Steve Austin verrät warum er kein Match bei "WrestleMania 39" bestritt – Ronda Rousey fällt weiter verletzt aus – Verletzungs-Virus bei WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Steve Austin nun über die Angebote, die er von WWE für ein Match bei "WrestleMania 39" bekam und warum er diese ablehnte.
Ich habe mich mit einigen Leuten von WWE getroffen. Wir sprachen über die Möglichkeit, dass ich bei WrestleMania 39 wrestle. Das Wichtigste für mich war die Präsentation und die Art des Matches. Das Match gegen Kevin Owens bei WrestleMania 38 habe ich mehrfach abgelehnt, bis die Kreativen schließlich zu dem kamen, was es am Ende war. Ich wollte nicht, dass es wie ein richtiges Match aufgebaut ist. Ich brauchte etwas, das sich in ein solches verwandeln konnte,. Das Publikum in Dallas war sehr aufgeschlossen. Aber um ein richtiges Match zu bestreiten, müsste ich in Topform sein. Ich sagte ihnen, und das ist die reine Wahrheit, ich sagte: "Leute, ich bin gerade dabei, mit der Produktion der "Stone Cold Takes on America"-Show zu beginnen, und bis wir mit der Produktion beginnen, weiß ich nicht, wie mein Leben aussieht. Ich kann mich nicht festlegen.' Und tatsächlich gab es technische Probleme, bevor wir fertig waren. Ich sollte eigentlich einen Monat früher fertig werden. Bei dem Zeitplan, den ich hatte - mit einem Wohnmobil durch die Welt fahren und all das zu tun, was ich tat - war es unmöglich, dass ich bereit sein würde. Wenn man 15 Stunden am Tag arbeitet und dann noch ein 30- oder 40-minütiges Training absolviert, dann ist man nicht bereit für WrestleMania. Und bei WrestleMania 38 war ich wirklich geschützt. Diesmal wäre das nicht der Fall gewesen.
- Ronda Rousey fällt aktuell weiterhin aufgrund ihres Handgelenkbruchs aus. Die 36-Jährige wollte unbedingt ein Match bei "WrestleMania 39" bestreiten, weil die Show in Los Angeles stattfand, obwohl ihre Verletzung eigentlich noch nicht ausgeheilt ist. Wann genau sie in den Ring zurückkehren kann, ist aktuell noch unklar. Nach ihrer Rückkehr wird sie aber wohl gemeinsam mit Shayna Baszler um die WWE Women's Tag Team Championship antreten.

- Generell plagt WWE aktuell ein wahrer Verletzungs-Virus. Unter anderem fallen derzeit Big E, Bray Wyatt, Ronda Rousey, Kofi Kingston, Bobby Roode, AJ Styles, Drew McIntyre, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Carmella, Aliyah, Roderick Strong, Blair Davenport, Amari Miller, Arianna Grace, Nikkita Lyons, Sanga und Yulisa Leon verletzt aus. Darüber hinaus gibt es auch bei den Talenten im WWE Performance Center, die bisher nicht in den Shows eingesetzt werden, einige Verletzte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben