Sting hat Knie Probleme !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is wie beim Undertaker....und beide sind legenden^^
ich glaub das so ne probleme bei denen normal sind...
aber wer hofft nich das es bei sting besser wird...beim taker siehts nichmehr so aus alsob er gleich umkippt...
armer sting :sting2:
 
sting wird nicht mehr lange wrestlen, ist sehr schade, aber ist anscheinend normal dass man knieprobleme mit dem alter beim wrestling bekommt.
 
Sting wird denke ich nur noch 1-2 Jahre wrestlen und geht dann in den wohlverdienten Ruhestand.Stng wird den Titel aber in den nächsten Monaten verlieren, weil er vllt geschont wird und nicht mehr so häufig in den Ring steigt.
 
Wir hoffen natürlich alle das es ihm bald wieder besser geht. Aber so eine Verletzung kann auch ganz böse eskalieren. Sting ist der älteste mit Kevin Nash im TNA Sports-Entertaiment. Und einer der beliebtesten. Das ist ein großer Verlust momentan für TNA. TNA hat momentan auch ne schwere Zeit, z.B mit den Verträgen und so.

MFG

Mike
 
Also ich hoffe er macht noch 1-2 jahre.
Ich denke dann wird er wegen den Problemen auf hören.
 
Kommt schonmal vor in dem Alter.. ;)
Meiner Meinung nach sollte er in 1-2 Jahren aufhören, wenn er nichts schlimmeres riskieren will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben