Streben WWE und TNA Wrestling eine Zusammenarbeit an? – TNA nimmt Jonathan Gresham unter Vertrag – TJPW-Wrestlerin für TV-Tapings gebookt – Sechstes Match für den "TNA Rebellion 2024"-PPV bestätigt – Vorschau auf die heutige "iMPACT!"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Streben WWE und TNA Wrestling in Zukunft eine Zusammenarbeit an? Laut eines aktuellen Berichts des PWInsiders stehen WWE und TNA hinter den Kulissen weiterhin in einem guten Kontakt. Selbst der Abgang des ehemaligen TNA-Präsidenten Scott D'Amore hat die Arbeitsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen offenbar nicht beeinflusst. Während des "WrestleMania 40"-Wochenendes sollen sich einige Führungskräfte von TNA Wrestling in Philadelphia aufgehalten haben, wo sie sich Berichten zufolge mit Offiziellen von World Wrestling Entertainment austauschten. Es häufen sich außerdem in letzter Zeit Berichte, laut denen denen der Marktführer unter der Leitung von WWE-President Nick Khan vermehrt Kooperationen mit anderen Wrestling-Promotionen aufbauen möchte. Als Hinweis darauf werden die Auftritte der beiden WWE-Stars Shayna Baszler und Charlie Dempsey bei GCWs "Josh Barnett's Bloodsport X"-Event in der vergangenen Woche gewertet. Die Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit begannen bereits nach dem "WWE Royal Rumble 2024"-PLE, bei dem TNA Knockouts World Champion Jordynne Grace überraschend am Royal Rumble Match teilnahm. Auch die Kooperation zwischen TNA und Endeavour, dem Mutterkonzern der TKO Holding, bezüglich des TNA+ Streamingdienstes führte zu Spekulationen unter Beobachtern und Fans.

TNA Wrestling und Jonathan Gresham haben in dieser Woche eine Vereinbarung über einen neuen Vertrag getroffen, wie von der Promotion offiziell bestätigt wurde. Gresham war zuletzt im Oktober 2023 bei den TV-Tapings für "Impact Wrestling" aktiv. Seit seinem Debüt im Jahr 2005 hat er sowohl als Einzel- als auch als Tag Team Champion geglänzt, einschließlich seiner Zeit als ROH World Champion. Der 35-Jährige wird bereits beim kommenden "Rebellion"-PPV und den darauffolgenden TV-Tapings wieder für TNA in den Ring steigen.


Ihr könnt sein bis dato letztes Match bei TNA/Impact Wrestling im Folgenden noch einmal anschauen.


Außerdem bestätigte TNA in dieser Woche, dass Miyu Yamashita zur Promotion zurückkehren wird und bei den kommenden TV-Tapings in Las Vegas aktiv sein wird. Die TJPW-Wrestlerin war bereits Teil des "Impact Wrestling & NJPW Multiverse United"-Events im März 2023 und konnte sich dort erfolgreich gegen Killer Kelly behaupten.


Mit Josh Alexander vs. Hammerstone wurde mittlerweile ein sechstes Match für den "Rebellion"-PPV am 20. April 2024 bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Total Nonstop Action Wrestling „Rebellion 2024“
Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 20. April 2024

TNA World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. Nic Nemeth

TNA X Division Championship
Singles Match
Mustafa Ali (c) vs. Jake Something

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The System (Brian Myers & Eddie Edwards) (c) vs. Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven)

TNA World Knockouts Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Steph De Lander

Full Metal Mayhem Match
Eric Young vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Josh Alexander vs. Hammerstone

In der kommenden Nacht steht wie gewohnt eine neue Ausgabe von „TNA IMPACT!“ auf dem Programm. Für besagte Show sind bisher ein Monster's Ball Match zwischen PCO und Kon, ein Non-Title Match zwischen TNA World Champion Moose und Trent Seven, Crazzy Steve (c) vs. Laredo Kid um die Digital Media Championship sowie ABC (Chris Bey & Ace Austin) vs. AJ Francis & Rich Swann angekündigt. Außerdem werden TNA Knockouts Champion Jordynne Grace und Steph De Lander den Vertrag für ihr Titelmatch beim "Rebellion"-PPV unterzeichnen. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT!“ #1030″ (Tapings: 22.03.2024)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Ausstrahlung: 11. April 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Monster's Ball Match
PCO vs. Kon

(Non-Title) Singles Match
TNA World Champion Moose vs. Trent Seven

Tag Team Match
ABC (Chris Bey & Ace Austin) vs. AJ Francis & Rich Swann

TNA Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve (c) vs. Laredo Kid

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNA Knockouts Champion Jordynne Grace und Steph De Lander unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch beim "Rebellion"-PPV.

 
Oben