Stu Grayson ist wieder All Elite! – Danhausen fällt mit Brustmuskelriss aus – Vorschau auf "AEW Rampage #84: Saint Patrick´s Slam"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Stu Grayson ist wieder All Elite! Wie Tony Khan am Donnerstag auf Twitter bekannt gab, unterzeichnete der Tag Team Partner von Evil Uno wieder einen Fulltime-Vertrag bei All Elite Wrestling. Grayson war eines der Urgesteine von AEW. Er debütierte beim "Double or Nothing"-PPV im Jahr 2019 und war auch Gründungsmitglied der Dark Order. Im Mai des vergangenen Jahres lief sein Vertrag aus und man konnte sich nicht auf einen neuen Deal einigen. Im Oktober 2022 kehrte er schließlich One-Night-Only für ein Match zurück, nun ist er wieder fester Bestandteil des Rosters.


- AEW Star Danhausen wird aufgrund eines gerissenen Brustmuskels auf unbestimmte Zeit ausfallen. Die Verletzung erlitt der 32-Jährige im Rahmen des 4-Way Tag Team Title Matches beim "AEW Revolution"-PPV, dies verkündete er am gestrigen Tage selbst via Twitter. So zog er sich die Blessur wohl beim „3:10 to Yuma“-Spot zu, der das Match auch beendete. Wie lange er nun ausfallen wird und inwiefern ihn dies auch von einer On-Air Rolle abhalten wird, ist nicht bekannt. WWE Star Cody Rhodes musste aufgrund einer solchen Verletzung aber zuletzt rund ein halbes Jahr pausieren.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind bisher vier Matches bestätigt. So verteidigt TNT Champion Powerhouse Hobbs seinen Titel gegen Rey Fenix, Daniel Garcia vtrifft auf Brody King, Matt Menard & Angelo Parker bekommen es mit dem ehemaligen WWE Tag Team The Bollywood Boyz zu tun und Taya Valkyrie feiert ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch nicht offiziell benannte Gegnerin.

All Elite Wrestling „Rampage #84: Saint Patrick´s Slam“ (Tapings: 15.03.2023)
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Erstausstrahlung: 17. März 2023
Zuschauerzahl: circa 7.400

TNT Championship

Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) (w/ QT Marshall) vs. Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes)

Singles Match
Daniel Garcia vs. AEW Trios Champion Brody King

Tag Team Match
The Jericho Appreciation Society (Matt Menard & Angelo Parker) vs. The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra)

Singles Match
Taya Valkyrie vs. TBA
 
AEW Star Danhausen wird aufgrund eines gerissenen Brustmuskels auf unbestimmte Zeit ausfallen. Die Verletzung erlitt der 32-Jährige im Rahmen des 4-Way Tag Team Title Matches beim "AEW Revolution"-PPV, dies verkündete er am gestrigen Tage selbst via Twitter. So zog er sich die Blessur wohl beim „3:10 to Yuma“-Spot zu, der das Match auch beendete. Wie lange er nun ausfallen wird und inwiefern ihn dies auch von einer On-Air Rolle abhalten wird, ist nicht bekannt. WWE Star Cody Rhodes musste aufgrund einer solchen Verletzung aber zuletzt rund ein halbes Jahr pausieren.
Gute besserung an Danhausen :)


Stu Grayson ist wieder All Elite! Wie Tony Khan am Donnerstag auf Twitter bekannt gab, unterzeichnete der Tag Team Partner von Evil Uno wieder einen Fulltime-Vertrag bei All Elite Wrestling. Grayson war eines der Urgesteine von AEW. Er debütierte beim "Double or Nothing"-PPV im Jahr 2019 und war auch Gründungsmitglied der Dark Order. Im Mai des vergangenen Jahres lief sein Vertrag aus und man konnte sich nicht auf einen neuen Deal einigen. Im Oktober 2022 kehrte er schließlich One-Night-Only für ein Match zurück, nun ist er wieder fester Bestandteil des Rosters.
Freut Mich das Stu back ist :)
 
Kann ja die Wiederverpflichtung von Stu Grayson nicht wirklich nachvollziehen.
Ich mag ihn, liefert im Ring immer ab und bei BTE hat er damals auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Aber sonst...

Für das Produkt ist Stu Grayson doch null relevant. Null Mehrwert. Er hat ja selbst in Winnipeg eher mäßige Reaktionen gezogen. Und für 3-4 Matches bei Dynamite pro Jahr kannst dir das Geld doch auch sparen. Typische AEW Nepotismverpflichtung. Aber gut Tony Khan hat das Geld, warum nicht auch an die Leute verteilen die du selbst magst.
 
Oben