Stings letztes Abschiedsmatch sowie Match von Will Ospreay für "AEW Revolution" bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von "AEW Rampage" und "AEW Dynamite" angekündigt – "AEW Dynamite" erhält ein neues Set

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde nun auch offiziell bestätigt, was seit Wochen im Grunde feststeht: Sting wird in seinem letzten Match an der Seite von Darby Allin gegen die Young Bucks in den Ring steigen. Darüber hinaus wurde in der vergangenen Nacht auch ein Match zwischen Top-Neuverpflichtung Will Ospreay und Konosuke Takeshita bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

All Elite Wrestling „Revolution 2024"
Ort: Greensboro Coliseum Complex in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 03. März 2024

AEW World Tag Team Championship

Stings letztes Match - Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson)

AEW World Championship
Triple Threat Match
Samoa Joe (c) vs. Swerve Strickland vs. "Hangman" Adam Page

AEW Women's World Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Deonna Purrazzo

AEW Triple Crown Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Bryan Danielson

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Roderick Strong

Singles Match
Will Ospreay vs. Konosuke Takeshita



Für die "AEW Rampage"-Ausgabe am morgigen Freitag sind bisher drei Matches angekündigt. So bestreiten Jeff Hardy und Sammy Guevara ein No DQ Match, Anna Jay bekommt es mit Queen Aminata zu tun und die Bang Bang Scissor Gang (Jay White, Austin Gunn, Billy Gunn, Colten Gunn & The Acclaimed: Anthony Bowens & Max Caster) werden ein 12 Man Tag Team Match bestreiten. Die Show wird in dieser Woche aufgrund einer NBA-Übertragung auf TNT übrigens früher als gewöhnlich ausgestrahlt. So startet die Show bereits um 1 Uhr deutscher Zeit (19 Uhr US-Ostküstenzeit), statt wie üblich ab 4 Uhr.

All Elite Wrestling „Rampage #132“ (Tapings: 14.02.2024)
Ort: H-E-B Center At Cedar Park in Cedar Park, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 ab 1 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 3.100


No Disqualification Match
Sammy Guevara vs. Jeff Hardy

Singles Match
Anna Jay vs. Queen Aminata

Twelve Man Tag Team Match
Bang Bang Scissor Gang (Anthony Bowens, Austin Gunn, Billy Gunn, Colten Gunn, Jay White & Max Caster) vs. TBA



Auch für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die ersten beiden Matches bestätigt. So kommt es zu den Paarungen Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) sowie Samoa Joe & Mogul Embassy (Swerve Strickland & Brian Cage) vs. "Hangman" Adam Page, Hook & Rob Van Dam.

All Elite Wrestling "Dynamite #230"
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
Datum: 21. Februar 2024


Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler)

Six Man Tag Team Match
Samoa Joe & Mogul Embassy (Swerve Strickland & Brian Cage) vs. "Hangman" Adam Page, Hook & Rob Van Dam



Tony Khan kündigte über twitter.com an, dass "AEW Dynamite" ein neues Set erhalten wird. Erstmals im neuen Look präsentieren wird sich die Show am 06. März 2024 bei der ersten Ausgabe nach dem "AEW Revolution"-PPV.


 
Hatten wir nicht gefühlt über die letzten Monate jede Woche neue Sets?

Allgemein scheint mir das Productionvalue, da ziemlich angehoben worden sein in diesem Jahr (Absperrungen mit Screens, die Ringumrandung mit Monitor usw.) (y)
 
Hatten wir nicht gefühlt über die letzten Monate jede Woche neue Sets?

Allgemein scheint mir das Productionvalue, da ziemlich angehoben worden sein in diesem Jahr (Absperrungen mit Screens, die Ringumrandung mit Monitor usw.) (y)
Bitte weniger LED... ich hasse die ganzen Screens auf jedem Meter

Ich muss mich euch beiden da leider anschließen, als ich neulich mal bei SmackDown einschaltet und da blinkt es wirklich an allen Ecken und Enden.


Die riesige Bildschirm, der Ringpfosten, die Absperrung zu den Fans und sogar die Ringschürze.
Ist wie bei TIK TOK, da bin ich zu alt für.
Dann hab ich mal bei AEW Collision reingeschaut und das selbe Theater, aber noch dezenter,hoffentlich übertreiben die es nicht.
 
Ich muss mich euch beiden da leider anschließen, als ich neulich mal bei SmackDown einschaltet und da blinkt es wirklich an allen Ecken und Enden.


Die riesige Bildschirm, der Ringpfosten, die Absperrung zu den Fans und sogar die Ringschürze.
Ist wie bei TIK TOK, da bin ich zu alt für.
Dann hab ich mal bei AEW Collision reingeschaut und das selbe Theater, aber noch dezenter,hoffentlich übertreiben die es nicht.
Ich denke mir einfach

Tony Khan nimmt alle 2 Stunden jemanden unter Vertrag, der dann sowieso niemals eingesetzt wird.

Hat man dann nicht das Geld für eine richtige Stage? Also ein richtiger Aufbau und nicht nur einpaar Displays?

Das finde ich auch bei WWE so schade. Da besteht die Shows zu 50% aus LED und die anderen 50% sind Scheinwerfer und Laser
 
Hat man dann nicht das Geld für eine richtige Stage? Also ein richtiger Aufbau und nicht nur einpaar Displays?
Ich glaube du unterschätzt hier die Kosten für den ganzen LED-Kram. Ich bezweifle, dass der Trend LED-Stages statt einer "richtigen" Stage (was auch immer das sein soll...) einzusetzen einen finanziellen Hintergrund. Der Hintergrund dürfte wohl eher sein, dass der ganze LED-Kram halt "State of the Art", weshalb man das halt einsetzt um auf dem aktuellen Stand zu sein und modern zu wirken.

Ob das dann immer gut umgesetzt ist, oder generell eine gute Idee ist, ist natürlich nochmal was anderes. Glaub aber nicht, dass es eine Frage des Geldes ist...
 
Ich glaube du unterschätzt hier die Kosten für den ganzen LED-Kram. Ich bezweifle, dass der Trend LED-Stages statt einer "richtigen" Stage (was auch immer das sein soll...) einzusetzen einen finanziellen Hintergrund. Der Hintergrund dürfte wohl eher sein, dass der ganze LED-Kram halt "State of the Art", weshalb man das halt einsetzt um auf dem aktuellen Stand zu sein und modern zu wirken.

Ob das dann immer gut umgesetzt ist, oder generell eine gute Idee ist, ist natürlich nochmal was anderes. Glaub aber nicht, dass es eine Frage des Geldes ist...
Bei der Anschaffung vielleicht, aber den Auf und Abbau stell ich mir deutlich leichter und Schneller Vor alles eine Aufwendige Konstruktion bzw. Verschiedene sogar 🤔
 
Oben