus "bestimmten Gründen" nicht eingesetzt wird. Fehlende Ideen des Creative Teams sollen nicht der Grund sein. Erwähnenswert ist auch, dass Wyatt seit Dezember 2020 lediglich das "WrestleMania 37"-Match gegen Randy Orton bestritten hat.
Ob er als Bray, Fiend oder mit dem nächsten Gimmick daherkommt sein Moveset wird gleich bleiben und davon hat er die 2 Schwachsinnigen über Kopf Anstarr moves, die real nur für ihn gefährlich sind und 2 die was bringen Sister und Claw. Aber Interesse generiert er keins mehr. Bin mal echt gespannt weshalb er solange weg war? -Am besten wegen einer von WWE verordneten Zwangsmaßnahme wegen Alkoholmißbrauchs.
Naomi wird laut Informationen des PWInsiders zurück ins Smackdown-Roster wechseln. So berichtet Mike Johnson, dass die 33-Jährige intern bereits wieder als Teil des Smackdown-Brands geführt wird, es ist aber noch unklar, wann man diesen Wechsel auch in den TV-Shows bestätigt. Naomi war erst beim letztjährigen Draft von Smackdown, wo auch ihr Ehemann Jimmy Uso auftritt, zu RAW gewechselt. Der Wechsel könnte durchaus mit der Rückkehr auf Tour in Zusammenhang stehen, denn im letzten Jahr fanden alle Shows in Florida statt, sodass die Eheleute trotz unterschiedlicher Brands nie wirklich getrennt waren.
Schön das das Nest für Jimmy hergerichtet wird, soll sie ihn dann fahren damit er keine Schlagzeilen mehr mit Flasche hat bis die Story vorrunter ist. Ansonsten sie kann zwar mehr als ca. die Hälfte der anderen Frauen im MR, nur wird sie eigentlich nicht eingesetzt, von daher für den Zuschauer egal.
on Momentum konnte bis vor wenigen Tagen nicht die Rede sein, vielmehr wurden mittlerweile nun schon zwei Shows wegen schwacher Ticketvorverkäufe abgesagt. Am Sonntag berichteten wir HIER darüber, dass eine Houseshows mit Stars von RAW und Smackdown in Gainesville, Florida abgesagt wurde. Mittlerweile trifft dies auch auf die Übertragung von "Friday Night Smackdown" am 19. September in Atlanta, Georgia zu. Die Show sollte eigentlich in der State Farm Arena (bis zu 21.000 Zuschauer) stattfinden, man konnte aber bis zur Absage am Freitag nur 1.700 Karten absetzen. "Smackdown" wird nun in der bis zu 21.678 Zuschauer fassenden Thompson-Boiling Arena in Knoxville, Tennessee über die Bühne gehen.
Mal sehen ob sie für die andere Halle mehr abgesetzt bekommen.
Weshalb Bray Wyatt seit Dezember 2020 fehlt dürfte doch ziemlich klar sein.
Wieso?
 
Aufgrund des Todes von Luke Harper/Brodie Lee. Es heißt, dieser Schicksalsschlag habe Wyatt sehr stark mitgenommen.
Danke aber so richtig ergibt das aber auch keinen Sinn da er in der Zwischenzeit doch die story mit Orton hatte. Ist aber trotzdem Möglich dachte er hätte diesen Verarbeitet und Rückfall?

Würde auch erklären warum man das Hokus Pokus Zeug auf Alexa übertragen hat.
Könnte mir vorstellen das Wyatt dann mit einem neuen Gimmick zurück kehrt.
Glaube ich weniger immerhin wird er ja anscheinend als Fiend beworben.
 
Danke aber so richtig ergibt das aber auch keinen Sinn da er in der Zwischenzeit doch die story mit Orton hatte. Ist aber trotzdem Möglich dachte er hätte diesen Verarbeitet und Rückfall?
Naja, den Großteil hatte ja Alexa Bliss übernommen, und so wirklich war Wyatt ja nur da, um ihn als Mania Attraktion zu bringen. Nichts anderes hat man ja gemacht.
Wirklich "da" im Sinne von "ich trage die Story auf meinen Schultern" war Wyatt ja nicht. Es wirkte immer so, als ob Orton gegen Bliss, und nicht gegen Wyatt, fehdet.
Ah das wusste ich nicht dass sie auch RL Freunde waren
Alle 3 der ursprünglichen Wyatt Family waren/sind wohl im RL enge freunde geworden.
 
Naja, den Großteil hatte ja Alexa Bliss übernommen, und so wirklich war Wyatt ja nur da, um ihn als Mania Attraktion zu bringen. Nichts anderes hat man ja gemacht.
Wirklich "da" im Sinne von "ich trage die Story auf meinen Schultern" war Wyatt ja nicht. Es wirkte immer so, als ob Orton gegen Bliss, und nicht gegen Wyatt, fehdet.
Da haste Recht Bliss übernahm den Großteil der Story aber trotzdem hatte er mehrere Matches und danach wäre seine Wiederauferstehung sinnlos, die hätte man sparen können bis er wirklich wieder kann. Vielleicht kriegen wir ja irgendwann eine richtige Antwort.
 
Schön das das Nest für Jimmy hergerichtet wird, soll sie ihn dann fahren damit er keine Schlagzeilen mehr mit Flasche hat bis die Story vorrunter ist. Ansonsten sie kann zwar mehr als ca. die Hälfte der anderen Frauen im MR, nur wird sie eigentlich nicht eingesetzt, von daher für den Zuschauer egal.
Würde das weniger so sehen, dass man das für Jimmy wegen der Schlagzeilen macht sondern weil man bei der WWE in letzter Zeit oft daran versucht war, die Paare in die gleichen Shows unterzubringen, was aber während des letzten Jahres nicht nötig war.
 
Würde das weniger so sehen, dass man das für Jimmy wegen der Schlagzeilen macht sondern weil man bei der WWE in letzter Zeit oft daran versucht war, die Paare in die gleichen Shows unterzubringen, was aber während des letzten Jahres nicht nötig war.
Das glaube ich erst wenn es noch weitere Pärchenzusammenführungen gibt. WWE und freundlich zu Mitarbeiter willst du mein Weltbild erschüttern? Die Kompanie die ihre Leute unnötigst antanzen lässt usw. Ne da steckt viel Kalkül dahinter mehr Leute um Jimmy scharren das der nächste Absturz nicht passiert. Aus Erfahrung weiß ich der nächste Absturz wird länger auf sich warten lassen dafür um so heftiger sein.
 
Das glaube ich erst wenn es noch weitere Pärchenzusammenführungen gibt. WWE und freundlich zu Mitarbeiter willst du mein Weltbild erschüttern?
das hat man aber früher schon so gemacht. Nikki Bella und John Cena, Andrade und Lotte, Zelina Vega und Aleister Black, Alexa Bliss und ihr Ex Buddy Murphy, The Miz udn Maryse, Lana und Rusev usw. usf.
Dass die WWE Paare sehr selten trennt ist faktisch belegbar. Ja, es gab Ausnahmen. Aber in der Regel hat man Liebespaare, wie die von mir erwähnten, zumindest in ihrer Main Roster Zeit immer im selben kader gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das wusste ich nicht dass sie auch RL Freunde waren
Windham Rotundas aktuellster Instagram-Eintrag vom 27.12.2020 sagt da im Prinzip alles:
 
Ich glaub auch, dass man bei diesem Thema zwischen der Figur Bray Wyatt (incl.Fiend) und dem Menschen W.L. Rotunda unterscheiden muß. Wer von uns kann schon sagen was in einem Menschen vor sich geht, wenn er seinen besten Freund verliert. Deshalb finde ich in diesem Fall Kritik an WWE unangebracht.
 
Oben