Steht Goldust wieder unter Vertrag? - Warum Heyman Ryback fast einen Antrag gemacht hat - Dusty verärgert Steph - Veränderungen für Cesaro, Barrett &

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Goldust feierte bekanntermaßen vor ein paar Wochen sein Comeback in einem Match gegen Randy Orton, in dem es um die Wiedereinstellung seines kürzlich "gefeuerten" Bruders ging. Nachdem er dann auch bei den letzten Ausgaben von Monday Night Raw immer wieder auftrat, könnte man sich nun fragen ob Goldust wieder einen Langzeit-Vertrag bei der WWE unterschrieben habe. Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletter soll der Vertrag des "Bizarre One" nur ein Kurzzeit-Vertrag sein. Wie lange der Vertrag genau läuft ist derzeit noch unbekannt. Das Tag Team Match Goldust & Cody Rhodes vs. The Shield könnte aber ein wichtiger Hinweis sein, wie lange Goldust noch zu sehen sein wird, da es in diesem Match nämlich um die Wiedereinstellung von Cody Rhodes, und um eine langfristige Beschäftigung bei der WWE für Goldust, geht.

- Bekanntermaßen wurde bei der letzten Episode von Monday Night Raw angedeutet, dass Paul Heyman mit Ryback, nachdem der ehemalige Skip Sheffield Heyman bei Night of Champions vor CM Punk beschützte, den Bund der Ehe eingehen wolle. Heyman meinte aber nicht das, was sich viele verblüffte Zuschauer dachten, er wollte Ryback eigentlich nur als neuen Paul Heyman Guy vorstellen. Vince McMahon gab dem Creative Team den Auftrag, sich einen Schock zu überlegen um Zuschauer des NFL-Spiels, die in der Halbzeit umschalteten, zum Weiterschauen zu bringen. Ein unbekannter Mitarbeiter des Creative Teams überlegte sich dann, dass Heyman doch um Rybacks Hand anhalten könne. Solche Art von "Schock-Segmenten" machten bekanntlich auch die Attitude Era zu einem großen Erfolg.

- Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, dass die Promos von Dusty Rhodes sich von den Promos anderer Worker doch recht deutlich unterscheiden. Grund hierfür soll die Tatsache sein, dass das vorgefertigte Skript, sobald Dusty ans Mic tritt, ad acta gelegt wird. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer, weiß Dusty Rhodes einfach genau wie eine Wrestling-Promo auszusehen hat. Zuletzt war es sogar so, dass Dusty bei RAW Stephanie McMahon mehrfach unterbrach und somit verhinderte dass er, wie eigentlich alle anderen Worker die zuletzt mit HHH und Steph in Promo-Segmenten zu sehen waren, von Stephanie wie ein Trottel dargestellt wurde. Man frage nur nach bei The Miz, The Big Show und Co., die zuletzt alles andere als gut in solchen Segmenten wegkamen. So soll Stehanie bei der Show am 30. September keinerlei Ahnung gehabt haben was gerade vor sich geht als Dusty einfach ohne Skript loslegte. Steph soll darüber auch alles andere als froh gewesen sein, nur gibt es keinerlei Chance Dusty für diese Vorgehensweise zu beerdigen, so wie man es in derselben Situation mit anderen Workern gemacht hätte. Dusty kann man schließlich nicht in eine Niederlagenserie booken.

- In den letzten Wochen durfte Antonio Cesaro bekanntlich des Öfteren seinen "Giant Swing" auspacken und dabei auch ordentlich glänzen. Dies soll nach Informationen des Wrestling Observers ein erster Schritt zu einem bevorstehenden Face-Turn von Antonio Cesaro sein. So gilt der "Giant Swing" als glasklarer Face-Move und er soll dabei helfen Cesaro langsam aber sicher zum Publikumsliebling zu turnen. Das Creative Team ist auf jeden Fall drauf und dran das Team aus Cesaro und Swagger zu splitten.
Wir berichteten ja vor wenigen Tagen, dass man derzeit plant Wade Barrett einem Gimmickwechsel zu unterziehen um ihn danach wieder vermehrt zu pushen. Laut Dave Meltzer ist derzeit im Gespräch dem Briten das "BadNews Barrett" Gimmick zu verpassen dass er bereits bei der Cole & JBL Show auf Youtube verkörperte.
Des Weiteren soll es derzeit Überlegungen geben Drew McIntyre von 3MB zu trennen und ihn wieder vermehrt als Singles Wrestler einzusetzen.

- Wie nun bekannt wurde hat WWE mit Leah Van Damme (aka Leah Van Dale) eine weitere Dame unter Entwicklungsvertrag genommen. Leah war bisher als Cheerleaderin für die New England Patriots und LA Lakers aktiv und ist ihres Zeichens die Tochter von Paul Van Dale, einem ehemaligen Wrestler der in den 90ern Jahren sein Geld als Jobber bei WWE verdiente. Nachfolgend noch ein Bild der neuesten NXT-Diva:

wrestleshare.com.jpg

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Twitter
 
- In den letzten Wochen durfte Antonio Cesaro bekanntlich des Öfteren seinen "Giant Swing" auspacken und dabei auch ordentlich glänzen. Dies soll nach Informationen des Wrestling Observers ein erster Schritt zu einem bevorstehenden Face-Turn von Antonio Cesaro sein. So gilt der "Giant Swing" als glasklarer Face-Move und er soll dabei helfen Cesaro langsam aber sicher zum Publikumsliebling zu turnen. Das Creative Team ist auf jeden Fall drauf und dran das Team aus Cesaro und Swagger zu splitten.
Wir berichteten ja vor wenigen Tagen, dass man derzeit plant Wade Barrett einem Gimmickwechsel zu unterziehen um ihn danach wieder vermehrt zu pushen. Laut Dave Meltzer ist derzeit im Gespräch dem Briten das "BadNews Barrett" Gimmick zu verpassen dass er bereits bei der Cole & JBL Show auf Youtube verkörperte.
Des Weiteren soll es derzeit Überlegungen geben Drew McIntyre von 3MB zu trennen und ihn wieder vermehrt als Singles Wrestler einzusetzen.

-Cesaro als Face......gerne!!
-Barrett-Gimmick....gerne!!
-McInytre von 3MB splitten .....SOFORT!!! :)
 
- Es wird in meinen Augen höchste Zeit, dass man die Real Americans splittet. Das Team ist zwar ganz nett, grade mit Colter als Sprachrohr und auch das Gimmick ist ganz nett anzusehen, aber so wirklich was reißen konnten Cesaro & Swagger nicht wirklich. Liegt aber auch daran, dass der Tag Team Divison Null Aufmerksamkeit geschenkt wird. Sieht man schon daran, dass die Tag Team Champs irgendeine untergeordnete Rolle in der Corporation-Storyline spielen. Dabei steckt so viel Potenzial in der Tag Team Divison, vor allem wenn man die Usos oder die Prime Time Players mal ordentlich pushen würde. Wenn man dann noch Justin Gabriel und Tyson Kidd wieder als Tag Team auftreten lässt hätte man ne gute Hand voll Tag Teams. Auch wenn das allesamt Face-TTs wären fällt mir grade auf :D

- Einerseits würde ich es toll finden, wenn man Goldust wieder unter Vertrag nehmen würde und er hin und wieder mal wieder auftreten würde, und sei es nur um sich für aufstrebende Superstars hinzulegen und diese over zu bringen. Andererseits gehe ich mal davon aus, dass die WWE Goldust eher nen Job als Road Agent oder Scout anbieten, da das Roster momentan doch recht gut aufgestellt ist. Als Veteran könnte Goldust den Jungspunden ne Menge beibringen, man siehe sich mal an was aus Sheamus geworden ist nachdem er sich bei WWECW mit Goldust angelegt hat. Da es beim Battleground-PPV ja um die Wiedereinstellung von Cody Rhodes geht, gehe ich auch eigentlich fest von nem Sieg der Rhodes-Brüder aus. Wie gesagt...eigentlich...denn uneigentlich könnte auch The Shield gewinnen und durch ein anderes Szenario kommt Cody Rhodes wieder an seinen Job...

- Also das Segment mit Ryback und Heyman war schon irgendwie...speziell. Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass man was Vernünftiges mit Ryback anstellt, ansonsten seh ich schwarz für seine Zukunft. Ob das ganze mit Heyman und dem Antrag sich in die richtige Richtung entwickelt bleibt für mich fraglich. An so nem Punkt wäre es eigentlich an der Zeit, Ryback in ne Auszeit zu schicken, das Gimmick zu begraben und ihn mit nem neuen Gimmick wiederkommen zu lassen. Aber so wirds die WWE eh nicht machen....
 
Klingt gut..
Cesaro als Face gerne..
Drew vom 3MB splitten auch gerne und die anderen Beiden auch bitte wieder mit ihren alten Gimmicks.
Wade bräuchte eigentlich kein neues Gimmick,sondern nur einen Push..
 
Cesaro als Face kann klappen, seine besten Leistungen hatte er in meinen Augen aber immer als Heel. Wenns dann aber dafür sorgt, dass er auch mal gewinnen darf, warum nicht. Verstehe nur den Aufbau wieder nicht. Ein Wrestlingmove als Grund für einen Turn? Really? (Oder wie bei Shimmer jetzt kommen würde: O'Reilly! :D). Zumal er damit ja bisher nichtmal nen Blumentopf gewonnen hat. WWE ist in solchen Sachen schon sehr sehr seltsam was die Logik angeht.

3MB splitten wäre Schade, sind einfach die idealen Jobber und solche Leute braucht es. Ich will nicht sagen, dass Malte oder auch Slater Potential für etwas mehr hätten, aber in der aktuellen Rolle machen sie ihren Job doch extrem gut. Und sie haben ihren Spot auch sicher.

Das Mädel sieht ganz nett aus. Aber wieder eine ohne Erfahrung? Man WWE, es laufen in den Indys so viele hübsche Mädels herum, die auch was im Ring drauf haben. Warum schnappt ihr euch da nur die Kerle?
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Verstehe deine Verwirrung nicht...
Ist doch ganz klar, Leute sehen das, es bleibt in Erinnerung..
Sieht halt cool aus, die Leute beginnen ihn zuzujubeln-Face Turn..
Ist halt Entertainment..
 
@ZackAttack
Verstehe deine Verwirrung nicht...
Ist doch ganz klar, Leute sehen das, es bleibt in Erinnerung..
Sieht halt cool aus, die Leute beginnen ihn zuzujubeln-Face Turn..
Ist halt Entertainment..
Und für einen Turn dennoch billig. Eine Face/Heelorientierung zeichnet sich ja eigentlich durch das entsprechende Verhalten des Wrestlers aus, nicht durch die Reaktionen der Fans auf einen Move. Nur weil Fans den Move toll finden wäre das für mich noch lange kein Grund, meine Grundeinstellung zu ändern. Und nichts anderes ist ein Turn ja. Natürlich ist es bei WWE schon oft so gewesen und es wird auch wieder so sein, aber um jetzt mal einen Vergleich zu ziehen, wie oft schreibst du teils völlig absurde und realitätsfremde Ideen auf und wunderst dich über die Verwirrung bzw. Meinungen der anderen? Mir reicht das als Grund für einen Turn einfach nicht.
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Realitätsfremd sind sie nicht..
Wurden oft genug wahr-siehe damals vor 1-2 Jahren, wo ich schon ein Match um die Kontrolle in der WWE erwähnt hatte..
Und natürlich ist es ein Grund, seine Grundeinstellung zu ändern (man wird halt lieber bejubelt als ausgebuht, ihm gefällt sein derzeitiger Status nicht etc.), da wäre es eigentlich schon klar, dass man sich dann auch verändern will...
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Wer oft genug wirft, trifft auch mal den Korb. ;)

Wenn es so einfach wäre, dann dürfte es aber eigentlich keine Heels geben. Aber da ist es jetzt müßig sich drüber zu streiten, wer was als guten Grund für einen Turn ansieht.
 
Cesaro als Face könnte klappen. Kommt halt darauf an, dass er vernünftig dargestellt wird. Aber ihn turnen zu lassen wegen einem Move, bleibt mir unschlüssig.

Dusty nicht, aber seine Söhne...

Kann mir jemand sagen, was dieses BadNews Gimmick ist :D Klingt irgendwie lachhaft.

Genau, Heyman heiratet Ryback. Sowas MUSS man sehen :rolleyes:
 
Ich fände es richtig geil, wenn Goldust bis Wrestlemania unterschrieben hätte, da er bekanntermaßen ja einer meiner Favoriten ist. Bei Wrestlemania XXX könnte man dann ein schönes Match zwischen ihm und Cody Rhodes aufbauen, und danach abtreten. Ich bin doch der Meinung, dass das für alle Parteien eine gute Lösung wäre. Jetzt wird erstmal mit ihm und seinem Bruder bei Battleground mitgefiebert!

Bei der Raw-Ausgabe hab ich mir dann auch schon gedacht: "Huh?! Will Heyman Rybotch jetzt ernsthaft heiraten?" Nach ein bisschen Nachdenken bin ich auch vor der Auflösung auf die Lösung gekommen. Und ich muss ehrlich sagen, ich war da sehr gespannt und wenn ich ein Ami wäre, hätte ich es auch weitergeschaut. Da hat das Creative Team doch mal gute Arbeit geleistet! :D

Dusty Rhodes hat es auch drauf, ohne großes Überlegen im Vornherein mal zu quasseln und die Leute zu fesseln. Ich fände es auch besser, wenn man die Superstars mehr dazu anregt, und bei NXT auch schon so ausbildet (Ist das nicht schon so der Fall?), dass die ihre Promos jetzt ein wenig eigener und freier als wie wenn es nach Skript läuft gestalten können. Bei einem CM Punk, der ja während der Promo auch mal abschweift, wäre das ein Traum wenn der ständig frei reden dürfte. Ein paar Superstars will ich aber nicht frei reden sehen, da sollte es schon Skripts geben!

Ein Face-Turn von Antonio Cesaro würde ich befürworten da er dann wahrscheinlich endlich seinen verdienten Push kassieren würde. Als Heel oder besser gesagt als Real American muss er sich doch weiter für die größten Lauchköpfe aKa Prime Time Players hinlegen. Aber ebenso wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] finde ich den Grund für einen Face-Turn ein wenig komisch. Der Schweizer hat doch viele Power-Moves die beim Publikum super ankommen (Mein Highlight war ja der Top Rope Superplex gegen den am Apron stehenden Sami Zayn). Naja, mal abwarten was daraus wird...

Einerseits bin ich froh, falls sich 3MB splitten sollte, da Jinder Mahal dann entlassen werden könnte und wie berichtet wird wahrscheinlicherweise Drew McIntyre einen Push bekommen würde. Heath Slater soll aber dann wieder der alte unterhaltsame Jobber der 1MB (One Man Band :D) werden. Andererseits bin ich traurig, da ich doch irgendwie ein Fan von den drei Rockstars war, und dann folgerichtig auch keine 3MB-Memes mehr kommen würden.
 
Nein,bitte die 3MB nicht splitten.Das sind wirklich die idealen Jobber.
Cesaro kann man von mir aus gerne splitten von den Real Americans,aber bitte nach einer Fehde gegen die Los Matadores und bitte mit einer vernünftigen Story.Aber ich finde das noch etwas früh,nach Wrestlemania fände ich den Split sinnvoller.Aber ein Faceturn von Cesaro wäre definitiv besser für ihn,damit er auch mal ab und an ein Match gewinnen darf.
Wade Barrett's BadNews Gimmick ist zwar ziemlich unterhaltsam und mir gefällt es,aber es ist nicht wirklich ein Main Eventer Gimmick.Man kann ihn ja in der Coorparate Storyline eine wichtigere Rolle geben.Vielleicht wenn es zu McMahon gegen Triple H kommt,könnte er sich auf die Seite von Vinnie schlagen oder sowas in der Art.
 
Und hat es von den Ratings her was gebracht ?
Naja, mal ein Schockmoment ist ok, solange man es nicht übertreibt.
 
Stichwort Dusty Rhodes: Da merkt man eben den Unterschied zwischen einem echten wrestlingkundigen Worker, dem das Business im Blut liegt und jemanden, für den das einfach nur ein Job ist. Im Falle von Steph sogar einer, der von der Familie gesponsort wird. Stephanie mag in ihrer Rolle als verwöhnte Heel Prinzessin all die Jahre geglänzt haben, aber auch nur, weil sie eben nur diese Rolle überzeugend spielen kann und man das Skript immer dementsprechend ausgerichtet hat. Dazu hatte sie in ihrer besten Zeit als SmackDown GM noch einen Paul Heyman an ihrer Seite.
 
Ja, auf jeden Fall haben sie ein ordentliches Segment hinbekommen mit Heyman und Ryback. Was für den einen ein Schocker sein soll der denjenigen zum einschalten bringt war für andere sicherlich einfach nur lächerlich und kacke! Ich ordne mich mal mittig ein. Ein Schocker war es auf keinen fall, aber es war etwas anderes was einem aber nicht gefallen muss.
Das man vor hat, Cesaro turmen zu lassen und somit The Real Americans zu splitten freut mich ungemein. Zumal das tatsächlich bedeuten würde das man Cesaro sowas wie eine richtige Fehde geben will, vielleicht ja wieder um einen Titel. Aber letzten Endes ist es auch schade denn die Real Americans haben sehr viel Potenzial gehabt und hätten in einer Fehde um die Titel richtig gut Feuer rein bringen können.
 
Oben