Steht eine Invasion Storyline bevor? - Hinweis auf Heel Turn von Orton beim PPV - Erste Pläne und Promo Video zu TLC

FrozenIce

Gesperrt
- Kurz nachdem beim gestrigen Survivor Series PPV die bisherigen WWE Entwicklungstalente Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns in den Main Event der Show, ein Triple Threat Match um die WWE Championship zwischen CM Punk, John Cena und Ryback, eingriffen, begannen einige weitere NXT Roster Mitglieder auf Twitter von einer "NXT Invasion" zu tweeten. Corey Graves, der früher als Sterling James Keenan im Indy Bereich unterwegs war, etwa schrieb "My Turn!", zu deutsch: "Ich bin dran!"

Echte Pläne für einen NXT Invasion Angle wurden bisher nicht bekannt, allerdings plant man zumindest schon seit längerem, einige Diven aus der Entwicklungspromotion hochzuziehen. Der Fakt, dass die Kommentatoren beim PPV die drei NXT Superstars als solche erkannten, auch wenn Ambrose nie in jenen Shows auftrat, könnte ebenfalls für einen derartigen Angle sprechen.

Jener Ambrose und Seth Rollins sollen bereits vom ersten Tag an bereit für das Main Roster gewesen sein und nur auf eine passende Story gewartet haben. Rollins Promoarbeit sei zwar noch verbesserungswürdig, im Ring jedoch wird er als hervorragend angesehen. Was Roman Reigns betrifft, so veröffentlichte die WWE gestern Nacht auf ihrer Website zwar ein Kurzprofil des Samonaers, verschwieg dabei allerdings dessen berühmte Verwandschaft. Reigns ist Teil der Anoa'i Familie, sein Vater wrestlete bei der WWE als Sika, sein Bruder als Rosey. Außerdem ist er ein Cousin von "The Great One" The Rock. Rein von seinen Fähigkeiten her soll Reigns der schwächste der drei Debütanten sein, allerdings hat er wohl ein Triple H einen prominenten Fürsprecher, der ihn angeblich als das größte Talent im NXT Roster ansieht.

- Wie man gestern im Survivor Series Elimination Match zwischen Team Foley und Team Ziggler sehen konnte, wollte Randy Orton kurz vor dem Ende des Matches das erste Mal seit langem seinen Punt Kick auspacken. Mit diesem Move hatte er vor allem während seiner Zeit als Heel diverse Gegner außer Gefecht gesetzt, als Babyface wurde ihm die Nutzung des Moves zuletzt jedoch untersagt. Dass er nun wieder Anlauf zu diesem berüchtigten Tritt holte, könnte ein Hinweis darauf sein, dass man Orton tatsächlich bald zum Heel turnen möchte.

- Ebenfalls bei der Survivor Series gewann Sheamus gegen den World Heavyweight Champion The Big Show via DQ, als dieser den Ringrichter in einen Brogue Kick des Irens hineinzog. Anschließend wurde Show von Sheamus noch mit einem Stuhl verprügelt, was mit großer Wahrscheinlichkeit ein Chairs Match zwischen den beiden Schwergewichten heraufbeschwören soll. Nachdem beide nun einen PPV-Sieg einfahren konnten, dürfte es bei TLC somit das abschließende "Rubber Match" geben. Außerdem erschien nun auch das Promotion Video für den letzten WWE PPV des Jahres:

[video]83M_F67_ITw[/video]

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaut sich dieser Cory Graves einfach den Spruch von meinem David D, armselig diese WWE! :D
 
Ich denke kaum,dass Corey Graves damit einen Auftritt im Main Roster meint.Eher würde ich dazu tendieren,dass er aussagen will,dass er für die NXT-Championship antreten will,da die beiden ja laut den neusten Tapingberichten etwas mehr mit einander zu tun bekommen.Eine Invasions Storyline hätte was von der Nexus,was einfach eine Wiederholung wäre.Eine Stable der 'Heyman Guys' wie sich Ambrose, Rollins und Reigns könnten,fände ich dagegen sehr gut.
Das Reigns von HHH als talentiertester angesehen wird,zeigt schonmal die Ahnung die er hat.Ich meine,wenn er mit Ambrose und Rollins nichts anfangen kann,okay,aber da sind noch so mehr talentierte Leute, z.B Kassius Ohno...

Ich finde das Video zu TLC ganz nett,vorallem das Gimmick von Otunga(hat der nicht letztes Jahr auch den Spot gedreht?),was hier wieder gut umgesetzt wird.Allerdings das Ende mit Sheamus wo der so hässlich grinst,macht das irgendwie kaputt.
 
Klaut sich dieser Cory Graves einfach den Spruch von meinem David D, armselig diese WWE! :D

Cesaro übersetzt ihm die WFE :D

Zu der Invasion kann man sagen, dass man so eine 2. Kraft einführen könnte und so ein Royal Rumble kreieren welches eine Atmosphäre hätte, die es seit langem nicht mehr gab.
 
Wie? Noch keine Meldung von unseren Supermod, dass Stables und Invasion Storylines doof sind? Naja, damit hätte ich es ja gesagt, auch wenn ich mich auf zumindest 2 der 3 bisherigen NXT-Herren freue und wie immer gespannt bin was man mit ihnen vor hat, auch wenn (wie ja schon von anderen zum PPV geschrieben) ich böses ahne, nachdem diese sich mit Ryback angelegt haben.
Reigns war mir vorher kein Begriff, was auch dem zu grunden liegen könnte, dass ich den Nachwuchs der WWE, wie NXT oder vorher die FCW, nicht so verfolge. Hab gelesen, dass er vorher mal Leakee geheißen haben soll. Den Namen hab ich dann aber schonmal irgendwo gelesen, aber vielleicht hat ihm sein Fürsprecher Hunter ja dazu geraten lieber eine Alliteration in seinen Kampfnamen einzubauen. Hab außerdem nur ich das Gefühl, dass Triple H die größte Fave Five in der WWE hat? Ob Sin Cara da auch noch drinne ist? :D
 
@Chabal
Naja, das ist Ansichtssache-mir gefällt von NXT auch Leakee am besten..
Ist charismatisch und von der Statur her auch das was WWE bei Maineventern sucht..
 
Also, wenn die WWE mit den NXT´lern tatsächlich eine Invasion geplant ist, dann ist das mächtig unkreativ. Denn sowas wird jährlich am laufenden Band gebookt. Egal in welche Form. Entweder als Stable oder als Lakaien. Bei den drei trifft wohl letzteres zu. Ich bin gespannt wie man vorgeht. Die drei durften Ryback jetzt zweimal verprügeln. Das muss schon was heißen, wenn die drei das Monumentum von Ryback vernichten dürfen. Denn es ist genau das eingetroffen, was ich vor einigen Wochen vorausgesagt habe. "Rybacks Status ist angekratzt". Allerdings wird sich das wohl irgendwann rächen. CM Punk wird es mit den drei NXT´lern wohl gegen Ryback aufnehmen müssen.
 
Oben