"Stone Cold" Steve Austin sollte Teil des Main Events von "WrestleMania 40" werden – Braun Strowman deutet baldige Rückkehr an – Die Tage von Vince McMahon als TKO-Aktionär sind gezählt – CM Punk für die "WWE Draft"-Shows angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, war für den Main Event von "WrestleMania 40 - Tag 2" ursprünglich auch ein Auftritt von Steve Austin angedacht. So sollte es "Stone Cold" sein, der Dwayne "The Rock" Johnson konfrontiert und diesem dann einen Stunner verpasst, womit das Finish des Matches zwischen Cody Rhodes und Roman Reigns eingeleitet werden sollte. Allerdings konnten World Wrestling Entertainment und "Stone Cold" Steve Austin sich finanziell nicht einigen, sodass letztlich der Undertaker den Spot erhielt.

Braun Strowman deutete in den vergangenen Tagen erneut eine baldige Rückkehr in den Ring an. Der 40-Jährige gab an, dass er nur noch auf das grüne Licht der Ärzte wartet und es bald soweit sein dürfte. Untersuchungen im Januar zeigten, dass die Knochen nach seiner Nackenoperation bereits sehr gut verheilt sind. Sein bisher letztes Match bestritt der 40-Jährige bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 01. Mai 2023.

Die Tage von Vince McMahon als TKO-Aktionär sind offenbar endgültig gezählt. Nachdem der frühere WWE-Chairman in den vergangenen Monaten bereits einen Großteil seiner Anteile verkauft hatte, stellte der 78-Jährige nun offiziell auch seine verbliebenen 8.021.405 Aktien mit einem aktuellen Wert von ca. 786 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Damit dürfte es eine Frage der Zeit sein, dass auch seine Zeit als WWE-Anteilseigner endgültig ein Ende findet.

CM Punk wurde von World Wrestling Entertainment nun für beide Shows des WWE Drafts angekündigt. So wird der aktuell verletzte Punk sowohl bei "Friday Night Smackdown" am 26. April 2024, als auch bei "Monday Night RAW" am 29. April 2024 auftreten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestlenomics
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Finde es irgendwie Schade, dass ein Auftritt an den Finanzen gescheitert ist. Wäre auch spannend, ob WWE einfach zu geizig oder Stone Cold zu gierig war, aber das werden wir wohl nie herausfinden schätze ich...
Wobei ich glaube, dass es ganz gut war, dass der finale Eingriff mit Gong-Schlag Licht an, Licht aus halt ablaufen konnte. Das wäre so bei Steve Austin nicht drin gewesen. Insofern brachte uns Geiz oder Gier hier vermutlich sogar ein stimmigeres End-Produkt.
 
Was wurde eigentlich aus Braun Strowmans Wrestlingliga CYN, gibt's die noch?

Tja damit ist die Ära McMahon beendet, hätte vor Jahren auch niemand gedacht.
Der Name McMahon und WWE/WWF ist eigentlich untrennbar miteinander verbunden...
 
Schade, dass es an den Moneten gescheitert ist; Austin hätte wie die Faust aufs Auge in diesen Spot gepasst wie wahrscheinlich kein anderer.
 
Oben