Story zwischen NXT und Raw, Titelmatch für 3. Stunden Raw angekündigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Bei der gestrigen Raw Ausgabe machte Goldust seiner Rookie Diva Aksana einen Heiratsantrag, damit diese nicht ausgewiesen wird. Aksana akzeptierte und dieser Angle soll nun sowohl bei NXT wie auch bei Monday Night Raw weitergeführt werden.

Aktuell wird für die 3. stündige Monday Night Raw Ausgabe am 29. November mit einem 4 Way Match um den WWE Title geworben. Es soll dabei zur Ansetzung Randy Orton vs. John Cena vs. Wade Barrett vs. Sheamus kommen. Die Ausgabe wird in Philadelphia stattfinden.

Quelle: WrestleNewz.com
 
-Eine sehr gute Story, Aksana hat ja schon länger angeblich Probleme mit der Einwanderungsbehörde. Da könnte man jetzt recht viel machen, z.B dass Goldust sich mit der Polizei anlegt, verhaftet wird und Lösegeld zahlen muss. Dann könnte diBiase das zahlen und dafür seinen Million Dollar Gürtel wieder haben.
Und Goldust holt sich das Ding zurück, sodass die Story noch ein bisschen weitergeht. So könnte man Aksana auch dauerhaft bei RAW einbinden, auch wenn sie NXT nicht gewinnt.

- Ist das nur ein Dark Match oder ein Match für die Show??
Wenn es ein Match für die Show ist, würde ich gerne wissen, was so besonders an diesem Datum ist, dass man da gleich ein WWE Titel Match und eine 3 Stunden Raw Episode macht. Den Titel wird zu dem Zeitpunkt sowieso Orton oder Wade Barrett halten oder aber Miz casht an diesem Tag ein.
 
Also ich finde diese Story bis jetzt schon mal Klasse. So etwas hatten wir bis jetzt lediglich in ähnlicher Form und auch das ist schon ein paar Jahre her. Zudem ist das Pärchen Goldust/Aksana wirklich interessant und die beiden harmonieren wirklich hervorragend. Gerade Goldust sieht man an, welchen Spaß es ihm macht, wieder etwas mehr im Rampenlicht zu stehen und sein Gimmick zu präsentieren. Er macht das aktuell wirklich sehr stark und in ihm steckt nach all den Jahren immer noch eine Menge Potential. Bei Aksana sollte man sich aber darauf verständigen, dass sie ausschließlich als Valet auftritt, denn im Ring ist sie eine Katastrophe.
Hier würde es auch gut passen, wenn man Teddy und Maryse noch mit in die Story einbaut, natürlich in Verbindung des Million Dollar Championships. DiBiase könnte laut Story bspw. sein Geld dafür einsetzen, dass die beiden besonders streng von den Behörden beobachtet werden und immer einen Aufpasser an der Seite haben, der auch prüft ob sie wirklich eine echte Ehe führen. Aber hier hat man sehr viele Optionen, und das ist wirklich klasse.

Ob das nun ein Dark Match ist kann ich nicht sagen, es wäre aber möglich. Möglich, dass in dieser Folge die Slammys vergeben werden, dies könnte aber auch erst am 13. Dezember passieren. Aber egal ob nun Dark Match oder nicht, zumindest von der Konstellation passt es ja.
 
- Die Aktion von Goldust bei NXT mit dem unverhofften Heiratsantrag passt irgendwie zu seinem kranken Wesen :D Ich versteh zwar den Grund für diese...nennen wir es mal "Storyline" mit dem Ausgewiesenwerden nicht so wirklich, aber wenn es Goldust und Aksana gleichermaßen gut tut, dann bitte. Somit lässt man Goldust wohl auch bei Raw vermehrt mit seiner Frau/ seiner Rookie Diva auftreten. Wenn er gegen DiBiase fehdet und er Maryse in seiner Ecke hat, warum sollte Goldust dann keins haben dürfen?

- Klingt für mich eher nach nem Dark Match. Solche geilen Matchansätze bzw Stipulations werden in den wenigsten Fällen mal on-air ausgestrahlt. Außerdem denke ich nicht, dass Cena gegen Barrett on-air kämpfen würde. Man würde ihn wohl eher in Barretts Ecke stellen :rolleyes:
 
- Ja, Goldust halt :D
Könnte ne lustige fehde mit Dibiase sein. Vielleicht wird die ansetzung von Goldust (/w Aksana) vs Dibiase (/w Maryse) zu Goldust (/w Dibiase) vs. Maryse (/w Aksana) :D
Wird es aber leider aus PG gründen nicht gehen :p

- könnte ein Spoiler sein, dass bis dahin Cena nicht mehr teil des Nexus ist.
Da es auch erst im November wäre, könnte es sogar hinkommen ;)
 
- Hier muss man mal wirklich das Creative Team loben. Man hat es bisher nie geschafft bei NXT so etwas wie eine Fehde oder Story zu entwickeln (wenn man mal den Nexus, sowie Danielson rausnimmt, denn diese waren ja nicht in der Staffel) und nun hat man gleich solch eine bombige Story in der vor allem Aksana und Goldust wirklich hervorragend harmonieren. Vor allem für Goldust ist dies schön wieder etwas im Rampenlicht zu stehen, auch wenn es nur für eine DVD ist und er sich am Ende wohl wieder für DiBiase hinlegen muss.

- Naja es ist eben eine 3-stündige Show, da will man was bieten. Wird sicher von nem Guest Host oder dem GM dann ohne Story hingeklatscht und nicht clean ausgehen (Nexus) oder der Champion verteidigt. Also ist dieses Match wie alle dieser Art langweilig und überflüssig.
 
Also ich mag Goldust eigentlich nicht und deswegen ist mir diese Storyline relativ egal. Aksana ist ebenfalls jemand, der mich noch nicht von sich überzeugen konnte.

Dass das Match angesetzt wurde, heißt nicht, dass das Match auch stattfindet. Die WWE biegt und dreht sich doch sowieso alles, wie sie es gerade braucht.
 
Also ich hoffe ja, dass Goldust für die Fehde mal noch etwas Zeit in den Shows kriegt. Ich meine, er steht eh kurz vorn Karriereende (leider). Und mit dem verrückten Charakter kann man kaum was anfangen, was sehr schade ist, weil er im Ring echt richtig was drauf hat und viel Erfahrung mitbringt. Also kriegen wir hoffentlich ein PPV-Match DiBiasi vs Goldust, dessen Niveau auch dem Nivaeu der beiden Wrestler entspricht und die beiden zeigen können,was sie drauf haben.
 
Ich meine, er steht eh kurz vorn Karriereende (leider).

Woher nimmst du deine unendliche Weisheit?

Goldust steht alles andere als vor einem Karriereende. Nur weil er seit gefühlten 20 Jahren für die WWE unterwegs ist, heißt es nicht, dass er den goldenen Anzug bald an den Nagel hängt. Ganz im Gegenteil. Goldust erlebt grade seinen zweiten Frühling. Wenn man sich seine Matches aus den vergangen 3 Jahren anguckt, dann sieht man deutlich, dass Goldust sich on the Top of his game (um mal JR zu zitieren) befindet. Er wird zwar von der WWE untergebuttert, bzw freiwillig, aber man sollte ihn nicht abschreiben. Die Storyline tut ihm wie ich bereits ihn meinem ersten Post schrieb gut. Warten wir einfach mal ab ;)
 
Wie hat es Michael Cole in der letzten Folge von NXT schon treffend gesagt and I quote
Thanks Goldust for saving this episode
.
Dieser Spruch passt perfekt zu dieser Entwicklung bezüglich Aksanas Problem und Goldust Tatendrang:D und sie passt einfach perfekt zum gesamten Charakter, den Goldust verkörpert^^.
Die Story klingt wirklich interessant/hat Potenzial und wie schon meine Vorposter so treffend geschrieben haben, die Chemie zwischen der schönen Aksana und dem verrückten Goldust stimmt einfach.
Kern der ganzen Ausschweife: Ich freue mich auf die Zukunft mit dem ungleichen Paar Aksana und Goldust.
Übrigens sehr positiv bewerte ich, dass die WWE laut dieser Mittelung an ihren Plänen halten will und der ganzen Storyline auch On Air Time bei Raw geben will. Mal schauen, was Ted DiBiase und Maryss dazu zu sagen haben;).

- Obwohl die Konstellation für dieses Match passt und garantiert Spannung bietet, hoffe ich wirklich, dass dieses Match nur für die Zuschauer in der Halle abgehalten wird, aus zwei einfachen Gründen, die derzeitige Storyline zwischen Wade Barret und John Cena verbietet eigentlich Cenas Möglichkeit auf den Titel. Wade Barret kontrolliert ihn und ich glaube kaum, dass er Cena ein Titelkampf auf dem Silbertablett servieren wird. Ich denke auch, dass die Fehde auf keinen Fall schon so früh enden darf, dafür bietet diese immenses Potenzial, welches sich die WWE nicht nehmen sollte.

Ausserdem kann ich mir eigentlich auch garnicht vorstellen, wie Sheamus sich ein Titelkampf wieder erkämpfen könnte, Randy Orton hat ihn nun schon drei Mal hintereinander CLEAN pinnen können, er sollte und müsste jetzt mal wieder einpaar Stufen zurücktreten.
Genug Aufregung:D: Ich hoffe wirklich, dass das Match nur ein Dark Match ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Story zwischen NXT und RAW hört sich schonmal nicht schlecht an, so könnte man Ted DiBiase mit bei NXT auftreten lassen und die Shows könnten vom Wrestling her interessanter werden. Natürlich ist Aksana einen zweite Version von Maryse und dies könnte deshalb so interessant werden. Wo wie ZackAttack eine mögliche Story beschrieben hat, könnte ich es mir auch vorstellen. DiBiase ist halt so ein Geldsack und könnte Goldust zwingen ihm den Titel zurückzugeben um dafür zu sorgen, dass Aksana in Amerika bleiben kann. Goldust muss darauf eingehen und wird dann von DiBiase attackiert. So könnte die Fehde dann richtig interessant werden und das Goldust sich diesen Push verdient hat, steht außer Frage und für DiBiase tut diese Story auch gut, als immer diese 0815 Matches.

Das Titelmatch wird garantiert nur ein Dark Match sein, da ich finde, dass man Sheamus allmählich etwas aus dem Titelrennen schreiben könnte. So gut als Champion war er allemal nicht.
 
Da steht doch gar nicht von Karriere-Ende.
Das einzige was steht ist, dass er vor dem Ende seiner Karriere mit Dashing fehden will.
Ob er seine Karriere heute oder in 5 Jahren beendet steht ja gar nicht.
 

In dem Ausgangspost in dem von dir genannten Thread steht nicht einmal das Wort Karriereende. Und was du hier im Forum aufschnappst, muss nicht zwingend richtig sein. Es ist halt die Meinung der User und muss nicht der Wirklichkeit entsprechend ;)

Für weitere Diskussionen bitte auf mein Profil, damit wir den Thread nicht zu spamen ;)
 
Oben