Sting WWE?????

Hi, ich bin schon seit der WCW Zeiten sehr großer Fan von Sting. Deshalb habe ich mich sehr gefreut

als ich zum Ersten erfahren habe das er TNA zur WWE wechselt.Wie wir ja alle wissen hatte er sein Debüt bem SS, danach ist er (erstmal) Spurlos

von dem Shows verschwunden. An dieser Stelle habe ich 2 volgende Fragen an euch.


1) Kann er (laut sein Vertrag nach) auch selber entscheiden an welchen Schows dabei sein kann?

2) Könnte man ihn auch ewentuell (auch sein Vertrag nach) auch beim WWE Houseshows einsetzen, oder kann er nur beim TV-Shows unterwegs sein?


Danke.
 
Zu deiner ersten Frage: Vermutlich werden die Auftritte nicht von Sting, sondern von der WWE geregelt. Wenn sich Sting seine Auftritte aussuchen würde, müssten man die langfristige Booking-Planung umschreiben, um die Wünsche bzw. Story von Sting verkaufen zu können. Daher vermute ich, dass die limitierte Anzahl an Auftritten von der WWE geregelt wird und Sting, je nach Planung, eingesetzt wird. Also kurze Antwort: Vermutlich nicht!

2. Theoretisch, natürlich! Ich vermute, dass in seinem Vertrag lediglich Anzahl an Auftritten geregelt wurde und von der WWE, je nach Gelegenheit, entschieden wird, dann ein Einsatz sinnvoll wäre. Also könnte die Führung Sting theoretisch für einen Auftritt einplanen, würde aber aufgrund der begrenzten Anzahl keinen Sinn machen. Wenn WrestleMania nicht mehr weit entfernt liegt, werden seine Aufritte sicherlich wieder häufiger sein.
 
Zu deiner ersten Frage: Vermutlich werden die Auftritte nicht von Sting, sondern von der WWE geregelt. Wenn sich Sting seine Auftritte aussuchen würde, müssten man die langfristige Booking-Planung umschreiben, um die Wünsche bzw. Story von Sting verkaufen zu können. Daher vermute ich, dass die limitierte Anzahl an Auftritten von der WWE geregelt wird und Sting, je nach Planung, eingesetzt wird. Also kurze Antwort: Vermutlich nicht!

2. Theoretisch, natürlich! Ich vermute, dass in seinem Vertrag lediglich Anzahl an Auftritten geregelt wurde und von der WWE, je nach Gelegenheit, entschieden wird, dann ein Einsatz sinnvoll wäre. Also könnte die Führung Sting theoretisch für einen Auftritt einplanen, würde aber aufgrund der begrenzten Anzahl keinen Sinn machen. Wenn WrestleMania nicht mehr weit entfernt liegt, werden seine Aufritte sicherlich wieder häufiger sein.
Läuft sein Vetrag nach Wrestlemania aus?
 
Läuft sein Vetrag nach Wrestlemania aus?

So ging es durch die News. Sein Vertrag soll eine gewisse Anzahl von Auftritten voresehen (5 oder 6 Stück), wovon einer bereits der bei der Survivor Series war. Der wohl letzte soll bei Wrestlemania erfolgen. Also wird es dazwischen auch noch irgendwas geben. :) Aber nach WM scheint Schluss zu sein.
 
Wie lange Stings Vertrag läuft ist nicht bekannt, aber sein Vertrag als Performer - also als Wrestler - läuft nur über 6 Auftritte. Wie Andreas schon schrieb. Einer war bei der SuSe, einer wird wohl ein Match bei Mania 31 sein. Bleiben 4 Auftritte (vermutlich bei RAW) um das Mania-Match aufzubauen. Houseshows wird er ziemlich sicher keine absolvieren. Es ist nicht ausszuschließen dass Sting darüber hinaus weiter mit WWE zusammenarbeiten wird, aber wohl nicht als aktiver Performer. Er wird also wohl keine feste Rolle in den Shows bekommen.
 
Oben