Stephanie McMahon wird bei SmackDown heute Nacht ankündigen, dass... - KENTA gab Debüt bei NTX-Houseshow! Ist er bald im Titelgeschehen? - Matchcard f

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Stephanie McMahon wird bei SmackDown heute Nacht ankündigen, dass... - KENTA gab Debüt bei NTX-Houseshow! Ist er bald im Titelgeschehen? - Matchcard für "NXT Takeover 2" - SmackDown: Doch am Freitag?

- Für alle die, die sich gefragt haben, was wohl die spezielle Ankündigung sein mag, die Stephanie McMahon heute bei SmackDown machen wird, gibt es nun die Auflösung: Sie wird ein Titelmatch um die Divas Championship bei Night of Champions bekanntgeben. Es wird sich hierbei um ein Triple Threat Match zwischen Paige, Nikki Bella und AJ Lee handeln. In diesem Lichte macht auch das Segment der letzten RAW-Ausgabe Sinn, wo alle drei Diven zusammen im Ring auftraten und Stephanie ankündigte, Nikki zum neuen Face der Divendivision zu machen.

- KENTA gab gestern seine erste Promo bei NXT! Wer unseren Bericht der NXT-Weekly aus Winter Park, Florida, gelesen hat, muss sich jetzt nicht verwundert die Augen reiben, weil er dort nichts über KENTA finden konnte. Denn die Promo fand nicht bei besagter Weekly statt, sondern im Rahmen einer NXT-Houseshow in Cocoa, Florida. Dabei wurde er indes von Tyler Breeze, Sami Zayn und NXT Champion Adrian Neville unterbrochen. Damit hat KENTA seinen ersten Arbeitsnachweis für NXT in relativ kleinem Rahmen erbracht - dafür war er umso spektakulärer. Es wird nach diesem Auftritt von einigen Fachleuten nun damit gerechnet, dass KENTA sehr schnell in das Titelgeschehen involviert werden wird. Als nächstes ist für ihn angedacht, dass er im Rahmen des kommenden Donnerstag stattfinden „NXT Takeover 2“ in der Full Sail University in Winter Park, Florida, auftreten wird, wobei er hier von keinem geringeren als Ric Flair eingeführt werden soll. Ob KENTA im Rahmen seines Debüts auch wrestlen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt indes noch nicht geklärt.

- Nicht nur wegen des Debüts von KENTA sollten sich alle Fans der WWE-Nachwuchsliga den 11.9.2014 rot im Kalender anstreichen. Für die (einmal mehr über das WWE-Network übertragene) Show stehen auch interessante Paarungen auf dem Programm. Folgende Matches sind bis dato angekündigt:

NXT Championship
4 Way Match
Adrian Neville (c) vs. Sami Zayn vs. Tyler Breeze vs. Tyson Kidd

NXT Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match

The Ascension (Konnor & Viktor) (c) vs. Kalisto & Sin Cara

Hair vs. Hair Match

Enzo Amore vs. Sylvester Lefort

Singles Match

Mojo Rawley vs. Bull Dempsey

- Und noch eine Meldung mit Bezug zu NXT: Salomon Crowe hat via Twitter ein weiteres Update über seine Verletzung und seinen Gesundheitszustand gepostet. Danach sieht es so aus, als würde ihm eine Operation erspart bleiben. Er sei motivierter und hungriger als jemals zuvor – und der Countdown für sein Comeback beginne jetzt!
Hier die Tweet im Originalwortlaut:
Got my MRI results back…. And I don’t need surgery! More motivated and hungry than ever… The countdown begins now!

- Wechselt SmackDown ab dem 2. Oktober 2014 nun doch nicht auf den Donnerstagabend? Der Heimatsender der "blauen Show" - SyFy - veränderte nun nämlich erneut seinen Programm-Kalender für den Herbst. So wird die Serie "Haven" nun am Donnerstagabend um 20 Uhr Ortszeit ausgestrahlt, also auf dem Sendeplatz, auf dem bis vor wenigen Tagen noch SmackDown geführt wurde. SmackDown verbleibt laut dem neuen Kalender am Freitagabend! Ob damit ein Sendeplatzwechsel komplett vom Tisch ist bleibt abzuwarten.

- Und auch zum Abschluss noch eine Meldung über das WWE Performance Center: Der ehemalige Torwart (!) Stuart Tomlinson arbeitet dort nun unter dem Namen Hugo Knox. Gestern wurde ein Video mit ihm veröffentlicht, dass wir euch nicht vorenthalten wollen:
[video=youtube;MLkixoxLwMQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MLkixoxLwMQ[/video]

Quelle: PWInsider
 
-WTF...was hat diese Bella im Titlematch zu suchen?? Haben die denn die Boring Chants bei RAW nicht bemerkt??

-Kann "NXT Takeover 2" kaum abwarten. Hoffentlich sehen wir neben KENTA auch Devitt und Steen,das ist einfach der perfekte Zeitpunkt zu debütieren. Nach "Takeover 2", dürfen wahrscheinlich die Ascensions in die Main Shows aufsteigen,auf die kann man sich ebenfalls freuen. Hoffe auch das Zayn bald dort zu finden ist.

-Jetzt stellen sie schon ehemalige Fußball-Torhüter ein :D Villeicht können wir schon bald Tim Wiese im WWE Ring bewundern :D
 
Oh man diese McMahon ahhrrrr. Da haben mich AJ und Paige fast zum "Frauenwrestling" gebracht und nun kommt diese Big Maschine und zerstört wieder alles. AJ und Paige stellen zurzeit mit Ambrose und Rollins die einzig gute Fehde mit Story und die beiden sind einfach nur geil. Stellt euch doch mal einen Kameraschwenk durch den Ring vor: AJ und Paige liefern sich ein cooles Wortgefecht und eine ist hotter als die andere und dann kommt Matahari für arme ins Bild. Kotz!
Es ist echt unglaublich wie diese B**** sich in die Shows schleicht. Vorher machten sie (Authority) Daniel Bryan uninteressant und nun meine Wixvo.. äh lieblings Diven. Das war es, ich schaue keine WWE mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja kurz auf ein Match zwischen AJ gegen Stephanie gehofft - das wäre lustig gewesen. Aber so, naja... Ansonsten freue ich mich auf KENTA und Tim Wiese bei NXT. Der Rest bleibt wie immer abzuwarten...
 
-Puh also haben wir jetzt echt Nikki Bella im Titelgeschehen in der Divas Division? Ich kann nicht gerade behaupten, dass mir das gefällt... Zwar waren die Matches von AJ und Paige jetzt auch nicht erste Sahne, aber immer noch besser als alles, in das Nikki involviert ist. Und noch dazu kann ich nicht verstehen, warum man die beiden Bellas jetzt nicht erstmal ein Singles Match haben lässt. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

-Würde mich wahnsinnig freuen, wenn KENTA sofort bei seinem Debüt ins Titelgeschehen eingreifen würde. Eine Fehde KENTA vs. PAC, vs. Sami Zayn, vs. Tyson Kidd... wär alles cool. Auch gegen Tyler Breeze könnte ich mit einer Matchreihe leben. Auf jedenfall schön zu sehen, dass man es mit ihm ernst meint.

-Die Card für Takeover gefällt mir auch sehr gut. Jedes Match hat einen Aufbau und während die Title Matches alle gut bis sehr gut werden sollten, hoffe ich bei Rawley vs. Dempsey auf einen Squash und beim Hair vs. Hair Match auf Unterhaltung. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wie sieht´s mit einem Roundtable aus? :D

-Gut, dass die Verletzung von Callihan nicht schlimmer ist. Hätte schon das Ende seiner noch nicht einmal richtig begonnenen WWE-Karriere sein können.
 
Ich freu mich schon richtig auf Takeover 2. Takeover 1 war schon so fantastisch, da erwarte ich mir vom zweiten Teil sehr viel.

Zu dem Diven Match muss man nicht viel sagen, ausser dass Nikki Bella mit Sicherheit den Titel nicht gewinnt, weil Brie irgendwie eingreifen wird. Das würde ja zu ihrer Total Divas Fehde passen...und irgendeine Rolle wird Brie ja spielen. Der Titel wird bestimmt bei Paige bleiben .

Ansonsten hoffe ich dass Crowe bald fit ist und endlich mal offiziell eingesetzt wird.
 
Puh... am Ende gewinnt Nikki auch noch den Titel...

Ich hoffe KENTA wird bei Takeover 2 debütieren und mit ihm auch gleich Steen und Devitt dazu.
Da können ein paar geile Fehden und Matchreihen auf uns zu kommen. :yes:
 
Endlich bekommt die Diven Division, durch Nikki Bella, mal Frischen wind... Sie kann Wrestlerisch und Charakterlich das ausgleichen, was AJ und "der Anderen" alles fehlt.
Und jetzt hat man mal nachgedacht und Gescheite Sportler geholt. Ein Torwat ist doch Perfekt. Nicht immer die ROH Dödel und Wrestling Lappen wie Bryan... Wozu den bitte Echte Wrestler ? Die gibt es doch genug...
Und als zeichen das Logo von Cola auf den Arm Tätowieren und als Entrance theme: XZibit alcoholic. Um mal einen Zeichen zusetzen:
Nein, so nicht Hr. Punk !
Jetzt noch dem Neuen ernsten Cena den Titel geben (wird mal langsam wieder zeit ,,Ey") und die WWE ist für die Zukunft gesichert.
WENN überhaupt jemand nach dieser Legende von RAW show was anderes denkt. ein Traum von Liga *-*
 
Ich hatte ja kurz auf ein Match zwischen AJ gegen Stephanie gehofft - das wäre lustig gewesen. Aber so, naja... Ansonsten freue ich mich auf KENTA und Tim Wiese bei NXT. Der Rest bleibt wie immer abzuwarten...
Wenn man bedenkt wer AJ's Ehemann ist weiß ich nicht ob man sich auf so ein Match freuen sollte, denn Steph ist kein Punk Fan und am Ende könnte AJ dafür bezahlen...

Die Diven interessieren mich aufgrund ihrer Darstellung fast gar nicht mehr, dabei gibt es echte Talente, aber zumindest das mit KENTA ist cool. Ein Match zwischen ihm und Neville könnte cool werden oder gegen Zayn. Haben Generico und KENTA jeh ein Match gegeneinander gehabt? Ich weis nur von nem Tag Team Match wo beide auf gleicher Seite waren
 
also ich brech jetzt hier mal ne lanze für nikki. also ich finde die gar nicht so schlecht und um ehrlich zu sein hat mich die paige aj fehde eben nicht abgeholt. die promos sind mau und wrestlerisch war das jetzt auch nicht so überragend wie alle immer propheziehen haben. die fehde geht jetzt schon ziemlich lang und ich bin froh, das mal frischer wind rein kommt. und das ist auch logisch. brie wird jetzt nikki screwen und dann kommt das singles match welches gleichzeitig ein contender number 1 match wird. dann kann man paige vs aj noch ein paar wochen ziehen und dann kann mal was neues kommen... das gnze kann sich aber gerne bei raw oder smackdown abspielen...
beim ppv brauch ich das nicht!
 
Oben