Steve Austin bei RAW! & besondere Person bei Tough Enough

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- "Stone Cold" Steve Austin wurde nun für die RAW Ausgabe am 07.03.2011 angekündigt! Die Ausgabe wird in der American Airlines Arena in Dallas stattfinden.

Steve Austin nimmt bekanntlich an der neuen Tough Enough Staffel teil.

- Bei Tough Enough soll bekanntlich jede Woche ein momentaner WWE Superstar auftauchen und beim Training helfen. Steve Austin kündigte nun für eine Show eine "special guest appearence" an. Bei dieser Person soll es sich um einen seiner größten Gegner handeln. Wer dies sein wird ist noch unbekannt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich freue mich schon riesig auf den Auftritt der texanischen Klapperschlange am nächsten Montag bei "Monday Night RAW". Auftritte von "Stone Cold" Steve Austin sind immer richtige Highlights.

"Bei dieser Person soll es sich um einen seiner größten Gegner handeln" Natürlich ist damit Rocky gemeint ;) wer denn sonst. The Rock bei Tough Enough und Austin auch das wird bestimmt sehr gut werden.
 
Die Klapperschlange & der größte S.O.B. der WWE begrüßt uns wie eigentlich jedes Jahr mit einem Auftritt bei Monday Night RAW. Nun, hier wird man die Chance sicherlich nutzen, um Tough Enough anzusprechen und zu hypen, wobei er natürlich auf The Rock, Miz & Cena antworten wird. Sowas ist einfach typisch Stone Cold, wobei man sagen muss, dass bei einem typischen Stone Cold Auftritt Wörter wie "Asshole" usw. nicht fehlen durften. Zwar ist dies unwahrscheinlich, doch wenn man Rock & Cena´s Promo gesehen und gehört hat, dann hat man deutlich den Pegel etwas runtergesetzt.

Einen seiner größten Gegner... Da gibt es viele! The Rock, Undertaker, Kane, Triple H, Kurt Angle, es ist eine unendliche Liste! Doch wenn The Rock länger bleiben sollte, dann wäre er definitiv dafür geeignet. So würden sowohl die Ratings, als auch das Interesse der Wrestling Fans an der WWE steigen.
 
Natürlich ist damit Rocky gemeint ;) wer denn sonst. The Rock bei Tough Enough und Austin auch das wird bestimmt sehr gut werden.

Ähhhhm...was ist mit Vince McMahon, Triple H, Kane und dem Deadman? Angle war sicherlich auch einer seiner ärgsten Gegner, aber da er bei der Konkurrenz unter Vertrag steht wird er wohl nicht auftreten. Klar sind die Fehden mit Rocky legendär, allerdings war die Fehde gegen McMahon wohl DIE größte Fehde der Wrestlinggeschichte.

Ich persönlich schließe Angle und Rocky aus. Angle hab ich oben angesprochen und Rocky wird sich nach Wrestlemania wohl wieder Hollywood widmen. Den Deadman schließe ich auch aus, da er selten aus seinem Gimmick tritt, d.h. kaum Interviews gibt bzw. sich seltenst mal außerhalb des Rings blicken lässt.
 
mhm ein Auftritt un wahrscheinlich noch eine Möglichkeit die Drecksshow zu promoten, sehr gute Idee..

bin gespannt, was er machen wird un vor allem mit wem. THEEEE ROCK ♥ schließ ich ma aus (bäääh), der is sich sicher zu gut dafür oder hätt sowas net nötig, immerhin is er grad auf der gaanz großen Leinwand, bei der WWE UND im Kino..

ich denk ma net, dass die Show iwie sonderlich intensiv is oder was wirklich neues bietet, nur ein Einblick in des Leben der Trainer un sowas hat man bei Youtube oft genug

würd mich net wundern, wenn man da einen auf Ultimate Fighter machen will un da iwas zwischen Austin un wem anders simuliert oder sou :D

egal, NXT is kein Verlust, schlimm wird's net :)
 
Na Na Na! Drecksshow? Also vom Wrestling her ganz klar. Aber ansonsten sind die Promos und vor allem die Wrestlemania Vorbereitung mehr als solide, aber das ist nen anderes Thema.

Ich finde es ganz gut, das man nun auch noch Steve Austin bei Raw zu sehen bekommt. Der Grund ist ganz klar das Promoten der Tough Enough Staffel, von der ich mir unglaublich viel erwarte/erhoffe. Vielleicht wird Stone Cold jedoch auch wie in einer anderen News geschrieben, das Lawler vs Cole Match als Special Guest Ref. leiten, sodass man gleich den Grundstein dazu legt.

Ansonsten bin ich mir auch nicht so wirklich sicher, ob hier ein The Rock gemeint ist. Er ist ohne Zweifel einer der Kandidaten, aber man sollte Kurt Angle (er ist jedoch bei TNAW) den Deadman, einen Kane und einen Triple H nicht aus den Augen lassen. Ich tippe auf Kane.
 
Die WWE fährt in letzter Zeit ja ganz ordentliche Geschütze auf. Jetzt hat also auch Steve Austin einen Auftritt bei Raw. Klasse!
 
Oben