Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast - SummerSlam wieder in LA - Reaktion auf "CM Punk"-Chants - Update zu Naomis Verletzung - Vorschau auf die

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Steve Austin & Rob Van Dam bei RAW zu Gast - SummerSlam wieder in LA - Reaktion auf "CM Punk"-Chants - Update zu Naomis Verletzung - Vorschau auf die Tapings - Hype-Video zu Elimination Chamber

- Sowohl Steve Austin als auch Rob Van Dam waren gestern Nacht backstage bei Monday Night Raw zu Gast. Und zumindest im Fall von RVD könnten Verhandlungen über eine Rückkehr ein Grund für den Abstecher gewesen sein. Wir berichteten zuletzt ja mehrfach darüber, dass eine Rückkehr des früheren ECW-Champions für die nahe Zukunft nicht ausgeschlossen ist. RVD blieb nicht über die gesamte Länge der Show, hatte aber ein Meeting mit Triple H. "Stone Cold" hingegen nahm "nur" ein Interview mit Dutch Mantell (aka Zeb Colter) für seinen Podcast auf.

- Während einer Werbepause wurde gestern Nacht in der Halle bekannt gegeben, dass der SummerSlam auch in diesem Jahr wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien stattfinden wird. Dies ist mittlerweile beinahe schon eine Tradition. Bereits zum sechsten Mal in Folge findet die Show damit in LA statt. Nachfolgend die aktualisierte Liste der verbliebenen Großveranstaltungen des Jahres 2014:

23. Februar – Elimination Chamber im Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
06. April – WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
04. Mai – Extreme Rules im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey, USA
01. Juni – Payback in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
29. Juni – Money in the Bank
20. Juli – Battleground im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida, USA
17. August – SummerSlam im Staples Center, Los Angeles, Kalifornien
21. September – Night of Champions
26. Oktober – Hell in a Cell
23. November – Survivor Series
14. Dezember – TLC: Tables, Ladders & Chairs

- Als man gestern Nacht kurz vor RAW in der Halle bekannt gab, dass man jeden Moment live auf Sendung geht, kam es in der Halle umgehend zu lautstarken "CM-Punk"-Chants! Laut Fanberichten reagierte Michael Cole hörbar mit den Worten "werden nicht lange anhalten" auf die Rufe nach dem Straight Edge Superstar. Während einer Werbepause mitten im Match zwischen Mark Henry und Dean Ambrose, brandeten die Chants erneut auf. Daraufhin schnappte sich Seth Rollins ein Mic und sagte "CM Wer? Das da ist Dean Ambrose. Der Typ, der so ist wie alle Männer sein wollen und mit dem alle Frauen zusammen sein wollen." On-Air gab es erneut keinerlei Verweis auf CM Punk!

- WWE.com veröffentlichte nun ein Verletzungs-Update zu Naomi, die sich bekanntlich in der Vorwoche, im Match gegen Aksana, eine Verletzung des Orbitalknochens zuzog. Demnach habe sich Naomi weiteren Untersuchungen unterzogen, bei denen ein kleiner Bruch der Augenhöhle festgestellt wurde. Weitere Untersuchungen waren aufgrund einer zunehmenden Schwellung nötig gewesen. Im Laufe der Woche werden weitere Untersuchungen Aufschluss darüber geben, ob eine Operation von Nöten sein wird.

- Heute Nacht stehen in Ontario, Kalifornien die Aufzeichnungen für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night SmackDown und Main Event auf dem Programm. Für die "blaue Show" wurden bereits zwei große Matches bekannt gegeben. So wird sich Randy Orton mit Antonio Cesaro einem weiteren seiner Gegner im Elimination Chamber Match stellen müssen. Des Weiteren wurde ein 8 Man Tag Team Match - The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) - für die Show angesetzt. Folgende Worker sind für die heutigen Tapings angekündigt: Daniel Bryan, Randy Orton, Sheamus, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Alberto Del Rio, The Authority (Triple H & Kane), The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust), The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und Antonio Cesaro!

- Zum Abschluss noch ein paar bewegte Bilder. Wie eigentlich jeden Monat veröffentlicht WWE nun ein 10-minütiges Hype-Video für den bevorstehenden PPV. Diesen Monat stehen natürlich das Elimination Chamber Match, sowie das 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und den Wyatts im Vordergrund.


Quelle: PWInsider, PWTorch
 
- Sowohl Steve Austin als auch Rob Van Dam waren gestern Nacht backstage bei Monday Night Raw zu Gast. Und zumindest im Fall von RVD könnten Verhandlungen über eine Rückkehr ein Grund für den Abstecher gewesen sein. Wir berichteten zuletzt ja mehrfach darüber, dass eine Rückkehr des früheren ECW-Champions für die nahe Zukunft nicht ausgeschlossen ist. RVD blieb nicht über die gesamte Länge der Show, hatte aber ein Meeting mit Triple H. "Stone Cold" hingegen nahm "nur" ein Interview mit Dutch Mantell (aka Zeb Colter) für seinen Podcast auf.

- Während einer Werbepause wurde gestern Nacht in der Halle bekannt gegeben, dass der SummerSlam auch in diesem Jahr wieder im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien stattfinden wird. Dies ist mittlerweile beinahe schon eine Tradition. Bereits zum sechsten Mal in Folge findet die Show damit in LA statt. Nachfolgend die aktualisierte Liste der verbliebenen Großveranstaltungen des Jahres 2014:

23. Februar – Elimination Chamber im Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
06. April – WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
04. Mai – Extreme Rules im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey, USA
01. Juni – Payback in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
29. Juni – Money in the Bank
20. Juli – Battleground im Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida, USA
17. August – SummerSlam im Staples Center, Los Angeles, Kalifornien
21. September – Night of Champions
26. Oktober – Hell in a Cell
23. November – Survivor Series
14. Dezember – TLC: Tables, Ladders & Chairs

- Als man gestern Nacht kurz vor RAW in der Halle bekannt gab, dass man jeden Moment live auf Sendung geht, kam es in der Halle umgehend zu lautstarken "CM-Punk"-Chants! Laut Fanberichten reagierte Michael Cole hörbar mit den Worten "werden nicht lange anhalten" auf die Rufe nach dem Straight Edge Superstar. Während einer Werbepause mitten im Match zwischen Mark Henry und Dean Ambrose, brandeten die Chants erneut auf. Daraufhin schnappte sich Seth Rollins ein Mic und sagte "CM Wer? Das da ist Dean Ambrose. Der Typ, der so ist wie alle Männer sein wollen und mit dem alle Frauen zusammen sein wollen." On-Air gab es erneut keinerlei Verweis auf CM Punk!

- WWE.com veröffentlichte nun ein Verletzungs-Update zu Naomi, die sich bekanntlich in der Vorwoche, im Match gegen Aksana, eine Verletzung des Orbitalknochens zuzog. Demnach habe sich Naomi weiteren Untersuchungen unterzogen, bei denen ein kleiner Bruch der Augenhöhle festgestellt wurde. Weitere Untersuchungen waren aufgrund einer zunehmenden Schwellung nötig gewesen. Im Laufe der Woche werden weitere Untersuchungen Aufschluss darüber geben, ob eine Operation von Nöten sein wird.

- Heute Nacht stehen in Ontario, Kalifornien die Aufzeichnungen für die dieswöchigen Ausgaben von Friday Night SmackDown und Main Event auf dem Programm. Für die "blaue Show" wurden bereits zwei große Matches bekannt gegeben. So wird sich Randy Orton mit Antonio Cesaro einem weiteren seiner Gegner im Elimination Chamber Match stellen müssen. Des Weiteren wurde ein 8 Man Tag Team Match - The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) & Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) & The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) - für die Show angesetzt. Folgende Worker sind für die heutigen Tapings angekündigt: Daniel Bryan, Randy Orton, Sheamus, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Alberto Del Rio, The Authority (Triple H & Kane), The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust), The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) und Antonio Cesaro!

- Zum Abschluss noch ein paar bewegte Bilder. Wie eigentlich jeden Monat veröffentlicht WWE nun ein 10-minütiges Hype-Video für den bevorstehenden PPV. Diesen Monat stehen natürlich das Elimination Chamber Match, sowie das 6 Man Tag Team Match zwischen The Shield und den Wyatts im Vordergrund.


Quelle: PWInsider, PWTorch


Ich habe Raw noch nicht gesehen. Hat Rollins das live während des Kampfes zu den Fans gesagt? Das wäre ja mal lustig. :)
 
-Ich brauche RVD nicht wieder bei der WWE. Sein letzter Run war ziemlich schwach und ich denke nicht, dass er jetzt besser werden würde und bezweifle außerdem, dass er in irgendeiner Form eines der Talente im Roster over bringen würde.

-Die Nummer mit CM Punk ist auf der einen Seite verständlich und auf der anderen Seite aber auch ziemlich schwach. Ich meine, dass man nicht sagen will, dass Punk die Promotion verlassen hat wenn man hofft, dass es vielleicht doch noch zu einem WrestleMania XXX Auftritt kommt ist ja verständlich, aber auf der anderen Seite sollte man nicht einfach nur Stillschweigen bewahren. Denn mit CM Punk hat es auch keinen Wrestler erwischt, bei dem man denken könnte, dass die Chants morgen wieder vorbei sind.

-Ich bin bei SmackDown! diese Woche echt gespannt, wie das Match Orton vs. Cesaro wird. Mal sehen was Cesaro aus Orton rausholen kann. Vor allem dürfte interessant werden, was WWE mit dem Booking in diesem Match anstellt, da ja zwei etatmäßige Heels im Match stehen.
 
Bei einem Auftritt von Steve Austin würde ich mich freuen, besonders wenn es ein paar Stunner geben würde, aber RVD brauche ich nicht.

-Bringt die WWE jetzt weniger PPVs ?
Es gab in einem Jahr doch immer mehr wie 12, wenn man sich mal die Pläne anschaut.
Wenn ja ist es auch richtig weniger PPVs zu bringen, 6-8 würden auch reichen, besonders jetzt wo es keine richtigen PPVs mehr sind.

-Eigentlich hätte man doch das Match der Wyatt-Family gehen The Shield auch im Chamber Match machen können, Team vs. Team.
So ein Match gab es doch noch nie.
 
Ich hatte bereits an anderer Stelle erwähnt wie sehr ich RVD "brauche", deshalb verkneif ich mir hier mal meinen Kommentar...

Dieses Totschweigeb seitens der WWE kotzt mich einfach nur an! Es gibt bestimmt WWE-Fans die sich keine Informationen aus dem WWW holen, somit möglicherweise noch nicht von Punks Abgang wissen und sich deshalb wundern warum Punk weder erscheint noch erwähnt wird! Und genau diese Fans haben auch ein Recht darauf, in Form einer Promo, zu erfahren was mit Punk passierte! Boah ich kotz gleich im Strahl! :mad:

An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Naomi.
 
Was soll denn die WWE auch machen ?
Die könnten sagen das er sich eine Auszeit nimmt.
Es weiß ja nun keiner wie es weitergeht.
 
Nein. Steht doch da. Während der Werbepause.^^ On-Air hat man Punk wieder komplett totgeschwiegen. ;)

Ich bin wohl einfach zu blöd, das zu peilen... Also verstehe ich das jetzt richtig, dass Rollins während der Werbepause das Mikro genommen hat und während des laufenden Kampfes mit den Fans in der Halle gesprochen hat?
 
Wenn die WWE die Punk Sache anders verpackt hätte, wäre das perfekt gewesen was Seth Rollins gesagt hat. Naja.....RVD? Da hab ich mal gar kein Bock drauf. Sein letzter Run war schon sowas von fürn Garten und der beste ist er auch nicht mehr!
 
Na das sind doch tolle Neuigkeiten, wenn alles Klappt könnte man Rob Van Dam bei Elimination Chamber zurückbringen.
 
Oben