Steve Austin lehnt Match bei "WrestleMania 39" ab – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe – Komplette Card des "NXT Vengeance Day"-Specials

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der neuen Ausgabe des Wrestling Observer Radios meldet, wird Steve Austin bei "WrestleMania 39" wohl nicht in den Ring steigen. Demnach lehnte der WWE Hall of Famer alle Angebote für ein Match ab. WWE soll ihm in den vergangenen Monaten sowohl Roman Reigns als auch Brock Lesnar als mögliche Gegner angeboten haben, er hätte sich seinen Gegner aber sogar frei aussuchen dürfen. Letztlich lehnte "Stone Cold" ein weiteres Match aber ab. Es heißt, dass der 58-Jährige nicht das Gefühl hatte, er könne sich körperlich in die benötigte Form für ein Match bringen. Ein Auftritt von Austin bei "WrestleMania 39" ist damit aber nicht generell ausgeschlossen.


- Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" verantwortlich waren.
* Das Eröffnungssegment mit Cody Rhodes und The Judgment Day -> Michael Hayes
* Candice LeRae vs. IYO SKY -> TJ Wilson
* Johnny Gargano vs. Baron Corbin -> Chris "Abyss" Park
* VIP Lounge mit Austin Theory -> Adam Pearce
* The Miz vs. Rick Boogs -> Petey Williams
* Die Promo von Becky Lynch und Bayley -> TJ Wilson
* Bronson Reed vs. Dolph Ziggler -> Shane Helms
* Finn Balor vs. Cody Rhodes: Michael Hayes.
* Main Event Match: Shelton Benjamin vs. Damon Kemp -> Adam Pearce.
* Main Event Match: Akira Tozawa vs. Tony D'Angelo -> Petey Williams

- Chase U (Andre Chase & Duke Hudson) qualifizierten sich bei der gestrigen "NXT"-Ausgabe für das NXT Tag Team Championship Match beim "NXT Vengeance Day"-Special am kommenden Samstag. Die Matchcard dürfte damit komplett sein:

World Wrestling Entertainment „NXT Vengeance Day“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 4. Februar 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship

Steel Cage Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Dijak

NXT Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Gallus vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. Chase U (Andre Chase & Duke Hudson)

WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James

2-out-of-3-Falls Singles Match
Carmelo Hayes vs. Apollo Crews
 
Ich werde nie diese Sucht der WWE verstehen, die Senioren noch in den Ring zu zerren und sie dort zu blamieren. Es geht doch darum, diese Legende in einer Storyline und beim PPV zu sehen. Lasst Stone Cold irgendeinen Superstar zum Ring begleiten, gerne mit 1, 2 aufbauenden Segmenten in den Weeklies, am Ende des Matches bekommt der Gegner dann einen Stunner und alle gehen happy nach Hause, im perfekten Szenario baut man dadurch sogar einen Star auf. Aber nö, Vater Zeit kann ja auch einen Superstar ausbremsen, indem er durch ein elend langes 90 Minuten gefühlt/ 10 Minuten in der Realität-Match getragen wird und ihn dann sogar besiegt. Viiiiiiiiel mehr Vintage WWE ...
 
Stone Cold wäre gut beraten, wenn er bei seiner eigenen Einschätzung bleibt, nicht rechtzeitig fit zu werden. Er muss keinem mehr was beweisen und nichts wäre trauriger, wenn er am Ende so wie der Taker rüber kommt und man ihn für schlecht ausgeführte Moves, auseinandernehmen. Trotzdem wäre es schön, ihn anderweitig in die Show einzubauen. Für einen Stunner und ne Runde Bier saufen sollte es reichen.
 
Letztlich lehnte "Stone Cold" ein weiteres Match aber ab.
Hat er vollkommen richtig gemacht(y). Respekt, dass er dabei geblieben ist und sich nicht hat einlullen lassen. 💪
Ist wie beim Taker: auftreten darf er gerne bei WM, wo auch immer, ich seh ihn immer noch sehr gerne (lieber als den Taker). Aber kämpfen, das sollte er lieber bleiben lassen, seine Gesundheit nicht wieder/weiter aufs Spiel setzen. ☺️
 
Oben