Steckt Chris Jericho in der geheimen Kiste bei RAW? – „Ich habe viel vor mir!“: Saraya möchte zurück ins Wrestling – Zwei AEW-Partnerligen verkünden Zusammenarbeit

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied

Steckt Chris Jericho in der geheimen Kiste bei RAW?​

Bei der „RAW“-Ausgabe am 16. Februar erschien eine große Kiste mit der Aufschrift, diese bis zum 28. Februar, dem Tag von „Elimination Chamber“, ungeöffnet zu lassen. Sofort kamen Spekulationen auf, die sich um ein Comeback von Chris Jericho, der weiterhin bei All Elite Wrestling unter Vertrag steht, drehen. Jerichos Vertrag lief ursprünglich bis Ende 2025, wodurch bereits zum „Royal Rumble 2026“ Spekulationen um eine Jericho-Rückkehr aufkamen. Diese blieb aus, was wohl daran liegt, dass Jerichos Vertrag eingefroren wurde. So berichtet Fightful, dass der Kontrakt seit dem Zeitpunkt, an dem der Kanadier seine Wrestling-Auszeit begann, eingefroren wurde und daher weiterhin gültig ist. Allerdings ist dies nur das wahrscheinlichste Szenario. Weiterhin könnte es auch sein, dass Jericho seinen Vertrag verlängert hat oder dieser um etwaige Verletzungspausen verlängert wurde.

„Ich habe viel vor mir!“: Saraya möchte zurück ins Wrestling​

Saraya ist nach ihrem Abschied von All Elite Wrestling zurück im Ring. Im Jahr 2025 widmete sie sich anderen Projekten, doch seit Januar ist die ehemalige Paige wieder im Training. Sie gab gegenüber „MuscleManMalcolm“ an, keine konkreten Pläne für eine In-Ring-Rückkehr zu haben, wolle aber bereit sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

„Ich vermisse Wrestling. Ich habe meine Leidenschaft zeitweilig verloren. Aber ich habe den Leuten schon vor Monaten gesagt, dass ich im Januar in den Ring zurückkehren werde, und das habe ich getan. Es macht so viel Spaß. Wenn ich zum Wrestling zurückkehren sollte, möchte ich besser sein als zuletzt. Auf dem Level von Paige bei NXT. 2026 sieht wirklich gut aus. Ich habe viel vor mir. Mehr möchte ich noch nicht verraten.“
Sarayas Weg bei AEW endete im März 2025 nach drei Jahren, in denen sie auch die AEW Women’s World Championship gewinnen konnte. Nach ihrer Ankündigung, wieder mit dem Training zu beginnen, kamen schnell Spekulationen um eine Teilnahme beim „Royal Rumble 2026“ auf. Diese können inzwischen ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Zwei AEW-Partnerligen verkünden Zusammenarbeit​

Bei einer Show von CMLL kam der Besitzer von Maple Leaf Pro Wrestling (MLP), Scott D’Amore, zu Besuch und verkündete eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Ligen. Bereits bei der Show verteidigte MLP Women’s Champion Gisele Shaw ihren Titel erfolgreich gegen Sanely. Bei beiden Shows traten in der Vergangenheit bereits Talente von All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling auf. Über Details der Kooperation ist bislang allerdings nichts bekannt.

Quellen: YouTube: @MuscleManMalcolm; Fightful, Consejo Mundial de Lucha Libre.

Wenn da wirklich ein Mensch in dieser Kiste ist, killt das doch schonwieder den ganzen Angle. Außer natürlich man sieht, dass er/sie Proviant für zwei Wochen dabei hatte und eine Art Badezimmer in dieser Kiste installiert ist.

Oben