Steht Edge vor einem Wechsel zum RAW-Brand? – Pat McAfee an COVID-19 erkrankt – Mustafa Ali & Mansoor bald als Babyface-Team – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Steht Edge vor einem Wechsel zum RAW-Brand? Der WWE Hall of Famer wird in einigen Teilen der WWE-Shop Webseite nun als RAW-Superstar geführt, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass er den Brand wechselt. Auf wwe.com wird Edge weiter als Smackdown-Superstar gelistet, nach dem Ende seiner Fehde gegen Seth Rollins könnte für ihn aber ein Wechsel anstehen, zumal Brock Lesnar und Becky Lynch nun zum Roster des blauen Brands gehören.

- WWE SmackDown Kommentator Pat McAfee verriet über Twitter, dass er trotz Impfung an COVID-19 erkrankt ist und zwischenzeitlich über 40 Grad Fieber hatte. Am vergangenen Samstag war der frühere NFL-Star beim "SummerSlam" Pay-per-view noch für World Wrestling Entertainment im Einsatz, im Anschluss an die Show wurde er positiv getestet. Wer am Freitag bei "Friday Night Smackdown" seinen Platz an der Seite von Michael Cole einnehmen wird, ist noch unklar.


- Bei RAW plant man, das Tag Team Mustafa Ali & Mansoor in Zukunft als Babyfaces einzusetzen. Wie genau die Pläne aussehen, ist noch nicht bekannt.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind drei Matches angekündigt: Joe Coffey vs. Rampage Brown in einem Knockout Or Submission Only Match, Jinny vs. Aoife Valkyrie in einem No DQ Match sowie Kenny Williams vs. Oliver Carter in einem Erstrundenmatch des Heritage Cup #1 Contender Turniers. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE „NXT:UK #160
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 25. August 2021


Knockout Or Submission Only Match
Joe Coffey vs. Rampage Brown

No DQ Match
Jinny vs. Aoife Valkyrie

Heritage Cup #1 Contender Turnier - 1. Runde - British Rounds Rules Match
Kenny Williams vs. Oliver Carter

Quelle: PWInsider
 
Oben