Steve Austin in fantastischer Form – Update zu Plänen für Cody Rhodes – WWE berichtet über Storylineverletzung von Bianca Belair – Vorschau auf "Monday Night RAW" – Fünftes Match für die morgige "NXT"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Zur Verpflichtung von Cody Rhodes gibt es nun weitere Neuigkeiten. So gaben Quellen innerhalb von WWE gegenüber Fightful an, dass man derzeit darüber nachdenkt, Rhodes privat zu "WrestleMania 38" einzufliegen, um Sichtungen schon am Flughafen zu vermeiden. Auch die bisherigen Informationen, dass Rhodes Teil des RAW-Brands sein wird, scheinen sich zu bestätigen. So ist er wohl bereits für die "RAW after Mania"-Folge eingeplant. Fightful berichtet weiter, dass einige WWE-Stars begeistert von Codys Rückkehr sein sollen.

- Laut Dave Meltzer sollen enge Freunde von Steve Austin angemerkt haben, dass sich "Stone Cold" körperlich in großartiger Form befindet. Man darf somit davon ausgehen, dass das Segment mit Kevin Owens bei "WrestleMania 38" nicht nur aus einem Kick und einem Stunner, sondern zumindest aus einem ausgedehnten Brawl bestehen wird. Der 57-Jährige soll für seine körperliche Form zuletzt hart trainiert haben, was nicht nötig gewesen wäre, wenn nur ein Talksegment mit wenig physischer Auseinandersetzung geplant ist. Aktuell wird übrigens spekuliert, dass das Segment mit Austin und Owens sogar den ersten Tag von "WrestleMania 38" abschließen wird.

- WWE vermeldete auf wwe.com nun, dass Bianca Belair an einer (Storyline-)Verletzung leidet. So habe sie sich eine Fraktur des Zungenbeins zugezogen, nachdem sie am Montag von Becky Lynch attackiert worden war. Belair benötige keine Operation, werde aber für unbestimmte Zeit ausfallen.


- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Für die Show wurde bisher lediglich die Rückkehr von AJ Styles bestätigt. Er wird sich zu seinem "WrestleMania 38"-Gegner Edge äußern.

- Mit Bron Breakker vs. Robert Roode wurde nun ein fünftes Match für die morgige NXT-Ausgabe bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #27
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. März 2022 auf dem WWE Network


NXT North American Title Ladder Match Qualifier – Singles Match
Solo Sikoa vs. Roderick Strong

NXT North American Title Ladder Match Qualifier – Singles Match
A-Kid vs. Grayson Waller

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson)

Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
Wendy Choo & Dakota Kai vs. Io Shirai & Kay Lee Ray

Singles Match
Bron Breakker vs. Robert Roode
 
- Laut Dave Meltzer sollen enge Freunde von Steve Austin angemerkt haben, dass sich "Stone Cold" körperlich in großartiger Form befindet. Man darf somit davon ausgehen, dass das Segment mit Kevin Owens bei "WrestleMania 38" nicht nur aus einem Kick und einem Stunner, sondern zumindest aus einem ausgedehnten Brawl bestehen wird. Der 57-Jährige soll für seine körperliche Form zuletzt hart trainiert haben, was nicht nötig gewesen wäre, wenn nur ein Talksegment mit wenig physischer Auseinandersetzung geplant ist. Aktuell wird übrigens spekuliert, dass das Segment mit Austin und Owens sogar den ersten Tag von "WrestleMania 38" abschließen wird.
Vielleicht ganz interessant: Alvarez hatte spekuliert, dass wenn das Talksegment an Tag 1 stattfindet, in diesem ein Match für Tag 2 klar gemacht wird. Mit dem Plan dass dieses Segment sogar Tag 1 abschließen wird, würde ich diese Theorie gar nicht so abwegig finden, weil man dann Tag 1 quasi mit einem großes Cliffhanger beenden würde, um so die Leute zum einschalten an Tag 2 zu motivieren.
 
Die Form seines Lebens ist halt auch immer relativ. Kann sein, dass er gerade für sein Alter und seine Vorgeschichte echt fit ist, das bedeutet dann aber nicht, das man damit in den Ring muss. 🤷🏻‍♂️
Wobei ich meine in den vergangenen Jahren öfter zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass Stone Cold da schon eher eitel ist, und sich nicht abgewrackt präsentieren will. Also ich könnte mir da schon vorstellen, dass er sich dementsprechend in Form bringt.
Trotzdem hoffe ich weiterhin, dass es nie zu einem Match kommen wird.
 
Wobei ich meine in den vergangenen Jahren öfter zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass Stone Cold da schon eher eitel ist, und sich nicht abgewrackt präsentieren will. Also ich könnte mir da schon vorstellen, dass er sich dementsprechend in Form bringt.
Alles gut, wie gesagt, er kann ja durchaus einen beachtlichen Fitnesszustand haben, aber den hatte der Undertaker für sein Alter auch und trotzdem hat er definitiv den Absprung verpasst, als seine Matches nicht mehr qualitativ überzeugten und nur noch von seinem
Status lebten.
 
Whatever the f' that means, wenn jemand im Alter von 57 in Topform ist. Hoffen wir einfach, dass das Segment, wie auch immer gestaltet, unterhaltsam wird. Schade, dass Owens sich von einem Rentner vermöbeln lassen muss, denn davon gehe ich zu 100% aus.

Cody im Rahmen von Mania starten zu lassen, fänd ich nice. Das verkauft zwar keine Tickets, aber sind wir mal ehrlich: Wer jetzt noch keins hat, fährt eh nicht, Rhodes hin oder her. Insofern wäre das schon ein cooler Move.
 
Könnte mir vorstellen das die beiden aufeinander losgehen bis sie voneinander getrennt werden, und ein Match für den zweiten Wrestlemania Tag fix machen.
Die Kloppe ist ja im Grunde von beiden schon angekündigt. Ich schätze, dass Austin den Rock seinen letzten Gegner in einem "offiziellen" Match sein lassen wird und dass es halt keine Ringglocke und keine Schulterfesselung gibt.
 
Die Kloppe ist ja im Grunde von beiden schon angekündigt. Ich schätze, dass Austin den Rock seinen letzten Gegner in einem "offiziellen" Match sein lassen wird und dass es halt keine Ringglocke und keine Schulterfesselung gibt.
Stimmt, aber halt!
Einfach am zweiten Tag ein Match zwischen beiden und bei Wrestlemania 39 dann das Dream-Headliner-Match: Rock vs. Stone Cold!😍
 
Vielleicht ganz interessant: Alvarez hatte spekuliert, dass wenn das Talksegment an Tag 1 stattfindet, in diesem ein Match für Tag 2 klar gemacht wird. Mit dem Plan dass dieses Segment sogar Tag 1 abschließen wird, würde ich diese Theorie gar nicht so abwegig finden, weil man dann Tag 1 quasi mit einem großes Cliffhanger beenden würde, um so die Leute zum einschalten an Tag 2 zu motivieren.
Interessanter Gedanke so könnte man am 1 Tag den Abend mit Beer Party enden lassen und am nächsten könnte sogar vielleicht Owens gewinnen.
 
Oben