Storyline-Pläne um 180° geändert - WWE verhandelt mit Goldberg und RVD - Wellness Policy: Mehrere Wrestler positiv getestet, stehen Suspendierungen an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie nun berichtet wird, soll die RAW Episode vom vergangenen Montag nicht nur einmal komplett umgeschrieben worden sein, vielmehr soll man auch das Langzeit-Booking noch einmal vollkommen auf den Kopf gestellt haben! Wir berichteten ja bereits, dass die Attacke der Wyatt Family gegen CM Punk und Daniel Bryan dazu dienen sollte, Bray Wyatt und seine Schergen auf ein neues Level zu heben und zeitgleich CM Punk und Daniel Bryan aus dem Titelgeschehen fernzuhalten. Sowohl die Storyline zwischen CM Punk und Paul Heyman, als auch die Storyline mit Daniel Bryan im Titelgeschehen, wurden mit "Hell in a Cell" beendet. Die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk sollte ursprünglich noch bis zum TLC-PPV andauern, während es Pläne gab Bryan bei der Survivor Series auf HHH treffen zu lassen. Beides wurde jedoch nun verworfen. Der Titelgewinn Randy Ortons soll laut F4WOnline derweil bereits seit längerem festgestanden haben. Die Verbindung zwischen Paul Heyman und Ryback wurde bei "HiaC" ebenfalls beendet. Vermutlich da Ryback im Moment mit einer Menge Heat zu kämpfen hat. Paul Heyman wird nun vorerst aus den Shows verschwinden und erst zurückkehren, wenn wieder Auftritte von Brock Lesnar anstehen. Auch Michaels wird wohl vorerst nicht mehr in den Shows zu sehen sein. Bryans Yes-Lock gegen Michaels war bereits die "Rache" und sollte das Angle beenden! Ein weiteres Match von HBK soll definitiv keine Option sein.
Bray Wyatts Aussage bei RAW, dass "der Teufel" ihn zu seinen Taten brachte, soll derweil auf Vince McMahon anspielen! Ja, richtig gehört. Die neue Ausrichtung soll sein, dass Triple H nicht in der Lage ist die "Drecksarbeit" zu machen und Vince McMahon deshalb die Wyatt Family für eben diese angeheuert hat. Des Weiteren soll auch Kane laut Storyline von Vince dazu gebracht worden sein nun Stephanie zu "dienen". Die gesamten langfristigen Pläne sollen sich um 180° gedreht haben. So scheint auch eine Rückkehr von Vince McMahon als Face, als Unterstützer von Big Show, vom Tisch zu sein.

- Laut WrestlingNewsWorld steht WWE weiterhin in Verhandlungen mit Bill Goldberg und Rob Van Dam. Goldberg möchte man bekanntlich für ein Match bei WrestleMania XXX gewinnen, während RVD am letzten Wochenende von den Offiziellen kontaktiert worden sein soll um über eine Rückkehr zu sprechen. Es herrscht aber das Gefühl vor, dass Rob Van Dam gerne eine längere Auszeit nehmen will bevor er zurückkehrt. Als Randnotiz: Laut Dave Meltzer sollte ein Match zwischen Goldberg und Ryback eigentlich vom Tisch sein, da Ryback nach all den Niederlagen kaum mehr als wirklicher Star gesehen werden kann und ein solches Match kaum noch Impact hätte.

- Während Monday Night Raw soll hinter den Kulissen die Runde gemacht haben, dass es kürzlich mehrere Wellness Policy Tests gegeben habe, die zu mehreren positiven Befunden geführt haben sollen! Bisher ist nicht bekannt ob bereits Suspendierungen ausgesprochen wurden. Die Worker haben zunächst Zeit, um Anhand von Rezepten und ärztlichen Belegen den positiven Test zu entkräften! Mehrere Wrestler wurden von Triple H zu einem Gespräch eingeladen. Es gibt keine Informationen darüber was in diesen Gesprächen besprochen wurde, WrestlineNewsWorld spekuliert aber, dass es sich dabei um die positiven Wellness Policy Tests gedreht haben könnte. Welche Wrestler positiv getestet wurden und aufgrund dessen eine Suspendierung fürchten müssen ist nicht bekannt. Besagte Suspendierungen würden aber, wenn sie ausgesprochen werden, Auswirkungen auf die Pläne der kommenden Wochen und Monate haben.

- Goldust soll sehr viel Lob für seine Arbeit beim Tag Team Match bei "Hell in a Cell" bekommen haben. Zwar sei man der Meinung dass alle am Match beteiligten Wrestler gut over gewesen sind, aber keiner so sehr wie Dustin Rhodes. So ist man der Meinung, dass Goldust derzeit auf einem vollkommen anderen Level arbeite.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Da lag ich mit meiner Vermutung gestern, dass am Ende Triple H der Teufel ist, ja gar nicht so weit daneben. Aber ob Vinnie hier besser ist? Ich möchte die Wyatts nicht als Schwergen von Vinnie sehen, eigentlich als Schergen von Niemandem außer Bray Wyatt höchstpersönlich. Wer denkt sich so nen Schmarrn aus? Dann haste am Ende McMahon vs. Triple H und alle werden ausgebuht. :D Aber ich will nicht zuviel kritisieren, mir gefällt momentan aber weder die Ausrichtung VOR, noch die NACH Hell in a Cell. Zuviel Corporate, zu wenig Sinn, zu wenig Unterhaltung und gutes Wrestling.
 
Hoffentlich läuft das Ganze dann wenigstens auf einen Turn von The Shield zurück zum Tweener-Gimmick hinaus, gerne auch inklusive einer Fehde mit der Wyatt Family. Als unabhängige Outlaws haben mir die drei tausendmal besser gefallen als im jetzigen Speichellecker- und Türsteher-Gimmick.
 
Goldust soll sehr viel Lob für seine Arbeit beim Tag Team Match bei "Hell in a Cell" bekommen haben. Zwar sei man der Meinung dass alle am Match beteiligten Wrestler gut over gewesen sind, aber keiner so sehr wie Dustin Rhodes. So ist man der Meinung, dass Goldust derzeit auf einem vollkommen anderen Level arbeite.

Sehe ich auch so. Goldust erlebt momentan seinen zweiten WWE Frühling. Macht richtig Spass ihn wrestlen zu sehen.
 
Hatte mir schon gedacht,dass Vince gemeint ist,hätte es nur interessant gefunden,wenn die Wyatts nächste Woche z.B. auch Orton angegriffen hätten.Es sieht sehr chaotisch aus,was die da fabrizieren,haben scheinbar selber noch keine Ahnung in welche Richtung es führen soll und sie versuchen somit sich alle Türen offen zu halten.
Glaube im Endeffekt läuft es auf Show,Bryan,Punk,Ambrose?!,?? gegen Art Corporation hinaus,in der am Ende Vince und HHH um die Macht streiten werden.Wär ja was ganz neues!!
Punk mit Bryan find ich nicht so schlecht,gutes Wrestling UND gute Promos.Ausser Yessen bietet mir Bryan am Mic zu wenig,vielleicht stellen sie ihm deswegen Punk jetzt an die Seite.
Show Orton brauch ich nicht,Show spielt seine Rolle ganz gut,aber im Ring brauch ich ihn nicht.Orton Fan war ich noch nie,seine zwei Gesichtsausdrücke kenn ich schon und am Mic kommt auch nie was.
Aber lassen wir uns überraschen!
 
Wissen die Leute im Creative Team eigentlich was sie am Ende überhaupt erreichen wollen?Ich frage mich die ganze Zeit wer denn als großer Gewinner aus der Corporate Story gehen wird,und jetzt sagt mir hier keiner der Gewinner würde vom Push profitieren,aktuell hat man da Big Show der total überflüssig ist (ich mag den echt irgendwie garnet mehr) und HHH der nur sein Ego irgendwie durchsetzen will und Leuten das Spotlight klaut.Wann war denn die letzte RAW Ausgabe die nicht mit HHH bzw. dessen Beteiligung endete ? Man bookt sich da aktuell dumm und dämlich,hätte man HHH gegen Bryan gestellt und Bryan den Sieg gegeben hätte sich im Nachhinein keiner mehr über den Verlauf beschwert aber warum man Bryan da nun plötzlich rausnimmt und drauf und dran ist ihm jegliches Momentum zu nehmen verstehe ich in keinster Weise !

Was RVD macht ist mir Ritze,Goldberg muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben -.-

Neue Wellnes Policy Tests?Mensch da wurde Evan Bourne noch bei den SD Tapings gesichtet und schon ist er bald wieder suspendiert xD Vielleicht hat er sich aber auch zusammengerissen ^^

Goldust haut zu Zeit echt rein.In der Audio Review zu RAW wurde es von JME und Zack eigentlich gut aufgefasst,der Typ war wirklich kaum zuvor in einer so guten Verfassung und war selten so over bei den Fans wie es aktuell der Fall ist.Find ich aber prima!
 
Das mit Bourne und den Tapings habe ich mir auch gedacht, als ich den Text gelesen habe xD Jetzt stellt euch mal vor, es erwischt Orton. Hat er nicht auch bereits 2x dagegen verstoßen? Dann wäre er den Titel schneller wieder los, als ihm lieb ist.

Goldberg und RVD brauche ich auch nicht wirklich. Sind alles in allem doch ähnliche Fälle wie The Rock.
 
Da lag ich mit meiner Vermutung gestern, dass am Ende Triple H der Teufel ist, ja gar nicht so weit daneben. Aber ob Vinnie hier besser ist? Ich möchte die Wyatts nicht als Schwergen von Vinnie sehen, eigentlich als Schergen von Niemandem außer Bray Wyatt höchstpersönlich. Wer denkt sich so nen Schmarrn aus? Dann haste am Ende McMahon vs. Triple H und alle werden ausgebuht. :D Aber ich will nicht zuviel kritisieren, mir gefällt momentan aber weder die Ausrichtung VOR, noch die NACH Hell in a Cell. Zuviel Corporate, zu wenig Sinn, zu wenig Unterhaltung und gutes Wrestling.

Kann ich nur zustimmen. Zumal das Stable noch mehr overpowert als die McMahon-Helmsley Faction oder die Corporate Ministry sein wird. Jetzt mal ehrlich, die McMahons, Orton, Kane, der Shield und die Wyatt Family? Und dagegen stellt man Punk, Bryan, Show und ein paar Midcarder und Jobber? Das dürfte die nächsten Wochen wieder Beatdown um Beatdown geben.
 
Vielleicht bekommen wir aber auch eine Heel vs. Heel Fehde mit The Shield vs. Wyatt Family.:eek: Aber ich denke eher nicht.
Es wird langsam echt undurchsichtig in welche Richtung man nun steuert. Hauptsache die WWE weiß es am Ende noch.^^ Na mal sehen wir die kleinen Kiffer von nebenan sind.
 
Die neuen Pläne hören sich ganz gut an, nur muss man sich für The Big Show was einfallen lassen.
So ist es gut, das kann aber nicht ewig so weitergehen
 
Wenn das wirklich das Ende der "Storyline" zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels war, ist das doch irgendwie ziemlich unbefriedigend, auch wenn ich andererseits froh bin, dass Shawn Michaels nicht mehr auftreten muss, da er dem Produkt und der Company nur zu seinem Besten wirklich mal fernbleiben soll. Wenn er irgendwann ab und an mal wieder auftaucht, hätte ich kein Problem damit, doch ein Match will ich einfach nicht mehr sehen, weil er schon bei Wrestlemania 26 einen grandiosen Abschluss hatte.

Goldberg vs Ryback bei Wrestlemania 30 würde ich unter einer Bedingung gutheißen: Ryback wird gesquasht. Das wäre mein Match of the Night, da nicht mal ein 60 Minutes Iron Man Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk da mithalten könnte! :D

Schließen wir ein paar Wetten ab, was die Wellness Policy betrifft! :D
Ich tippe auf Jack Swagger und Evan Bourne, die kein Rezept nachweisen können! :D
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]: Also ich tippe auf den Great Khali. Der zieht sich Morgens bestimmt ein bisschen Speed rein damit er die Rampe überhaupt noch runter kommt und pafft ein wenig das er sich nicht aus versehen im Giant Swing bewegt. XD
 
Oben