Stuhlschläge bei WM 27

So, jetzt muss ich aber auch mal wieder was fragen:
Bei WM 27 gab es das Match zwischen Trips und dem Taker. In dem Match gab es auch Stuhlschläge von beiden gegen den Kopf des anderen, obwohl das doch längst verboten ist, und die beiden das wissen sollten. Dafür wurden die beiden auch mit Geldstrafen belegt.
Warum gab es nun diese Stuhlschläge? In der Hitze des gefechts? Doch gebookt? Abgesprochen? Writer? Vergessen?

Naja, das wars für heute
euer SCHINKEN!
 
Eine offizielle Antwort kann ich dir nicht geben, da sind die Grünen gefragt. Aber ich persönliche Denke das es

A: genauso gebookt wurde aber die WWE dies niemals öffentlich zugeben würde, deswegen die Geldstrafen
oder
B: der Taker und HHH sich das durch ihr Standing einfach rausnehmen können und die Geldstrafe ihnen egal war

Aber unterm Strich denke ich das die Aktionen keinen Heat verursacht haben, sprich selbst wenn die WWE das nicht wusste, war es ihnen bestimmt egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das man dieses beiden Männern einfach mehr Vertrauen schenkt. Und da solche Jungs wie HHH und der Taker ihre Matches mehr oder weniger selbst booken, werden sie sich gesagt haben "Egal, wir hauen uns den Stuhl gegen den Schädel und bezahlen halt die Strafe".
Und so wird es auch die Cheffetage gesehen haben. Beide haben ein Hammer Match gezeigt, bei den Schlägen ist nicht viel passiert - also Geldstrafe und weiter gehts.
 
Das haben der Taker und HHH einfach auf eigene Faust entschieden. Sie bekamen eine Geldstrafe, aber haben halt das Standing dass sie keinen De-Push oder irgendwelche anderen Strafen befürchten müssen. Das war nicht mit den Agents oder Vince abgesprochen. Eine Entscheidung der beiden um nochmal was zu bieten, was kein anderes Match mehr zu bieten hat.
 
Oben