"Stone Cold" Steve Austin schließt ein Match gegen CM Punk nicht aus – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nach der Rückkehr von CM Punk zu World Wrestling Entertainment scheint die Tür für ein mögliches Dream Match zwischen dem "Straight Edge Superstar" und "Stone Cold" Steve Austin zumindest theoretisch wieder ein stückweit offen. Im Interview mit ESPN äußerte sich Austin nun über ein mögliches Match gegen Punk und der "WWE Hall of Famer" schloss nichts aus.
Ich habe gesagt, ich würde nie wieder in einen Ring steigen, wenn nicht alle Sterne in einer Reihe stünden. Und aus irgendeinem Grund, irgendwie, taten sie das alle. Und im Alter von 57 Jahren war ich der Headliner der ersten Nacht von "WrestleMania 38". Ich hätte nie gedacht, dass ich das tun würde. Wenn du mir das gesagt hättest, als ich [2003] in den Ruhestand ging, hätte ich gesagt: 'Du bist verrückt. Ich werde also nicht hier sitzen und zu allem Nein sagen, denn in diesem verrückten Geschäft sagt man niemals nie. [...] Ich mag Punk, und ich glaube, Punk mag mich - also, solange er einen Stunner einstecken kann [lacht]. Ich halte ihn für einen großartigen Freund, einen großartigen Kerl und einen großartigen Wrestler, der eine großartige Karriere hinter sich hat. Wir werden sehen.
Auf die Frage, ob er eine Vorstellung davon habe, welchen Gegner er sich für sein wahrscheinlich letztes Karrierematch wünschen würde, antwortete Austin, er habe eine. Aber er wollte den Namen nicht nennen, weil er das Match nicht promoten und auch keinen Druck auf WWE oder den Gegner ausüben wolle.



Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Jey Uso & The New Day vs. Imperium: Michael Hayes & Bobby Roode
* Bobby Lashley vs. Bronson Reed: Jason Jordan
* Liv Morgan vs. Zoey Stark: Petey Williams
* R-Truth vs. JD McDonagh: Kenny Dykstra
* Das Segment mit Becky Lynch, Rhea Ripley und Nia Jax: Jason Jordan
* LA Knight vs. Ivar: Shawn Daivari
* Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura: Jamie Noble
* Das "Main Event"-Match Chelsea Green vs. Tegan Nox: Molly Holly
* Das "Main Event"-Match Dante Chen vs. Akira Tozawa: Adam Pearce

 
Let Cm Punk Finish his Story... den Mania Event zu bekommen
Ich glaube bis er mal lang genug dafür da ist ohne Verletzt oder Suspendiert zu sein, hat Stone Cold auch keine Lust mehr

Man könnte ihm als Main Event eine Battle Royal bei Tag 1 geben 🤔
 
Oben