Steve Austin zeigt Interesse an einem Auftritt bei "WWE WrestleMania 41" in Las Vegas – Startdatum für "Monday Night RAW" auf Netflix bekannt gegeben – Weitere Matches für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Fox News Digital erklärte Steve Austin in dieser Woche einmal mehr, dass er sehr gerne ein Teil von "WrestleMania 41" in Las Vegas sein würde, wenn man einen passenden Spot für ihn findet.
Ich mache mehrere Reisen pro Jahr nach Las Vegas. Wenn ich also daran denke, dass der größte WWE-Event nur 400 Meilen von meinem Zuhause entfernt ist, in einem Staat, in dem ich lebe, und ich dort sein könnte, ein paar Auftritte haben und mein Bier promoten kann, wenn WWE die Hand ausstrecken und sagt: 'Hey, vielleicht willst du etwas machen', wäre ich glücklich, es zu tun, solange es Sinn ergibt. [...] Sie haben heutzutage einen so großen Kader mit so vielen großartigen Superstars, dass sie kein Problem haben werden, zwei Abende mit Unterhaltung zu füllen. Aber wenn ich da rausgehe und ein Teil davon bin und etwas Positives tue, das für das Unternehmen funktioniert und die Zuschauer zufriedenstellt, dann würde ich mich freuen.
Auf der Pressekonferenz nach dem "WWE Bash in Berlin"-PLE wurde durch Cody Rhodes offiziell verkündet, dass "WWE Monday Night RAW" am 06. Januar 2025 erstmals auf Netflix laufen wird. Der Deal mit Netflix betrifft aktuell nur die USA, Kanada und das Vereinigte Königreich. In Deutschland läuft "WWE RAW" bekanntlich live auf Bild Plus und jeden Mittwoch im Free TV auf ProSieben Maxx. Der Deal zwischen Bild und WWE läuft allerdings Ende des Jahres aus.

Für die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden zwei weitere Matches angekündigt. So treten The Unholy Union (Isla Dawn & Alba Fyre) gegen Damage CTRL (Iyo Sky & KAIRI Sane) um die WWE Women's Tag Team Title #1 Contendership an, während American Made (Brutus Creed, Julius Creed & Ivy Nile) auf Alpha Academy (Otis, Akira Tozawa & Maxxine Dupri) treffen werden. Darüber hinaus werden die frischgebackenen WWE Women's Tag Team Champions Jade Cargill & Bianca Belair ihren Titelgewinn feiern. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1632“
Ort: Ball Arena in Denver, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2024


WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier - Triple Threat Match
Ilja Dragunov vs. Dragon Lee vs. Dominik Mysterio

WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier - Triple Threat Match
Sheamus vs. Bronson Reed vs. Ludwig Kaiser

Singles Match
Zelina Vega vs. Shayna Baszler

Six Person Tag Team Match
Alpha Academy (Otis, Akira Tozawa & Maxxine Dupri) vs. American Made (Brutus Creed, Julius Creed & Ivy Nile)

WWE Women's Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
The Unholy Union (Isla Dawn & Alba Fyre) vs. Damage CTRL (Iyo Sky & KAIRI Sane)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die frischgebackenen WWE Women's Tag Team Champions Jade Cargill & Bianca Belair feiern ihren Titelgewinn.
 
Oben