Steht The Rock’s RAW Guest Host Termin bereits fest?

Lightfire

Upper Card
Seit dem Auftritt von The Rock bei Friday Night SmackDown ist es quasi kein Gerücht mehr, dass The Great One bei Zeiten eine Ausgabe von Monday Night RAW als Guest Host leiten wird. Die Frage ist nur noch: Wann?

Doch auch diese scheint nun beantwortet. In Frage kommen dazu eigentlich nur zwei Termine. Ende November diesen Jahres kommt The Rock’s Film “Planet 51” in die Kinos, eine RAW Ausgabe um dessen Veröffentlichung scheint also denkbar. Wahrscheinlicher ist aber die erste Ausgabe von Monday Night RAW in 2010, also am 4. Januar. Denn im Januar wird ein weiterer Film des Most Electrifying Man in Sports Entertainment erscheinen. Dieser wird den Namen “Tooth Fairy” tragen. Am 4. Januar hätte The Rock also gleich zwei Filme, die er promoten könnte.
 
Mir wären beide Daten Recht, wobei Anfang Januar besser wäre, da ich Rw dann Live schauen könnte^^ Naja zurück zum Thema. Eigentlich ist es ja egal, wann er den Guest Host macht, hauptsache er macht es. Nur es zeigt, dass die WWE noch lange das Guest Host System weiterführen will. Scheinbar geht es sogar im nächsten Jahr weiter, was mich allerdings ein wenig stört. Irgendwann sollte man auch wieder einen festen GM haben, so könnte man einige Storylines besser booken wie ich finde. Aber naja, wenn die Guest Hosts ihren Job in Zukunft immer gut machen, dann habe ich nichts dran auszusetzen.
 
Naja, ich hoffe ja, dass das ab der Wrestlemania nicht mehr gemacht wird. Super wäre natürlich, wenn ein Guest Host dann eine Fehde bis zur Wrestlemania mit irgendeinem Superstar anfängt, im Optimalfall The Rock, obwohl das natürlich so gut wie unmöglich ist.
 
Mir wäre es persönlich egal, an welchem Tag er Raw's Guest Host abgeben darf, ich bin schon sehr froh, dass er überhaupt kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder mal beweisen wird, dass er sehr, sehr gut, wenn nicht sogar der beste, am Mic ist. Daher freue ich mich sehr auf ihn und denke, dass wir uns auf etwas gefasst machen können.
 
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, wann er mal wieder richtig auftritt, wichtig ist mir nur, dass er nochmal live im Fernsehen zu sehen ist. Wenn er Guest Host ist, gehen die Ratings garantiert massiv nach oben, das Wann spielt da für die meisten denke ich keine große Rolle. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er im Januar auftritt, damit er gleich zwei Filme promoten kann.
 
Nun ja. Mal gucken würde ich sagen.
Könnte vielleicht auch sein das er am beiden oben genannten Terminen erscheint.
Hauptsache er ist mal wieder da. Es ist schon eine Weile her und ich hoffe das er nicht nur außerhalb des Ringes argiert sondern auch nochmal im Ring selber in Erscheinung tritt.
 
Mir ist es so ziemlich egal, WANN er Raw hostet, viel mehr freue ich mich auf die Tatsache, DASS er Raw hosten darf. Er wird die Show bestimmt rocken und hoffentlich sogar nen Match bestreiten:eek:

*Wunschdenken an*Auch wenn nur aus Promogründen für einen seiner beiden Filme die Rolle des Guest Host einnimmt, so hoffe ich doch auf ein längeres Engament*Wunschdenken aus*
 
naja mal kuken ob daraus was wird,hoffen tu ich auf jeden fall.Wenn er seine filme promoten will ist der richtig bei der wwe weil da ja viele zu kuken bzw genug leute sind...
 
Das wäre natürlich klasse,wenn die WWE The Rock für eine Nacht in die Show holen könnte.Die Reaktion der Zuschauer wäre sicherlich fantastisch.Natürlich will The Rock auch eine Gegenleistung,von daher ist es sicherlich eine gute Möglichkeit für ihn,seinen Film zu promoten.
 
Hach da muss ich ja wohl mal was zurück nehmen was ^^ immerhin habe ich behauptet das er gar nicht mehr zurück kommt ^^

Ich finde es richtgi korrekt das er kommt, wann ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache das er kommt macht das alles schon ziemlich perfekt.
Januar wäre aber Top, dann könnte ich es auch gucken ^^
 
Mir ist es eigentlich egal wan er kommt.Hauptsache ist doch schließlich das er kommt.
Für ihn wäre natürlich der Termin im Januar am besten,weil er da ja 2 Filme promoten könnteDoch ich denek ehr das er im November kommt und sich ddie Show nur um den einen Film dreht.
 
Als erstes muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass er überhaupt Guest Host von Monday Night RAW wird. In den letzten Monaten/- Jahren hat er sich komplett vom Wrestling zurückgezogen, doch mich freut es sehr, dass er den Weg sozusagen zurückgefunden hat. Da ich sein "Comeback" nicht erwarten kann, wäre es wohl besser, wenn er im November die Rolle des Guest Hosts von Monday Night RAW übernimmt, da es im Januar ein bisschen arg spät wäre, wie ich finde.
 
Ich denke dei WWE macht nicht umsonst ein Segment wo The Rock etwas über Guest Host redet. Das er auftritt ist mal ganz klar. Bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen, die Zeit wenn seine Filme raus kommen ist wohl die plausiblste.
Ich freu mich schon riesig auf seinen Auftritt, ich hoffe es gibt eine Rock Bottom oder Peoples Elbow. Wahrscheinlich wird er aber nichts dergleichen machen, da er ja Schauspieler blieben will.
 
Dachte der wollte sich vom Wrestling distanzieren? Entweder läuft es in Hollywood unter dem Namen Dwayne Johnson nicht oder Vinnie hat nen grossen Scheck verschickt :rolleyes:
 
Das wäre das Beste was die WWE tun kann am besten sie Versuchen alles um ihn auch einen Vertrag zu geben denn einen The Rock BRAUCH die wwe ich hoffe auch drauf das er an dem Tag Ein Match hat :D das würde mich richtig Freuen :D alleine das er da ist ist ein Grund Raw zu glotzen :D
 
Also ich finde dieses Wann gar nicht so egal.. Natürlich, auch ich freue mich auf ihn, da er ja wirklich der beliebtesten Entertainer ist, den es gibt. Jedoch möchte ich nicht sehr gerne bis zum 4 Januar 2010 warten! Daraus wird dann eh nichts mehr, und es ist klar, das Vince McMahon viel Geld für ihn ausgeben muss, und genau deswegen wird es bis zum 4. Januar keine vernümpftigen Guest Hosts mehr geben, sondern nur noch dieses Platzfüller, die dann stinklangweilig sind, und worüber sich am Ende alle Fans beschweren werden. Daher sollte er im November kommen, und wegen mir ein kleines Segment in der ersten Raw Ausgabe 2010 haben. Ich hoffe mal sehr stark das die WWE bald mit den Guest Hosts aufhört.
 
Eigentlich ist mir egal wann er kommt, solange er kommt!
Ich muss ihn einfach als Guest Host sehen. Es wird so abgefahren, wenn er die Neuen, aber auch die Alten des Geschäfts verarscht. Man freu ich mich drauf.
Aber Hoffnungen über ein längeres Comeback wird man sich wohl leider nicht machen können..
 
Oben