Steigt Booker T bald wieder in den Ring? Foley deutet erneut WWE-Rückkehr an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Berichten zufolge überlegt man derzeit auf Seiten der WWE, Booker T wieder aktiv in den Ring steigen zu lassen, um ihn ein kurzes Fehdenprogramm gegen einen bisher nicht näher genannten Gegner bei SmackDown! bestreiten zu lassen. Bisher trat Booker T, seit seiner Rückkehr zur WWE, (abgesehen von seiner Royal Rumble Teilnahme) nur in einem Match an: Am 6.Juni gewann er bei Monday Night Raw via Countout gegen Jack Swagger.

- Mick Foley trat am vergangenen Mittwoch bei einer Veranstaltung im Endicott College in Beverly/Massachusetts auf, und beantwortete dort unter anderem den Fans ein paar Fragen. So sagte Foley, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis er zur WWE zurückkehre. Außerdem sprach er darüber, dass er sich bereits darauf freue, an der "Be a STAR" Anti-Bullying Kampagne der WWE teilzunehmen.



Quelle: F4Wonline.com
 
Ich glaube, dass Booker T sicherlich noch in der Verfassung wäre, dass ein oder andere ordentlich Match auf die Beine zu stellen, zumal er mir ja noch am Ende seiner TNA Zeit gegiel. Es kommt mMn natürlich dann auch auf den Gegner an, wie die Fehde und die Matches aussehen werden, denn wenn es dann wie ich vermute auf eine Fehde mit Michael Cole herrauläuft, da es mir beim zuhören manchmal so vor kommt, dann kann man die Ganze Sache natürlich in die Tonne treten und ich hoffe daher, dass die Aussage"bisher nicht näher genannten Gegner !" auch der Wahrheit entspricht, denn dann denke ich, würden die Chance auf Cole drastisch sinken, sowie das Detail "bei SmackDown" mir auch eine Sorge weniger bescherrt. Denn mir kam dabei als Fehdengegner kurzzeitig Titus O Neil in den Kopf und daurch dürfte es wohl klar sein, an was ich dadurch denke musste.

Vielleicht wird er ja adnn wirklich als RAW GM eingesetzt, denn wie ich schon einmal verlauten ließ, vermute ich, dass der RAW GM aufgrund der Conspiracy ruhig gestellt wurde und da das Comeback anscheinend nur mehr eine Frage der Zeit sei, hoffe ich mal, dass es so kommen wird, da ich mir Foley in keiner anderen Rolle wirklich besser vorstellen könnte, und so auch nicht das Ganze Potential des seit länger als 1 jährigem Aufbau des RAW GM flöten gehen würde.
 
Warum eigentlich nicht? Wäre für denjenigen Superstar sehr hilfreich, wenn er mit einem er erfolgreichsten WCW Superstars fehdet, der auch in der WWE sehr erfolgreich war und im Gegensatz zu Hogan usw. noch etwas drauf hat im Ring und sogar noch dabei richtig fit ist. Außerdem wäre die Fehde eigentlich ideal, um eine Booker T DVD zu hypen, die es wohl nicht geben wird, obwohl man viele Materialien zur Verfügung hat.

Solche Nachrichten von Foley kommen ja beinahe jede Woche in Netz, wo er nochmal bestätigt, dass er bald zur WWE zurückkehrt und es nur noch eine Zeit dauern wird. Allerdings freue ich mich auch, dass er auch Interesse an den Kampagnen der WWE hat, wie z.B. "Be A Star", die ja auch gegen Mobbing ist und eigentlich perfekt für Foley ist, der ja solch eine Kampagne damals gemacht hat.
 
- Das wäre doppelt gut für uns. Zum einen sind wir "Wait a minut!" dann endlich am Kommentatoren Pult los, zum anderen braucht Smackdown dringend noch einen starkne mid- Uppercarder. In einer IC Fehde mit Cody Rhodes kann ich mir ihn sehr gut vorstellen, das würde sich gerade bei der Geschichte um die Paperbags gut anbieten. Danach endlich Cody vs. Goldust!

- Foley nochmal in der WWE - klasse! Das wäre dann sein erster Run in der WWE den ich als Wrestling Fan miterleben darf. Er kann die Fehde um Rocky und Cena sicher hammermäßig anheitzen, ebenfalls könnte er mit ins Rock/Cena Team bei Survivor Series. Möglicherweise könnte man auch ein Match Foley vs. Undertaker für Wrestlemania 28 booken, Mick wäre ein würdiger Gegner für das Phenom.
 
- Das wäre doppelt gut für uns. Zum einen sind wir "Wait a minut!" dann endlich am Kommentatoren Pult los, zum anderen braucht Smackdown dringend noch einen starkne mid- Uppercarder. In einer IC Fehde mit Cody Rhodes kann ich mir ihn sehr gut vorstellen, das würde sich gerade bei der Geschichte um die Paperbags gut anbieten. Danach endlich Cody vs. Goldust!
Wieso danach, Booker und Goldi hatten ja auch schon so ihre Vorgeschichte. Aber so eine Fehde wäre echt mal klasse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso danach, Booker und Goldi hatten ja auch schon so ihre Vorgeschichte. Aber so ne Fehde wäre echt mal klasse. :)

Das wäre sogar noch besser. Cody legt sich noch mehr mit Booker an, die beiden starten eine Fehde in die dann so Ende Oktober Goldust eingreift. So könnte man zur Suvivor Series gut ein Triple Thread Match Cody Rhodes vs. Booker T vs. Goldust um den Titel booken.
 
Das wäre sogar noch besser. Cody legt sich noch mehr mit Booker an, die beiden starten eine Fehde in die dann so Ende Oktober Goldust eingreift. So könnte man zur Suvivor Series gut ein Triple Thread Match Cody Rhodes vs. Booker T vs. Goldust um den Titel booken.
Jap, es wäre sogar realistisch, da es wohl Goldusts letzte Fehde werden wird, da er ja in den nächsten Monaten seine Karriere beenden will. Dass die WWE ihm dann eine gibt, mit 2 Personen die Bezug zu ihm haben wäre wünschenswert, ich hoffe nur, dass man auf solch eine Idee kommt bzw. schon drauf gekommen ist, da Rhodes ja Booker mal provoziert hat, wenn ich nicht irre
Aber mal abwarten und Tee aus unseren (Anti)Cena-Tassen trinken.
 
Ich fände es nicht schön, wenn Booker T erneut zu einem Full-Time Wrestler wird. Man kann ihn immer mal so wie gegen Jack Swagger in den Ring stellen, aber dauerhaft wünsche ich mir das nicht. Oder man macht mit ihm das gleiche, was man mit Lawler macht, was ich sogar befürworten würde. Die jungen Talente sollen in der WWE jetzt erst mal Fuß fassen, und da stört ein Booker T dann. Müsste ich aber entscheiden, ob er als Wrestler oder am Kommentatorenpult arbeiten sollte, würde ich ohne nachzudenken das erste nehmen.

Sagt Foley so etwas nicht schon seit Monaten? :rolleyes:
 
Zu Booker-T: Ich würde es doch schon sehr begrüßen ihn mal wieder im Ring zu sehn! Beim Rumble hat man gesehen wie sehr ihn die Zuschauer vermisst haben! Man könnte ihn gegen einen Jack Swagger oder Dolph Ziggler fehden lassen! Da könnte auch Vicki wieder eine tragende Rolle spielen, indem sie sich auf seine Seite schlägt, oder so! ;)

Zu mick Foley: Es kann nur von Vorteil sein für andere Wrestler die noch nicht einen so hohen Status in der Company haben, indem er sie noch mehr pusht! Hat er ja schon öfter gemacht! Vielleicht sollte er aber dann nach einiger Zeit eine Manager-Rolle übernehmen, weil ich nicht weiß ob sich eine dauerhafte In-Ring Arbeit noch bei ihm lohnt!
 
Ich würde mich freuen wenn Booker T nochmal in den Ring steigt. Er ist im Ring immernoch gut. Ich könnte mir eine Fehde mit ihn vorstellen. Über eine Fehde mit seinen früheren Tag Team Partner Goldust würde ich mich freuen. Das könnte dann Goldusts letzte Fehde werden. Außerdem müssen wir dann nicht mehr das Gelaber von Booker T als kOmmmentator ertragen.

Ich würde mich über ein Comeback von Mick Foley freuen. Man könnte ihn in die Fehde zwischen The Rock und John Cena einbringen. Er würde dann auf der Seite von The Rock stehen.
 
Bitte nicht. Ich bin und war nie ein Fan von Booker und halte ihn für einen der überbewertetsten Leute im ganzen Business. Seine 5 Titelruns in der WCW kann man allesamt nicht ernst nehmen und im Ring finde ich ihn fürchterlich anzusehen. Mit seinen langen Stelzen wirkt er verdammt unkoordiniert und bei seinen ganzen Faxen kommt mir die Galle hoch. Aber nun gut, jeder hat wohl so eine Person und von daher bin ich strikt gegen ein Comeback. Vor allem jetzt, wo ich mich so langsam aber sicher mit ihm als Kommentator anfreunden und mich über ihn amüsieren kann.
 
Ich würde mich über ein Comeback von Mick Foley freuen. Man könnte ihn in die Fehde zwischen The Rock und John Cena einbringen. Er würde dann auf der Seite von The Rock stehen.

Und dann könnte man noch mal die Rock & Sock Connection zurückbringen! Vielleicht so als Heel-Team! Wäre doch auch mal ne Überlegung wert!
 
Naja für eine kleine Frhde wäre Booker T sicherlich noch zu gebrauchen ,da ich seine Aktionen (im Gegensatz zu ZackAttack ) immer mochte. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich , dass Booker T mit seinen 46 Jahren noch als Fulltime-Wrestler eingesetzt wird (und auf seine Promos kann ich eigentlich auch verzichten ).

Mick Foley könnte man ganz gut in die Cena vs Rock Fehde einfügen. Z.B. könnte Foley bei Elimination Chamber ein Match gegen Cena bestreiten um die Fehde anzuheizen und Cena so die letzte Herausforderung vor dem Wrestlemania Match gegen th Rock zu geben. Doch gerade im PG Zeitalter muss ich Mick Foley auch nicht mehr unbedingt im Ring sehen.
 
:D

Bei den Titelruns muss ich dir zwar recht geben, aber er kann ja nichts für das verschissene Booking der aktuellen TNA Crew. Ansonsten fand ich ihn immer sehr unterhaltsam, hatte auch mit einem In-Ring Comeback gerechnet. Für gelegentliche Matches würde ich ihn gerne noch mal sehen, aber auch als Kommentator weiß er immer mehr zu gefallen.

Ich glaube das Thema hatten wir schonmal:D Aber ok, wenn er wirklich jemandem helfen würde over zu kommen würde auch ich mich nicht dagegen wehren, es sei denn sein Gegner wird Michael Cole:rolleyes:
 
Ich hätte eigentlich nichts gegen ein Comeback von Booker T, da ich ihn eigentlich immer mochte. Meiner Meinung nach wäre er als Face auch eine gute Verstärkung der SmackDown Midcard Division. Vielleicht konnte man ihn ja in eine Fehde mit dem Intercontinental Champion Cody Rhodes einbauen, inwelcher auch Goldust seine Rückkehr feiert, immerhin haben Goldust und Booker T eine gemeinsame Geschichte und waren auch zusammen World Tag Team Champions. Allerdings wäre ich doch dagegen ihn jetzt noch Lange als Full-Time Wrestler einzusetzen, 1 - 2 nette Fehden, mehr bitte nicht.
 
Meiner Meinung nach wäre er als Face auch eine gute Verstärkung der SmackDown Midcard Division. Vielleicht konnte man ihn ja in eine Fehde mit dem Intercontinental Champion Cody Rhodes einbauen, inwelcher auch Goldust seine Rückkehr feiert, immerhin haben Goldust und Booker T eine gemeinsame Geschichte und waren auch zusammen World Tag Team Champions.

Mir fällt gerade auf, dass das sogar erstaunlich gut passen würde. Schließlich bekommt Booker T als einziger Kommentator von den Baggern eine Tüte, womit man dann so langsam eine Fehde starten könnte. Für Goldust war ja schon lange eine Story mit seinem Halbbruder als Abschied angedacht, einen kurzen Run als Champion würde ich nebenbei sehr begrüßen.
 
Nein ich will Booker T nicht mehr im Ring sehen, mal ehrlich, wie der auf 5 WCW Titel kommt bzw. warum, weiß auch keiner.
Und wer soll dann bitte denn Booker-Meter weiterführen? Josh Matthews etwa? ;)
 
Booker T ist ein starker Wrestler, ein großartiger Sports Entertainer und eine absolute Wrestlinglegende. Ausserdem ist er noch garnicht so alt. Mitte 40...da wären sogar noch 2-3 Jahre als aktiver Wrestler möglich, wenn er es denn möchte. Ich für meinen Teil würde ihn auf jeden Fall lieber im Ring als weiterhin als doch sehr eigenartiger Kommentator bei SmackDown! sehen bzw hören. Sollte eine Storyline für ihn geplant sein, dann vermutlich aus dem Grund, dass ein Superstar in Richtung Main Event gepusht werden soll. Mit Booker Ts hohem Status würde der siegreiche dadurch nämlich einen enormen Push erhalten. Allerdings sollte man Booker T vorher selbst auch noch ein wenig aufbauen, ansonsten erinnert er zu sehr an einen Jerry Lawler dem sein Image als eigentlicher Kommentator neben dem Ring während den Matches immer nachhängt und er dadurch etwas an Glaubwürdigkeit verliert. Auch ein dauerhaftes Comeback halte ich nicht für ausgeschlossen, denn bei JBL war es im Jahre 2007 meines Wissens eine ähnliche Situation und er kehrte nach der Fehde mit Y2J auch noch für ein weiteres Jahr in den Ring zurück, bevor er dann endgültig mit dem Wrestlingsport abschloss. Es würde mich definitiv freuen Booker T noch ein paar Male im Ring performen zu sehen, denn auch wenn ich nie wirklich ein Fan in dem Sinne von ihm war, so habe ich mir doch gerne seine Matches angeschaut. Und der Spin a Roonie ist sowieso genial. Allein der wäre ein Comeback wert.:D

Foley? Also ich weiß nicht so recht ob ich ihn nochmal im WWE Ring sehen möchte. Als Hardcorewrestler ist er klasse, er ist praktisch die Legende des Hardcorewrestlings, aber die WWE setzt in den letzten Jahren immer weniger auf brutales Wrestling und extreme Momente wie Foley sie am liebsten ausführt. Und in normalen One on One Matches kann sich Foley nicht richtig entfalten, daher halte ich zumindest eine Rückkehr als aktiver In Ring Performer oder als Trainer für Talente aus der FCW für eine schlechte Entscheidung. Als General Manager von Raw, als Kommentator oder sonstiges wo er nicht in den Ring steigen muss kann er allerdings durchaus hilfreich und unterhaltsam sein, schließlich ist er ein Mann mit jahrelanger Erfahrung und einer Menge Ahnung von diesem Business.
 
Wait a minute!
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, noch einen Ehemaligen mit Legendenstatus im WWE-Ring zu sehen. Für solche Böcke ist doch TNA da! Man muss echt nicht jeden Star, der Ratings ziehen könnte mal für 3 Monate in den Ring bringen. Da sollte man sich lieber um ein längerfristiges Comeback von Jericho und ähnlichen Typen bemühen oder endlich mal die Talente vernünftig over bringen. Diese Ehemaligen, die noch ein letztes Mal und noch ein letztes Mal und noch eines in den Ring sollen gehen mir echt auf dermaßen auf den Zeiger!
 
Der Booker ist im Ring deutlich unterhaltsamer als am Mic.
Let me tell you something.
Ich bin damals mit King Booker zur WWE gekommen. Dadurch kenn ich seine In-Ring fähigkeiten schon etwas. Er hat mich damals richtig überzeugt. OK, zugegeben, ich war da noch ein Mark. Im Nachhinein war er trotzdem ganz OK.
Ich freue mich auf jedenfall, wenn er wieder aktiv ins geschehen eingreift.

That's what I'm talking about.
 
Mir ist egal was Booker T in der WWE macht außer kommentieren, dass sollte er lassen. Das Kommentieren ist nicht gerade seine Stärke. Eine Rückkehr in den Ring würde mir gefalllen. Beim Royal Rumble hat er mir sehr gefallen.

Mick Foley in der WWE würde mir gefallen, aber man sollte jetzt nicht nur auf die alten Hasen setzen.
 
Achja, der Booker T. Mitlerweile hat man sich am Kommentatorentisch sogar an ihn gewöhnt, da stimme ich einigen meiner Vorposter zu, im Ring bin ich da relativ unentschlossen. Was aber indisktuabel ist, ist die Tatsache, dass er auf jeden Fall die Popularität und die Hintergrund-Geschichte dazu hat, einen jungen Superstar over zu bringen. Und anders als z.B. bei Miz und Lawler ist Booker aufgrund seiner 46 und nicht wie bei Kings 61 Jahren auch noch wesentlich glaubwürdiger als Herausforderer, demzufolge er durchaus nützlich sein kann.
Und solange er nicht sein King Booker-Gimmick wieder auspackt (Der Theme Song.....) und sich weiter im Break Dance übt, ist mir alles recht :D
 
Für mich wäre es wirklich überlegenswert, ihn bei SmackDown wieder in den Ring zu schicken, denn die aktuellen Stars dort, können anscheinend nicht für gute Ratings sorgen, also braucht man wieder jemanden, der schon son einen gewissen Status bei den fans hat und sie wieder an die Fernseher kriegt, damit man auch wieder gute Ratings einfahren kann.
Man darf dann aber Bokker nicht zu stark pushen, sondern sollte ihn lieber einsetzen, um jemanden, wie Cody Rhodes endlich richtig over zu bringen und damit einen neuen Uppercarder und zukünftigen Main Eventer zu etablieren, denn man braucht bei SmackDown einfach mehr gut aufgebaute Stars, um ein vielseitiges und vor allem für die Zuschauer interessantes Program abliefern zu können.
 
Oben