Steht Tyson Kidd vor einem Comeback? – Mehr Writer für NXT aufgrund der Übermacht von AEW bei den Ratings – WWE kehrt zu Live-Ausstrahlungen zurück – NXT-Talente nehmen das Training wieder auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten bereits darüber, dass WWE drei weitere Writer für NXT angestellt hat. In einem Update meldet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass um genau zu sein ein neuer Writer eingestellt wurde, der früher bereits für die Company tätig war, ein anderer Writer wurde zu NXT versetzt. Bereits im September des Vorjahres wurden drei Writer zu NXT versetzt, sodass das Team nun aus fünf Writern besteht. Zuvor wurden die Shows von Writern geschrieben, die eigentlich bei RAW und Smackdown tätig waren, erst seit dem Wechsel auf das USA Network gibt es ein festes Team. Hintergrund für diese Maßnahme soll übrigens sein, dass man alles andere als glücklich darüber ist, in Sachen Ratings fast jede Woche gegen AEW den Kürzeren zu ziehen. Dies würde öffentlich aber natürlich niemand zugeben.

- Ab dem 10. August wird es laut Dave Meltzer wieder regulären Unterricht für die Entwicklungstalente geben. Seit Ausbruch der Coronavirus-Pandemie und seitdem im WWE Performance Center in Orlando die TV-Shows aufgezeichnet werden, war der reguläre Unterreicht ausgesetzt. Die Talente werden aber nicht im Performance Center sondern in einem Lagerhaus in der Nähe trainieren, in welchem man einige Ringe aufstellen wird. Alle Personen werden jeweils am Sonntag auf COVID-19 getestet, sodass rechtzeitig am Montag die Ergebnisse vorliegen. Darüber hinaus dürfen immer nur zwei Talente gemeinsam in einem Ring trainieren und alle, die gerade nicht im Ring stehen, müssen eine Maske tragen. Alle NXT-Talente, auch die, welche bereits im TV eingesetzt werden, müssen am Training teilnehmen.

- Wie sowohl der PWInsider als auch WrestleVotes berichten, wird WWE ab der "Friday Night Smackdown" am 21. August wieder zu Live-Ausstrahlungen übergehen. Der "WWE SummerSlam" am 23. August und "Monday Night RAW" am 24. August werden demnach ebenfalls live ausgestrahlt, auch in der Woche darauf sollen RAW und Smackdown live gesendet werden. Unklar ist noch, ob dies auch auf NXT zutreffen wird. Noch immer ist unklar, wo genau der "WWE SummerSlam" stattfinden wird, aber es heißt, dass der PPV gemeinsam mit Smackdown zwei Tage zuvor und RAW am Tag danach in der selben Location über die Bühne gehen sollen. Derweil wird "NXT Takeover: XXX" am 22. August in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden.

- Steht Tyson Kidd vor einem Comeback? Natalya postete nun ein Video ihres Ehemanns auf Instagram, in welchem der 40-jährige beim Training in einem Wrestlingring zu sehen ist. Dies heizt natürlich Spekulationen bezüglich eines mögliches Comebacks an, zumal er selbst in Interviews verriet, dass er in den letzten Jahres mehrfach versucht hatte, einen Spot als Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble Match zu erhalten. Kidd hatte sich im Juni 2015 in einem Match gegen Samoa Joe eine schwere Nackenverletzung zugezogen, die ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Seit dem Jahr 2017 arbeitet er als Producer für WWE.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wäre schön für Kidd, wenn er noch einmal die Möglichkeit bekommen würde. War ja an sich ein recht guter Wrestler und wenn es gesundheitlich möglich wäre, würde ich ihn gerne noch ein paar Jahre im Ring sehen.
Sehe ich eigentlich genau so, da er allerdings vor seiner Verletzung bis auf den Run mit Cesaro als Tag Champ nicht wirklich gut eingesetzt wurde, wurde, wäre mir lieber gewesen, dass er das mit dem Return lassen würde.
 
Sehe ich eigentlich genau so, da er allerdings vor seiner Verletzung bis auf den Run mit Cesaro als Tag Champ nicht wirklich gut eingesetzt wurde, wurde, wäre mir lieber gewesen, dass er das mit dem Return lassen würde.
Das stimmt schon, aber für ihn selber als Person wäre es halt schön, wenn er dem noch einmal nachgehen könnte und dann selber entscheiden kann, wann Schluss ist.
 
Erinnert sich noch jemand an Kidd vs. Cesaro vs. Ziggler? Ich hätte ihn soooo gerne als IC Champion gesehen. Wenig später war es mein Wunsch, ihn als NXT Champion zu sehen...wer weiss, vielleicht wird eins von beiden wahr.
 
Erinnert sich noch jemand an seine Bürste?

bio-tysonkidd_display_image.jpg
 
Oben