Styles vs Bryan war "unglaublich": Finale des Turniers um den Intercontinental Title wurde bereits aufgezeichnet - Update zum anstehenden Aufstieg von Dijakovic - WWE verwendet keine COVID-19 Tests - Samoa Joe nun dauerhafter Ersatz für Jerry Lawler

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Finale des Turniers um die vakante WWE Intercontinental Championship, zwischen AJ Styles und Daniel Bryan, welches am 12. Juni bei "Friday Night Smackdown" ausgestrahlt wird, wurde bereits bei den Tapings am 26. Mai aufgezeichnet. Das Match wird als "unglaublich" beschrieben und die als Zuschauer eingesetzten NXT-Talente, die zu diesem Zeitpunkt der Tapings eigentlich bereits recht müde wirkten, wurden durch die Performance von Styles und Bryan wieder "aufgeweckt".

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass nach Matt Riddle auch Dominik Dijakovic kurz vor seinem Wechsel ins Main Roster stehen soll. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Vince McMahon den 33-jährigen für den RAW-Brand auserkoren hat. Sein Debüt soll in naher Zukunft erfolgen.

- Obwohl dies von den Kommentatoren in der letzten Woche angedeutet wurde, wurden die Talente bei den Tapings in der letzten Woche nicht konkret auf COVID-19 getestet. Wie bereits seit einigen Wochen maß man die Temperatur und befragte alle Personen nach möglichen Symptomen. Es wurden keine Tests auf COVID-19 durchgeführt, was viele Personen innerhalb der Company schockiert haben soll, vor allem vor dem Hintergrund, dass bei UFC bereits Personen positiv auf COVID-19 getestet wurden, obwohl diese weder erhöhte Temperatur noch andere Symptome aufwiesen.

- Wie wir am vergangenen Donnerstag bereits berichteten, hat Samoa Joe noch immer keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Laut Dave Meltzer wird er mittlerweile als dauerhafter Ersatz für Jerry Lawler im RAW-Kommentatorenteam angesehen. Sollte er die Ringfreigabe irgendwann erhalten, so könnte man seine Rolle als Kommentator dazu nutzen, um ein entsprechendes Angle zu starten. Wenn es personelle Engpässe geben sollte, könnte man ihn dann auch wieder zu einem Fulltime-Wrestler machen.

Quelle: Fightful.com, Wrestling Observer
 
  • Like
Wertungen: SVK
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass nach Matt Riddle auch Dominik Dijakovic kurz vor seinem Wechsel ins Main Roster stehen soll. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Vince McMahon den 33-jährigen für den RAW-Brand auserkoren hat. Sein Debüt soll in naher Zukunft erfolgen.
Was macht man eigentlich mit Lars Sullivan? Dijakovic macht ihn ziemlich überflüssig.
 
Oben