Story in der Divas Division, Neues Tag Team

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei Monday Night RAW wurde ein Artikel angesprochen, indem es um den aktuellen Stand der Divas Division ging. Der Artikel war provokativ geschrieben und viele Leute nahmen sich zum Anlass, das Ganze zu kommentieren. Während CM Punk sich fragte, warum sich die Damen ernsthaft über einen Artikel aufregen würden, der ihnen Aufmerksamkeit bringt, brach Chris Jericho eine Lanze für die Diven und attestierte ihnen die gleiche harte Arbeit, die auch die Männer leisten.

Gerade die „Püppchen“, u.a. Eve Torres und die Bella Twins, äußerten sich über Twitter kritisch zu Kommentaren über ihre Fähigkeiten. Die Storyline scheint also erste Früchte zu tragen und man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das noch entwickelt.


-Einige werden mitbekommen haben, dass bei RAW Tyler Reks und Curt Hawkins in einem Backstage-Segment zu sehen waren. Die beiden werden in Zukunft möglicherweise öfters zu sehen sein, denn es ist ein Tag Team der beiden geplant. Ihren ersten Auftritt haben sie am Donnerstag bei WWE Superstars, wenn sie gegen das Team aus Titus O’Neill und Percy Watson antreten.

Beide versuchten in den vergangenen Wochen Aufmerksamkeit im Internet zu erregen, was letztlich auch Erfolg hatte. Während Hawkins zunächst seinen Bart bis zu einem RAW-Auftritt wachsen lassen wollte rief Reks seine Fans via Twitter dazu auf, ihn zu unterstützen. Ob wir die beiden aber dauerhaft als Team sehen werden muss abgewartet werden.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon DAS Highlight vom Wrestlemania:
Diven Devision vs. Rest des Rosters.
Das kann nur gut werden :D

Mal ernst:
Ich würde es der WWE zutrauen, dass sie eine Storyline Heel Diven vs. WWE machen. Das könnte wirklich intressant werden. Nicht die Matches, die würden größtenteils grausig werden, aber die Story wäre sehr intressant.



Das TT gefällt mir. Beide haben gute In-Ring fähigkeiten. Wenn sie noch vom Stil zusammenpassen, wäre das natürlich Ideal. Ich werde mir das match auf jedenfall anschauen. So langsam geht es ja aufwärts in der TT Szene :)
 
Hawkins und reks als Team könnte klappen. Doch warum Titus?? Das verstehe ich nicht so recht, vorallem was das heißen soll, da er ja bei NXT ist, außer heute Nacht bei NXT passiert etwas was das erklärt. Das selbe gilt für Percy Watson, da fehlt mir einfach die erklärung. Warum er bei Superstars und ausgerechnet mit Titus???
 
Hawkins und reks als Team könnte klappen. Doch warum Titus?? Das verstehe ich nicht so recht, vorallem was das heißen soll, da er ja bei NXT ist, außer heute Nacht bei NXT passiert etwas was das erklärt. Das selbe gilt für Percy Watson, da fehlt mir einfach die erklärung. Warum er bei Superstars und ausgerechnet mit Titus???

Superstars sieht sich eh kaum ein Ami auf wwe.com an, von daher braucht man da nicht viel erklären. Trotzdem ist vor allem der AUftritt von O'Neill unglücklich, da er wie du sagtest noch bei NXT dabei ist. Aber wer weiß, vieleicht beendet man das ganze heute kurz und Schmerzlos und korrigiert den Siegerpreis in einen Stammplatz bei Superstars. Wäre immerhin besser als ein drittes Mal bei NXT den Affen oder in diesem Fall den Hund zu machen:rolleyes:
 
Ich freue mich darüber, dass Curt Hawkins und Tyler Reks ein Tag Team bilden. Ich halte beide für sehr talentiert.
Warum treten sie aber gegen Titus O´Neill und Percy Watson. Titus O´Neill ist doch eigentlich bei NXT. Jetzt treten auch noch die Rookies von NXT bei WWE Superstars an und nicht mehr bei NXT. Ich frage mich warum es überhaupt noch NXT gibt.
Ich hoffe, dass Percy Watson jetzt nicht öfters auftritt. Er hat mich schon bei NXT genervt. Wahrscheinlich wird er jetzt aber leider öfter auftretten.
 
@deacon2
Wieso Erklärung?
Klar beide sind nicht direkt im Roster gelistet, allerdings wird Titus wohl NXT Redemption gewinnen und Percy absolvierte ja immer wieder Dark Matches und ich hoffe auch, dass er bald im Mainroster debütiert....

Amsonsten gefällt mir das neue Tag Team sehr gut und ich freue mich auch schon auf die Divengeschichte...
 
Diese Storyline ist recht interessant, denn hieraus kann man wirklich viel machen. Natürlich sollte man männliche Wrestler bzw. Superstars daraus halten, doch wenn man das ganze Roster gegen Divas Of Doom hetzt, wäre es schon vielleicht mal etwas, was Schwung in die Diven Division bringen könnte, wobei man Kharma nicht vergessen darf, die dann bei einer Rückkehr sich wohl den Divas Of Doom anschließen wird, hoffe ich zumindest.

Zum neuen Tag Team: Da müssen wir wohl WWE Superstars abwarten, um sehen zu können, wie beide als Team miteinander hamonieren, wie beide als Single Wrestler agieren weiß man ja eigentlich schon recht gut. Ich hoffe, dass dieses Tag Team länger hält als das vorherige von Hawkins, dass nach wenigen Wochen wieder gesplittet wurde, eher Vance Archer dann entlassen wurde.
 
Na endlich wird Tyler Reks zurückgebracht. Ich will ihn endlich wieder sehen, denn ich bin im Gegensatz zu einigen anderen, von ihm überzeugt und finde nicht, dass man ihn als Höhlenmenschen bezeichnen sollte. Er bringt im Ring immer solide Leistungen und sollte endlich mal wieder mehr gewürdigt werden. Mit Kurt Hawkins könnte er durchaus ein gutes Tag Team bilden, auch wenn Kurt dann etwas aggressiver zu Werke gehen sollte, denn dann passt er auch besser zu Reks.
Es scheint wirklich so, als will man bei WWE wieder verstärkt auf Tag Teams setzen, denn grade da besteht ja noch einiges an Nachbesserungsbedarf. Reks und Hawkins sind auch Stars, die man hier gut einsetzen kann, denn ansonsten hängen sie doch sehr stark in der Luft.
 
Die Storyline schlägt ein wie eine Bombe und das dürfte die Divendivision ein wenig ins Mittelpunk rücken. Chris Jericho hat zwar recht, das die Diven genauso hart arbeiten müssen wie die Entertainer, aber das macht die Situation, das einige Diven nicht für den Ring geschaffen sind auch nicht besser.

Und zu den neugegründeten Tag Teams und auch zu denen die es noch werden sollten, äußere ich mich noch etwas kritisch. Für mich ist es noch zu früh zusagen, das sich bald ein neues Team bildet nur weil es erste Anzeichen dafür gibt.
 
Diese Storyline könnte wirklich interessant werden, den hieraus kann man wirklich einiges machen. Meiner Meinung sollten sich die Superstars da auch nicht raushalten, denn wenn man das ganze Roster auf die Divas of Doom hetzt könnte das endlich mal wieder für Aufmerksamkeit bei der Divas Division sorgen.

Um zu sehen, ob die beiden als Tag Team mit einander hamonieren muss man natürlich WWE Superstars abwarten, aber als Singles Wrestler konnten beide meiner Meinung nach schon überzeugen, von daher sollten sich auch als Tag Team überzeugen sollen. Ich würde mich auch über die beiden als dauerhaftes Tag Team freuen, da sie doch einen sehr unterschiedlichen Stil haben und mir das doch gut gefällt.
 
Sehr cool, dass Hawkins und Reks nun teamen. Die beiden sind im Ring gut und ich denke sie können zumindest kurzfristig was als Team reißen. Es ist schön, dass man die beiden bald mal wieder richtig in In-Ring Action sehen kann und hoffe, dass sie sich zusammen irgendwie noch etablieren können, auch wenn die Chancen dazu natürlich ziemlich gering sind, da die beiden bisher keinerlei Beachtung bekamen. Wir werden ja sehen wie das weitergeht, ich bin der Sache gegenüber erst mal sehr postiv eingestellt.
 
Nun, wenn die WWE wirklich etwas Plant, dann sollte man dem Projekt, bzw. der Storyline 'Diven Division' eine Chance geben. Ich sehe zwar jetzt keine großen Sprünge für die Zukunft, jedoch kann man dies schnell ändern. Die WWE wird sicherlich versuchen, die eine oder andere gute Diva zu Verpflichten, um die Division zu stärken, jedoch wird dies nichts an der Tatsache ändern, das sie keine Chancen im Ring bekommen, was man letzte Nacht bei Raw wieder mal gesehen hat. Ich sehe in der WWE Aktuell nur drei Diven, welche ich gerne in einem längeren Match sehen möchte. Dies sind Beth Phoenix, Natalya und Kharma.

Spoilergefahr: Die beiden versuchten in den letzten Wochen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, und wollten unbedingt mal zu Raw. Dies haben sie diese Woche geschafft, und waren in einer Backstage Szene Involviert. Dazu werden sie am Donnerstag ihr erstes Tag Team Match gemeinsam gewinnen, was ebenfalls ein Beweis ist, sie als Team auftreten zu lassen. Wie auch immer man sie weiter einsetzen möchte, ich glaube nicht, das sie jemals einen Titel gewinnen werden. Jediglich einige Auftritte bei den Superstars, wird dieses Team bekommen, bevor es zu einem Face Turn einer der beiden kommt, und es in einigen Matches bei den Superstars komplett endet.
 
@XXXTIM1997XXXX
Eve,Tamina,AJ und evtl. Naomi gefallen mir auch sehr gut im Ring und können auch längere gute Matches mit den Dreien abliefern...
 
Die Tatsache ,dass Curt Hawkins und Tyler Reks ein Team bilden gefällt mir auch sehr gut , auch wenn es sie auf mich wie die 2. Version der Gatecrashers wirken (auch wenn mir Archer viel besser gefallen hat als Reks).


Und möglicherweise wären einige Diven der WWE ja gar nicht so schlecht, wenn Sie mal mehr als 3 Minuten Zeit bekommen ,wenn z.B die WWE jetzt merkt, dass Sie die Diven-Division pushen sollten würden Sie ja den Diven auch mehr Zeit geben. Und wenn die Diven mehr Zeit( hoffentlich im Ring) beanspruchen , würde man die Diven auch mehr und besser trainieren und somit würde sich die In-Ring Leistungen der Diven verbessern und wenn dies eintrifft würden sich mehr Leute für die Diven-Division interessieren und somit würden die Diven wieder mehr Zeit bekommen und das geht dann so lange bis die Diven-Division einen hohen Stellenwert hat(also liebe WWE Booker , so schwer ist das doch nicht ). :)
 
Interessant, dass man anscheinend versucht, eine allgemeine Story um die Diven Division zu entwickeln, da man in den letzten Monaten/Jahren überhaupt keine ernsthafte, geschweige den gute Story auf die Beine gestellt haben. Ich muss sagen, dass ich den aktuellen Gang ganz interessant finde, da man nun versucht, Realität in Storys einzubauen. Gestartet hat man da mit Punk, dann führte man das noch mit Punk/HHH/Nash weiter, nun auch also bei den Diven. Ich finde es klasse, da die Divas Of Doom anscheinend wirklich als "Retter der Diven Division" agieren wollen. Ich finde, dass der Bezug zur Realität ein klasse Ansatz ist, damit man auch die Company an sich hinterfragen kann. CM Punk agiert als die Stimme "der anderen", was man vermehrt einsetzten sollte ! Die Aussage von CM Punk unterschreibe ich zu 100 %, da die Diven wirklich froh sein müssten, durch den besagten Artikel Aufmerksamkeit zu bekommen, denn ihre Leistungen fördern dies nicht ! Suprise! Ich verstehe jedenfalls auch die Aussage von Y2J. Ich habe nie bezweifelt, dass die Diven nicht ihr bestes im Ring geben, doch dass sie ihr bestes geben heißt nicht zwangsläufig, dass sie gut sind. Ich nehme gerne als Beispiel das Match von gestern, Phoenix gegen Eve. Sie wollten gut anfangen, haben sie (bzw. Eve) einen klassen Move komplett versaut. Wenn sie so sind, dann sollten sie sich doch nicht wundern, wenn man genauso denkt ! Der Finisher von Phoenix wäre auch fast in die Hose gegangen !
Ich bin mal gespannt, inwiefern man die Story weiterführt.

- Nun, der Hinweis auf ein Tag Team von Reks und Hawkins scheint evtl. damit zusammenhängen, dass man die Tag Team Division umkrempeln will. Ich finde es ein guten Ansatz, dass man jetzt Tag Teams mit ein wenig Hintergrund aufbaut. Evan Bourne und Kofi Kingston sind nicht jetzt auf einmal Tag Team Champions geworden, sondern haben mehrmals "geprobt" um als festes Tag Team aufzutreten. Jetzt könnte man evtl. eine tiefsinniger Story aufbauen, damit man wirklich die Tag Team wieder involviert !

- Mit den Internet Aufrufen bin ich eher skeptisch, da lediglich bei Ryder das Konzept "frisch" ankam, doch bei Reks sieht es eher kopiert aus. Bei Hawkins ist eher etwas anderes, was ich auch gut finde, doch wirklich dran gehalten ist was anderes ;). Trotzdem sollte man mit diesen Aktionen auch nicht übertreiben, da es sonst wieder "überreizt" wird.

@ Eagle.
Die Betonung sollte auf "Einige" liegen. Denn wenn man Kelly, Bellas (Beispiele) 5 Minuten länger Zeit gibt, würde man noch katastrophalere Matches sehen. Leider müssten Diven viel mehr trainieren, damit sie akzeptable Leistungen liefern, doch Grundsätzlich kann man gerne den Fokus auf talentierte Diven lenken.
 
Die Betonung sollte auf "Einige" liegen. Denn wenn man Kelly, Bellas (Beispiele) 5 Minuten länger Zeit gibt, würde man noch katastrophalere Matches sehen. Leider müssten Diven viel mehr trainieren, damit sie akzeptable Leistungen liefern, doch Grundsätzlich kann man gerne den Fokus auf talentierte Diven lenken.

Naja , die momentan talentierten Diven der WWE haben ja auch irgendwann bei Null angfangen ,also unmöglich ist es nicht ,dass z.B. Kelly Kelly mal richtig gute Leistungen im Ring abliefert.
 
Naja , die momentan talentierten Diven der WWE haben ja auch irgendwann bei Null angfangen ,also unmöglich ist es nicht ,dass z.B. Kelly Kelly mal richtig gute Leistungen im Ring abliefert.

Klar, jeder hat mal angefangen. Doch bei Kelly Kelly dauert dies jetzt schon 5 Jahre. Klar, sie war noch schlechter, sie hat sich für ihr Niveau verbessert, aber sie hat seit 5 Jahren nicht den wirklichen talentierten Frauen das Wasser reichen können. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass sie durch ihr charismatische Aussehen hauptsächlich noch beschäftigt ist, denn wenn die WWE Wert auf Talent legen würde, wär sie wirklich weg vom Fenster. Sie gibt sicherlich ihr bestes, doch leider reicht das Niveau nicht für gutes Wrestling. Ich finde einfach, dass man eine höheren Maßstab setzten sollte, damit die Diven, die etwas Leisten können auch mehr Beachtung bekommen.
 
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass sie durch ihr charismatische Aussehen hauptsächlich noch beschäftigt ist, denn wenn die WWE Wert auf Talent legen würde, wär sie wirklich weg vom Fenster.

Das denke ich auch, obwohl Kelly Kelly bestimmt auch gut be kleinen Mädchen ankommt und gut bei den Fans anzukommen rettet ja so Einigen WWE Superstars/Diven ihren Job.
 
Würde mich für Tyler Reks freuen wenn er mehr In-Ring Zeit bzw. überhaupt mal In-Ring Zeit bekommt. Und besser in einem Tag Team als gar nicht. Mit Curt Hawkins könnte das auf jedenfall ein interessantes TT werden. Da sollte man auch mal die Augen draufhalten denn wenn die WWE alles richtig macht dann werden die beiden als Team gepusht und dürfen sogar wenn alles sehr sehr gut läuft auch mal TT Champions werden. Wobei ich eher glaube, dass das eher Fantasie bleibt. Aber ich glaube mit AwesomeTruth hat man die nächsten Tag Team Champions nach Air Boom denen ich es gönne mal Champions zu sein und dann können nach geraumer Zeit ja mal Tyler Reks und Hawkins angelaufen konnen ;)
 
Mir gefällt dieses Tag Team. Beide sind sehr unzufrieden und nun sind beide ein Tag Team ??? Das klingt doch gut. Jetzt müssen sie sich auch als Tag Team beweisen. Diese beiden könnten gut miteinander harmonieren. Dies könnte auch ein Zeichen von HHH sein, dass er die Tag Team Divison stärken will.
 
Oben