Steve Austin liegt bereits ein Angebot für ein weiteres Match vor – GUNTHER profitiert von der Übernahme durch Triple H – Viel Lob für Drew McIntyres Arbeitsmoral – Vorschau auf die heutige "WWE NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Steve Austin einem weiteren Match offen gegenüberstehen soll. In einem Update meldet Fightful Select, dass es nach der Übernahme der Creative-Abteilung durch Paul "Triple H" Levesque sogar bereits ein Angebot für ein weiteres Match gegeben haben soll. Ob dieses Match bei "WrestleMania 39" in Los Angeles, in Saudi Arabien, oder bei einer ganz anderen Show stattfinden würde, ist allerdings nicht bekannt. Aktuell heißt es aber, dass beide Seiten von einer Einigung noch ziemlich weit entfernt sind.

- Wie WrestleVotes berichtet, ist GUNTHER einer der Wrestler ist, der am meisten vom Wechsel in der Führungsebene von Vince McMahon zu Triple H profitierte. So soll der Österreicher unter dem alten Regime kurz vor einer Rückkehr zu NXT gestanden haben, nachdem Vince ein Match zwischen GUNTHER und R-Truth bei "Monday Night RAW" nicht gefallen hatte. Quellen verrieten bereits vor einiger Zeit, dass GUNTHER kurz davor stand, fallengelassen zu werden. Triple H hingegen hält viel vom ehemaligen WALTER und möchte ihn viele Jahre im Main Roster halten. Dabei soll er zukünftig auch prominent eingesetzt werden.

- Laut PWInsider erhält Drew McIntyre innerhalb der Company für seine harte Arbeit und seine Hingabe sehr viel Lob. Diese Attribute stellte er erst kürzlich unter Beweis, als er innerhalb einer Woche aus den USA nach Schottland, dann nach Deutschland und in die Schweiz, dann nach Saudi Arabien von dort nach Indien und dann wieder zurück in die USA reiste, obwohl ihn eine Grippe plagte.

- Für die heutige NXT-Ausgabe wurden sind bisher 5 Matches bestätigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Bron Breakker seine NXT Championship gegen Von Wagner, während Mandy Rose (c) und Alba Fyre in einem Last Woman Standing Match um die NXT Women’s Championship aufeinandertreffen. Ebenfalls angekündigt sind die Paarungen JD McDonagh vs. Apollo Crews, Indi Hartwell vs. Tatum Paxley sowie Josh Briggs & Brooks Jensen vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler). Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #705
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. November 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Von Wagner

NXT Women’s Championship
Last Woman Standing Match
Mandy Rose (c) vs. Alba Fyre

Singles Match
JD McDonagh vs. Apollo Crews

Singles Match
Indi Hartwell vs. Tatum Paxley

Tag Team Match
Josh Briggs & Brooks Jensen vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Booker T hostet die Vertragsunterzeichnung für das Titelmatch zwischen WWE NXT North American Champion Wes Lee und Carmelo Hayes.
* Shawn Michaels hat Neuigkeiten zum "WWE NXT Deadline"-Special.


Quelle: Fightful Select, WrestleVotes, PWInsider.com
 
- Laut PWInsider erhält Drew McIntyre innerhalb der Company für seine harte Arbeit und seine Hingabe sehr viel Lob. Diese Attribute stellte er erst kürzlich unter Beweis, als er innerhalb einer Woche aus den USA nach Schottland, dann nach Deutschland und in die Schweiz, dann nach Saudi Arabien von dort nach Indien und dann wieder zurück in die USA reiste, obwohl ihn eine Grippe plagte.
Das ist wirkliche Hingabe, wenn man seine Bazillen mit Menschen aus 6 verschiedenen längere plus den Kollegen teilt. 💪🏻
 
Diese Attribute stellte er erst kürzlich unter Beweis, als er innerhalb einer Woche aus den USA nach Schottland, dann nach Deutschland und in die Schweiz, dann nach Saudi Arabien von dort nach Indien und dann wieder zurück in die USA reiste, obwohl ihn eine Grippe plagte.
Mit andren Worten, wenn man mit nem ansteckenden Grippevirus einmal quer durch die ganze Welt reist, hat man ne super Arbeitsmoral. Aha. :unsure:
 
Mit andren Worten, wenn man mit nem ansteckenden Grippevirus einmal quer durch die ganze Welt reist, hat man ne super Arbeitsmoral. Aha. :unsure:
Naja, war ja vor Corona gang und gäbe, dass Leute Krank arbeiten gegangen sind und es bei gewissen Arbeitgebern negativ aufgefallen ist, wenn man "nur" wegen einer Grippe gefehlt hat. Habe ich selbst zum Glück nicht, kenne aber einige in meinem Bekanntenkreis, wo das vor 2020 fast schon erwartet wurde und bei zwei drei bekannten auch schon langsam wieder anfängt.
 
Naja, war ja vor Corona gang und gäbe, dass Leute Krank arbeiten gegangen sind und es bei gewissen Arbeitgebern negativ aufgefallen ist, wenn man "nur" wegen einer Grippe gefehlt hat. Habe ich selbst zum Glück nicht, kenne aber einige in meinem Bekanntenkreis, wo das vor 2020 fast schon erwartet wurde und bei zwei drei bekannten auch schon langsam wieder anfängt.
Ist traurig genug....:confused:
 
Naja, war ja vor Corona gang und gäbe, dass Leute Krank arbeiten gegangen sind und es bei gewissen Arbeitgebern negativ aufgefallen ist, wenn man "nur" wegen einer Grippe gefehlt hat. Habe ich selbst zum Glück nicht, kenne aber einige in meinem Bekanntenkreis, wo das vor 2020 fast schon erwartet wurde und bei zwei drei bekannten auch schon langsam wieder anfängt.

Ist traurig genug....:confused:
Wobei ich da auch, obwohl ich eben noch den Gag gemacht habe, ein wenig für ANs die Lanze brechen möchte. Wenn ich einen (kleinen) Betrieb habe und ein Mitarbeiter kommt auch dann zur Arbeit, wenn es ihm nicht 100%-ig gut geht, dann würde ich mich wohl kaum beschweren, besonders wenn er mich damit vor einer schwierigen Lage bewahrt. Problematisch ist es ja nur dann, wenn es vorausgesetzt wird bzw es McIntyre schlecht ausgelegt werden würde, wenn er nicht kommt. Und klar, bei der WWE sollte es auch weniger problematisch sein, wenn ein Wrestler nicht zu einer Show kann, weil ich bei Veranstaltungsevents immer davon ausgehen muss, dass jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht auftritt, obwohl er angekündigt war.
 
Oben