Sting war für einen Auftritt bei "WWE Super ShowDown 2020" im Gespräch - WWE nimmt Killer Kross, Timothy Thatcher und Aja Perera unter Vertrag -Vorschau auf NXT

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, soll es Gespräche über einen möglichen Auftritt von Sting bei "WWE Super ShowDown 2020" gegeben haben. Mittlerweile sieht es zwar danach aus, als ob es nicht dazu kommen wird, aber innerhalb der Company sollen sich einige Personen dafür eingesetzt haben, den WWE Hall of Famer für die Show in Saudi Arabien zurückzuholen. Am Rande der aktuellen RAW-Ausgabe hieß es allerdings, dass sich diese Idee mittlerweile zerschlagen hat. Ob Sting allerdings auch wirklich ein Match worken sollte, ist trotz aller Gerüchte nicht klar. Wir berichteten ja bereits, dass auch Bill Goldberg und Hulk Hogan für "WWE Super ShowDown 2020" gebookt sind.

- WWE befindet sich weiterhin im Verpflichtungsrausch. So gab die Company am Mittwoch die Verpflichtung der beiden Independent-Topstars Killer Kross und Timothy Thatcher offiziell bekannt. Während Killer Kross vor allem durch seine Zeit bei Impact Wrestling Bekanntheit erlangte und seine Verpflichtung trotz seines eigenen Dementis längst als sicher galt, ist Timothy Thatcher nicht zuletzt in der europäischen Szene und vor allem auch in Deutschland bekannt. Der 36-jährige lehnte in der Vergangenheit mehrere Angebote des Marktführers ab, aber WWE's Senior Director of Talent Development Canyon Cemen und Director of Talent Development und Head of Global Recruiting William Regal hatten ihn durchweg auf dem Radar und seine Unterschrift feiert man als großen Erfolg für die Company. Thatcher stieg im Laufe seiner Karriere unter anderem für wXw, EVOLVE, MLW, PWG, RevPro und PROGRESS in den Ring. Sowohl Kross als auch Thatcher unterschrieben einen Entwicklungsvertrag und traten diese Woche ihren Dienst im WWE Performance Center an.


- Außerdem ist auch noch eine weitere Independent-Wrestlerin diese Woche im Performance Center gestartet, deren Verpflichtung WWE noch nicht bekannt gab. Laut Squared Circle Sirens handelt es sich um Aja Perera. Die 25-jährige hielt bis vor kurzem gemeinsam mit AEW-Wrestlerin Big Swole die SHINE Tag Team Championship und gewann auch bereits die SHINE Nova Championship. Gebürtig stammt Perera, die seit dem Jahr 2013 in den Ring steigt und im Dezember ein Tryout im WWE Performance Center in Florida absolvierte, aus Brasilien.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit einer weiteren Ausgabe von NXT in der Full Sail University in Winter Park, Florida zu Gast. Für die Show angekündigt wurden bisher keine Matches, dafür jede Menge Segmente. So wird Charlotte Flair zu NXT zurückkehren, um NXT Women's Champion Rhea Ripley eine Antwort auf deren Herausforderung bei "Monday Night RAW" zu einem Match bei "WrestleMania 36" zu geben. Rhea Ripley wird darüber hinaus ihrer aktuellen Herausfordererin Bianca Belair in einem Segment gegenüberstehen. Außerdem wird NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin erstmals nach seinem Titelgewinn bei NXT auftreten. WWE.com bewirbt die Show noch mit einem Follow-up zum Gewinn von Matt Riddle & Pete Dunne in der Dusty Rhodes Tag Team Classic, sowie damit, dass The Undisputed Era diese Woche ihre Finger an Tommaso Ciampa bekommen wollen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Hmm. Wundert mich bei beiden, was die bei WWE wollen und was WWE von ihnen will. Schade um Thatcher bei wXw, aber bei ihm könnte es ja zumindest IMPERIUM und NXT UK werden, was man mit Killer Kross, wo wohl schon der Name in der heutigen Zeit bei WWE ein Problem sein dürfte will erschließt sich mir null.
 
Killer Kross ist mir ziemlich egal, den Wechsel von Thatcher zur WWE finde ich dagegen sehr schade. Ein hervorragender Wrestler, den ich gerne weiterhin im Indybereich gesehen hätte.
 
Hm, aber wenn Thatcher zu NXT UK geht und einen entsprechenden Vertrag hat kann er ja weiterhin in der Indy-Szene auftreten oder liege ich da falsch? Es waren ja auch einige NXT UK Stars beim 16 Carat Gold Turnier von WXW: Axel Dieter Jr. (Marcel Barthel), WALTER, Dragunov.
 
Schade um beide, man wird sie wohl nicht mehr so häufig zu sehen bekommen.
Timothy Thatcher ist 37 bei den aktuellen 5 Jahres Verträgen wird das wohl sein letzter sein. Ich hoffe er hat gut verhandelt, dann kann er sich anschliessend vom Ring zurückziehen.
Er hat in den letzten Jahren keine 50 Matches / Jahr geworkt (laut pwdb), sollte also noch fit genug sein um eine Rolle spielen zu können.

Killer Kross - war seit Wochen klar, auch wenn ich ihn gern bei einer anderen Promotion gesehen hätte.
-------------------------------
Unterm Strich, was will NXT mit noch mehr Talenten ausser den Markt leerzukaufen?
Das Performancecenter ist laut Berichten voll, und es wird weiter verpflichtet. Wahrscheinlich kommen spätestens nach WM die nächsten Kündigungen.
Man hat in jedem Roaster (NXT / NXT UK) 40+ Wrestler (m/f/d) - wieviele Houseshows wollen sie veranstalten um alle einzusetzen
 
Hmm. Wundert mich bei beiden, was die bei WWE wollen und was WWE von ihnen will. Schade um Thatcher bei wXw, aber bei ihm könnte es ja zumindest IMPERIUM und NXT UK werden, was man mit Killer Kross, wo wohl schon der Name in der heutigen Zeit bei WWE ein Problem sein dürfte will erschließt sich mir null.
Ja das Frage mich auch okay bei NXT hätte er keine Probleme mit dem Namen aber bei den B Shows der WWE wie heißt er dann Expierniec Kroos.:LOL::ROFLMAO:
 
Oben