Stylle Battle

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Ring of Honor Gründer Gabe Sapolsky hat ja 2017 die Promotion Style Battle gegründet die bis 2020 Aktiv war. Kann mir jemand sagen wo ich die Shows oder Folgen dieser Promotion noch anschauen kann auch wenn Style Battle nicht mehr aktiv ist?
 
Da die Liga Teil von WWN ist/war würde ich davon ausgehen, dass man sie über deren Streaming-Dienst verfolgen kann.
Ich habe den Streaming Dienst allerdings nie selbst genutzt, so dass ich da mehr leider auch nicht weiß.

Das PPV-Staffelfinale (bei Cagematch als Episode 1.09 geführt) kann für 14,99€ bei FITE.tv geordert werden. (https://www.fite.tv/watch/style-battle-wrestling/2nein/)

Ebenso gibt es dort Episode 8 (https://www.fite.tv/watch/style-battle-wrestling-season-1-epis/2mm04/) zum Preis von 9,99€.
 
Oben