Steven Borden ist 50 geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
Steven Borden oder vlt. bekannter unter dem Namen Sting ist gestern, am 20.März 50 Jahre alt geworden. In seiner Karriere konnte er sich schon einige Titel holen und hatte viele Bedeutende Kämpfe, so zum Beispiel gegen RicFlair oder Hulk Hogan.
Er ist wohl so ziemlich der einzige Wrestler der derzeit mit über 50 Jahren noch im Profiwrestling tätig ist.
Was haltet ih von seiner Karriere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

United

Midcard
Es wird gefragt wie ihr seine Karriere findet. Alles Gute könnt ihr im auch am Schluss eures Beitrages wünschen!
 
K

King

Guest
Ich finde ihn einfach nur hammer.
Bei TNA gefällt er mir im Moment sehr gut.
Schade das er nie bei WWE war aber naja er ist ein erfolgreicher Wrestler.
Alles gute nachträglich Sting !!
 

the underbreaker

Upper Card
er is ja mein lieblingswrestler bei tna und ich finde es sehr schade,dass er nie zur wwe gekommen ist....
er ist aber das beste beispiel dafür,dass man nicht in der wwe sein muss um richtig erfolgreich zu werden.
alles gute nachträglich:)
 

The Rocky

Upper Card
Boah, 50 Jahre alt wird er schon. :eek:

Hätte ich nicht gedacht, so wie er kämpfen kann. Er hatte schon richtig geile Matches, muss ich sagen!
 

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Wie schnell die Zeit vergeht.. In den nächsten 3 Jahren werden viele Superstars und kommende Legenden die Karriere beenden :( wenn man sich mal die WWE ansieht.. aber auch in der TNA wird es so sein..

Sting hat sowieso meinen Respekt.. er ist ziemlich der einzige SUPERstar, der nie für die WWE gearbeitet hat.
 
Er gehört zu den besten Wrestlern auf diesem Planeten und hat bis heute eine unglaubliche Karriere hinter sich gebracht!!!Da ich die TNA selten schaue,spreche ich hier mehr von der WCW-Zeit.Ich hoffe das er noch ein paar weitere Jahre im Business aktiv sein wird und vielleicht irgendwann doch noch den Weg zur WWE findet.Herzlichen Glückwunsch Sting!!!!!
 

--Latino_Heat--

Undercard
ich kenne ich auch nicht richtig aber was ich von ihm so gesehen habe ist wirklich gut eine sensationelle Karrier

Herzlichen Glückwünsch
 

justin

Main Event
Happy Birthbday Steven Borden aka Sting zum 50. Irgendwie fin ich Sting viel zu übergewertet, weil die Finisher irgendwie viel zu wirkungslos für so einen Charakter sind. Aber trotzdem fand ich ihn schon immer cool. Schon seit der WCW Zeit....
 

Triple HBK

Upper Card
Glückwunsch Sting und ich hoffe seine Karriere wird die TNA Karriere die Flair in der WWF/WWE hatte also ich finde Sting echt klasse und ich hoffe er wird noch ein paar mal Champion jetzt ist er noch Champ aber bald wird es Angle und dann könnte ich mir eine riesen Fehde vorstellen das wäre dann eine TNA Traum Fehde und dann in ihrgendeinem Besonderen Match bei Bound for Glory(dauert noch sehr lange aber ist machbar) im Main Event wird Sting mal wieder Champion und er wird Rekordchampion(hoffe ich also TNA Rekordchampion also erstmal einen großen Vorsprung aufbauen und dann Rekordchampion alla Ric Flair) und bei Bound for Glory ungeschlagen alla Undertaker also ist Sting für mich einer der größten wenn nicht sogar der größte bei TNA.
 

Jonas Thai

Jobber
im Main Event wird Sting mal wieder Champion und er wird Rekordchampion(hoffe ich also TNA Rekordchampion also erstmal einen großen Vorsprung aufbauen und dann Rekordchampion alla Ric Flair)

??? wie soll Sting ein Rekordchampion werden a la Ric Flair??? er hatte bisher 2mal den Titel und da fehlt noch eine ganze Menge bis zu Ric Flair vergleich WWE. Sting ist zwar ein großartiger Wrestler, aber Rekordchampion wird er nie, da er einfach für zuviele Promotions gearbeitet hat.
 

rey619RKO

Midcard
Er hat eine super karriere hingelegt und legt noch eine hin ^^ ich finde ihn super :) er ist mein absoluter lieblingswrestler mit aj styles in der tna

ps : happy b-day an ihn
 

Juan Alonso

Upper Card
Er ist echt ein genialer Wrestler und was ihn für mich so sympatisch macht ist, das er überhaupt ganciht mit der WWE zusammen arbeiten möchte. Er zieht sein DIng durch und ist damit echt erfolgreich.
Alles gute Steven Borden, STING!
 

Batista94

Upper Card
Sting ist für mich sowas wie eine Legende und ich finde den Typen Hammer sowie TNA auch

Hoffe Sting mach noch 2 Jahre
 

The_Animal

World Champion
Der Mann ist einfach die größte Legende, die TNA jemals hatte!
Er ist einfach Top [...]
Aber leider wird er bald sicherlich aufhören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben