Sting nach Ereignissen bei Impact Wrestling im Krankenhaus, Preview Videos zu Turning Point, Infos zu TNA Genesis

Spear

Wrestling Legende
-Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde Sting von den Aces & Eights attackiert. Dixie Carter teilte nun folgendes Update dazu mit:

Update zu Sting: Er verbrachte die Nacht im Krankenhaus. Die Ärzte sind vorsichtig bei der Bekanntgabe eines Zeitpunktes, wann er wieder in den Ring zurückkehren kann.

Es wird interessant, ob er noch vor dem Ende des Jahres und damit vor Auslauf seines Vertrages zurückkehren wird.

-Der TNA PPV Genesis wird am 13.Januar in der Impact Zone stattfinden.

-TNA veröffentlichte außerdem ein paar Preview Videos zum PPV Turning Point, welcher morgen abgehalten wird.

[video]oJvq09IZ1rY[/video]

[video]KnwtByKEW34[/video]

[video]4RMLzzH-puI[/video]

[video]YX6gwYVzgrw[/video]

Quelle: TNAsylum, YouTube, f4wonline
 
Oben