Storyupdates zu Laurinaitis und John Cena, Lawler Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE postete auf wwe.com ein neues Video um die aktuelle Storyline voranzutreiben. Dabei wurde John Laurinaitis gefragt, was er zu Punks Anschuldigungen zu sagen hat und wem er während des Main Events getextet hat. Das ganze bleibt aber natürlich mehr als wage, denn laut seiner Aussage hat er lediglich medizinische Hilfe für den Referee gerufen.


-Außerdem wurde ein Video über John Cena veröffentlicht, worin er über das Triple Threat Match zwischen Ihm, Alberto Del Rio und CM Punk bei Hell in a Cell spricht. Cena bezeichnet dabei das Match als sehr prekär und schob den Druck auf Del Rio, da dieses Match das wohl größte in der Karriere von Del Rio werden wird.


-Wie heute Morgen berichtet ließ Jim Ross verlauten, dass Jerry Lawler nach der Attacke von Mark Henry unter starken Schmerzen litt. Allerdings scheint auch eine Storyverletzung möglich, denn über den Twitteraccount „WWE Insider“ wurde nun ein Foto veröffentlicht, was backstage einen Krankenwagen zeigt, der Lawler in eine örtliche Notaufnahme bringen sollte. „WWE Insider“ ist ein Storyline-Account der WWE.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Es ist ja wohl mal klar, dass Laurinaitis entweder Truth und Miz, oder nash getextet hat, möglicherweise auch beiden, denn die haben ja dann in das Match eingegriffen. Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch liege, aber ich meine, die haben erst nach seiner Nachricht eingegriffen und noch nicht vorher. Warum man das so wage hält verstehe ich nicht ganz, man hätte schon ein paar mehr Hinweise liefern können, denn so ziemlich jeder Zuschauer kann sich das eigentlich auch denken.

Die Sache mit der Verletzung von Jerry Lawler verstehe ich auch nicht ganz, denn warum sollte man ihn aus dem Kommentatoren Team schreiben? Ich könnte mir nur vorstellen, dass man etwas Platz braucht, um einen neuen Kommentator zu testen, aber das hätte man acuh ohne Verletzung machen können. Eine Story zwischen Henry und Lawler wird es ja sicherlich nicht geben, weshalb die zweite Erklärung ausscheidet.
 
Es ist ja wohl mal klar, dass Laurinaitis entweder Truth und Miz, oder nash getextet hat, möglicherweise auch beiden, denn die haben ja dann in das Match eingegriffen. Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch liege, aber ich meine, die haben erst nach seiner Nachricht eingegriffen und noch nicht vorher. Warum man das so wage hält verstehe ich nicht ganz, man hätte schon ein paar mehr Hinweise liefern können, denn so ziemlich jeder Zuschauer kann sich das eigentlich auch denken.
Er hat erst getextet, als der Eingriff der beiden nicht gereicht hat;) Er kam ja auch erst, als die beiden schon ordentlich was ausgeteilt hatten.
 
@ZackAttack

dann war´s nur Nash, der danach kam, muss ich mich n bisschen getäuscht haben, aber ich war auch schon am dösen, als ich´s gesehen habe.
Dann lautet mein Tipp jetzt also, er hat Kevin Nash geschrieben, dass er noch gebraucht wird.
 
In der nächsten Raw Ausgabe (oder etwas später) kommt dann raus, das Laurinatis Nash gerufen hat. Dann bilden sich endgültig 2 Fraktionen usw.
Ich sollte Booke bei der WWE werden. :D
Am Anfang war die Story noch intressant nur wird sie in meinen Augen momentan sehr vorhersehbar. Komischerweise bin ich trotzdem gespannt wie es weitergeht :eek:
 
Dieses Video hätte sich die WWE echt sparen können. Kein Mensch wird Lauridingens hier glauben, dass er Medizinische Hilfe geholt hat. Für mich ist er das fünfte Rad am Wagen, was seine Position in der Fehde zwischen Triple H, Kevin Nash und CM Punk betrifft. Auch wenn man ihn evtl. zum COO der WWE machen möchte, werde ich ihn nie so richtig mögen.

Das WWE Championship Match bei Hell in a Cell kann zwar richtig gut werden, jedoch hat man die Spannung ganz schön rausgenommen. Hätte Del Rio verteidigt, wäre der Titelgewinn Cenas schon besser zu erklären gewesen, weshalb ich hier ganz klar John Cena als Sieger sehe. Das CM Punk mit in das Match genommen wurde, dient wohl nur zum Aufbau einer weiteren Fehde bis zur Survivor Series.

Schön das Lawler nicht verletzt ist, jedoch war es zu offensichtlich, dass er auf einmal jeden Mensch den er Attackiert verletzt.
 
Meiner Meinung nach wird die Storyline um CM Punk , Triple H, Kevin Nash und John Laurinaitis immer langweiliger. Am Anfang gefiel mir die Storyline sehr, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Man hätte so viel aus der Storyline machen können, aber man hat es mal wieder geschafft eine Storyline mit Potenzial zu versauen. John Laurinaitis gefällt mir überhaupt nicht. Er ist eine Nebenrolle in der Storyline. Ich finde, dass er ziemlich langweilig ist.

Ich glaube eher, dass man Mark Henry noch stärker darstellen will als er sowieso schon ist. Es ist auch ziemlich offensichtlich das das nur Story war, weil Mark Henry in der letzten Zeit sehr oft irgendwelche Wrestler angeblich verletzt hat. Zudem postete die WWE auch noch ein Foto mit Jerry Lawler und einen Krankenwagen.
 
Irgendwie finde ich Laurinaitis langweilig. Aufjeden Fall die Fehde wird wirklich lahmer und ich rechne bei Hell in the Cell mit einem Eingriff von Nash und dann gibt es später ein Triple Threat Match zwischen Nash, Punk und HHH.

Jerry Lawler gute Besserung! Komm schnell wieder zurück ans Kommentatorenpult!
 
Ein Blinder kann sehen, was schon bald passieren wird: es wird sich herausstellen, dass Nash in Wahrheit Kevin Nash getextet hat und dieser schon wenige Sekunden danach in den Ring gelaufen kam um schön auf CM Punk und besonders auf Triple H drauzukloppen. Ich vermute schon seit dem Zeitpunkt an dem klar war, dass er noch ein paar Mal in den Shows zu sehen sein wird, dass man auch was größeres mit ihm vorhat. Die Lage zwischen ihm und HHH war am Montag schon angespannt und es wird wohl nicht mehr lange dauern, da könnten sie zu richtigen Rivalen werden. Vor geraumer Zeit wurde zudem berichtet, dass die Geschichte um den Raw General Manager abgeblasen wurde. Wäre doch möglich, dass man nun Laurinaitis den Posten übergibt, auch wenn er zum erbrechen langweilig ist, aber schlimmer als wenn ein Computer ohne Identität und feste Gesinnung eine Show leitet kann es ohnehin nicht werden.

Eine Storyline zwischen Lawler und Henry vermute ich hier nicht. Es wäre doch eine wahnsinnige Verschwendung von Henrys aktuellem Push wenn man ihn gegen den Kommentatorenopa fehden lässt. No offence, aber Lawler kann noch so fit sein, ich will ihn nicht mehr im Ring sehen. Er passt nicht zum heutigen Stil. Ausserdem ist doch klar, dass er Henry und dessen Titel nie und nimmer gefährlich werden könnte. Ich schätze die Aktion war nur dazu da um Henry zu seinem Einstand als World Champion möglichst stark und bedrohlich wirken zu lassen. Mehr nicht. Schade nur um die Raw Ausgaben, denn so wies aussieht wird Mathews Lawlers Spot einnehmen wenn der eine Weile aufgrund der Aktion (laut Storyline natürlich) ausfällt, und zwischen den beiden liegen Welten vom Entertainment her.
 
Die Storyline um Ace ist ziemlich durchsichtig aufgebaut, obwohl man am Anfang ziemlich viel positives produziert hat!
Ich führe diese Durchsichtigkeit auf diese kurzfristige Planung zurück, dass man sich wohl nicht langfristig mit der Storyline beschäftigt. Das Muster ist deswegen einleuchtend: Man hat tolle Ansätze die ungemein Potenzial verbergen, doch im Laufe der Fehde wird soviel falsch gemacht, dass das Potenzial verloren geht und man nur noch schwer die Kurve kriegt und etwas gutes präsentiert. Die Laurinaitis Storyline ist nicht unbedingt für die Tonne, doch derart durchsichtig, dass man sich ziemlich sicher sein kann was passiert. Man deutet es zusehr an, dass es um den Strippenzieher (Laurinaitis) handelt, vor allem im Bezug auf Kevin Nash. Ich hoffe das mit der Umstrukturierung der Arbeit (Rund um den Storylines) evtl. sich etwas ändert.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die WWE gerne Fehden nun über das Internet vorantreibt. Mit den Videos durchaus keine schlechte Idee, wenn man sie wirklich für alle zugänglich macht. Kann man die Videos lediglich in den USA erreichen, könnte man evtl. "logische" Vorgänge nicht verstehen. Solange aber noch nichts relevantes in den Videos passiert, kann es einem egal sein, da die hauptsächlichen Ereignisse in den Shows passieren.

- Auch bei der Beschreibung des Videos mit John Cena merkt man eindeutig, dass in den Videos der Inhalt kaum eine Rolle spielt, sondern lediglich das Vorantreiben bzw. das hypen der Fehde. Wie gesagt: Nette Zusätze, besser wäre es aber wenn es für die ganze Welt zugänglich wäre. Zur Aussage Cenas kann ich nur sagen, dass man indirekt noch die Fehde zwischen Del Rio und ihm andeuten will und ein wenig die Aufmerksamkeit von CM Punk lenken will. Ich kann mir vorstellen, dass man den Bezug zu Triple H behalten (bei CM Punk) um die Fehde evtl. danach nochmal aufzukochen.

- Nun die Informationen scheinen etwas verworren, doch für mich deutet dies eigentlich eindeutig auf eine Storyline Verletzung, da es anscheinend ja auch nichts schlimmes war und man wirklich nur eine Storyline fortführte. Ich glaube trotzdem nicht, dass da irgendwas konkreteres mit Jerry Lawler geplant. Man wollte den neuen World Heavyweight Champion einfach sellen, damit man ihn noch ernster nimmt.
 
Oben