Stone Cold für Raw angekündigt & Brodus Clay mit eigener Einzugsmusik

Alex Blade

Gesperrt
Stone Cold Steve Austin wurde nun für die WWE Monday Night RAW Episode am 13. Juni 2011 im Nassau Coliseum in Long Island, New York offiziell angekündigt. Sein Auftritt hängt mit dem Ende der Tough Enough Staffel zusammen.

Bei der RAW Episode vom 13. Juni 2011 wird es sich um die erste von zwei aufeinanderfolgenden dreistündigen RAW Episoden handeln.

WWE Superstar Brodus Clay trat bei den SmackDown! Live Events am Wochenende mit einem eigenen, neuen Theme Song auf. Ob er diesen allerdings auch bei den kommenden SmackDown! Tapings einsetzen wird, ist noch unklar.

Quelle: f4wonline
 
Vielleicht plant man doch Miz vs Austin für den SS ;-)
Aber ohne Belt bei Miz bezweifle ich das.

Miz wird sicher nicht den Belt gewinnen, der kriegt jetzt noch einen alleinigen Push wahrscheinlich ohne AlRi und ohne Belt. Ich hoffe er auf Stone Cold gegen irgendein anderen, keine Ahnung genen wen :D Aber sicher nicht gegen Miz.
Villeicht gegen CM Punk?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, das Stone Cold nochmal in den Ring steigen wird ;) Der hat doch das gleiche Problem wie unser Rated R Superstar Edge. Ich denke nur, das er die Tough Enough Staffel Promoten will (die zweite), oder das Finale bei Raw stattfindet.

Bei Clay bin ich mal gespannt, ob er jetzt als Single-Wrestler auftreten wird, oder ob das nur Übergangsweise sein wird!
 
Warum sollte Stone Cold wieder in den Ring steigen? Er hat selbst immer wieder betont, dass er das eben NICHT will, da er sein Leben ohne andauernde Schmerzen haben möchte, was bei 2 weiteren Jahren im Ring einfach nicht drin sein wird. Außerdem würde er keine Superstars over bringen, er hat sich ja sogar bei Brock Lesnar geweigert. Warum also eine Rückkehr?

Brodus Clay als Single-Wrestler bedeutet dann wohl einen weiteren Monster-Heel. Langsam scheint die ganze WWE nur noch aus Heels zu bestehen o_O
Abhängig davon, ob er dann immer noch bei Alberto del Rio herumgammelt, hoffe ich, dass die WWE bei Clays Erscheinen vielleicht auch mal den NXT Staffelsieger Johnny Curtis aus dem Hut zaubert. Eine Fehde könnte ich mir gut vorstellen, hat sich bei NXT ja zeitweise angedeutet.
 
Steve Austin wird denke ich nicht wieder in den Ring steigen, dass Risiko, dass seine Probleme sich damit verschlimmern besteht ja einfach immer und da sollte er schon vorsichtig sein.
Er wird wohl ab und zu für n paar Promo´s oder jetzt wie bei WrestleMania als Special Referee wieder auftauchen, aber nicht dauerhaft im Ring.

Der neue Entrance Theme von brodus Clay kann eigentlich nur bdeuten, dass er jetzt als Single Wrestler öfter Auftritte haben soll, man ihn also nicht immer nur mit Del Rio auftreten lassen will. Da könnte man dann gleich mal weitermachen und Miz und Riley auch splitten, denn der hätte auch seine Chance als Einzelkämpfer verdient.
 
- Alle die denken, dass SCSA jemals wieder aktiv ins Geschehen eingreifen wird, haben sich geschnitten und sind auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Dank des Piledrivers von Owen Hart ist Austins Nacken derart demoliert, dass er seine Karriere beenden musste und auch nicht wieder ins Ringgeviert steigen wird.

Austin wird für das Staffel Finale von Tough Enough anwesend sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden (oder drei?) Finalisten nen Exhibition Match gegeneinander bestreiten werden. Ansonsten dürfte Austins Auftritt wohl keine weitere Bedeutung haben^^

- Clay ist ja bekanntlich nicht mit seinem Mentor Del Rio zu Raw gedraftet worden, weswegen er nun auf eigenen Beinen steht. Durch den Theme Song unterstreicht man nochmal sein Dasein als Individuum.
 
Wieso denken eigentlich alle, dass SCSA ins Ring steigen würde? Gut, beim TE hat er eine kleine Ausnahme gemacht (was aber auch völlig harmlos war).
Er wird ein Abschlusspromo für's TE halten und alle Teilnehmern werden erscheinen.
Dann gibt es vielleicht ein kleines Match zwischen den Siegern geben.
SCSA wird dann gratis Bierduschen verteilen.
Wenn TE super läuft, dann promotet er halt den 2. Staffel und stellt die Teilnehmern vor.
Er ist ein Quotenheber, deshalb wird er im RAW erscheinen.
 
Hrhr... 2 Hoffen darauf, dass Stone Cold noch mal antritt... und X Leute danach fragen "Warum glaubt eigentlich jeder..." man man man... seid doch mal etwas kreativer... ihr seid doch keine Papageien. :D

Ich für meinen Teil bin gespannt, ob wir tatsächlich was zur aktuellen Staffel zu sehen kriegen (zB. das oben erwähnte Exhibition Match), oder obs nur ne Promo für die nächste wird *gähn*.

Brodus Clay mag ich persönlich jetzt nicht so wirklich, aber ich denke durch sein professionelles Verhalten im Umgang mit der Kopfverletzung und allein schon seinen Look (*in Richtung Vince schiel*) dürfte er backstage den ein oder anderen Stein im Brett haben, sodass er nicht allzu schnell in der Versenkung verschwinden wird. Bin mal gespannt, was man mit ihm vor hat.
 
Stone Cold wird also beim Season Finale von Tough Enough bei RAW anwesend sein, verständlich, wobei TE ja seit geraumer Zeit vor Monday Night RAW stattfindet. Ich denke, dass er Season 2 & die Sieger ankündigt, die wohl ein One-on-One Match bestreiten werden. Eine Konfrontation nebenbei mit Mizzi wäre nicht auszuschließen.

Das unterstreicht eigentlich, dass Brodus Clay nun alleine unterwegs ist, wundert mich eigentlich, dass er als schnellster NXT Rookie zurück ins WWE Geschehen kommen durfte, aber was solls. Vermutlich wird er als Aufbaugegner für die Worker eingesetzt, denn etwas anderes stelle ich mir bei ihm nicht vor.
 
Ich denke eher, dass er eine weitere Staffel Tough Enough hypen möchte. Oder er führt seine ''Fehde'' gegen The Miz fort. Mal schauen. :)
Ich freue mich auf jeden Fall auf seinen Auftritt bei Raw.

Brodus Clay? Für mich gehört er auf die Entlassungswellen-Liste.
 
Oben