Suicide wieder verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triple HBK

Upper Card
kaz aka suicide hat sich wieder verletzt tna plant einen anderen superstar unter die maske zu stecken wer könnte diesen job übernehmen was denkt ihr?
 
also, das ist schon sehr bitter für kaz, er ist ein super wrestler, und jetzt hat er sich grad wieder erholt und dann reisst er sich er wieder den bizeps, aber da kann man nix machen, ich hoffe das er bald wieder gesundt ist und ich wünsche ihm gute besserung
 
es is richtig schade für kaz,dass er nach so kurzer zeit wieder verletzt ist.ich hab wirklich keine ahnung,wer die rolle von suicide einnehmen könnte
 
das is echt höchststrafe für einen wrestler! erst trizeps- dann bizeps-riss, das is echt schlimm...

wer der neue suicide sein könnte, hab ich keinen plan... :eek:
 
das is echt scheiße dass er sich verletzt hat er is n echt cooler wrestler
aber da man nix machen
nur darauf hoffen dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder in den ring steigen kann
 
ich glaub mal einer der grad sowieso nichts zu tun hat z.B Sonjay Dutt

und man hat das eig schon gesehen das er verletzt ist: beim DAO gegen Chris Sabin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds richtig kacke dass er schon wieder verletzt ist!!
an stelle der tna würde ich suicide aufgeben und kaz wieder normal auftreten lassen!
 
ich find das gimmick auch cool und gute besserung für kaz ich denk das gimmick wird aufgegeben oder Christopher Daniels (Curry Man)
 
Die verletzung is wirklich schade.
Außerdem:Was bringt es jemand anderen unter die Maske zu stecken?
Die Person unter der Maske wird nie Kaz sein.
 
Kaz ist in meinen AUgen das beste, was TNA zu bieten hat und sein Suicide Gimmick gefällt mir auch. Wer könnte die Rolle denn übernehmen......

...Direkt fällt mir eigentlich nur Cristopher Daniels ein; nur habe ich das Gefühl, dass wenn er die Suicide ROlle übernimmt nächste Woche wieder im Feast or Fired Match den unbeliebtesten der Koffer erhält.
 
Echt schade dass Sucicde also Kaz schon wieder verletzt ist. Er ist einer der besten oder sogar der beste bei der TNA.
Ein Nachfolger fällt mir im Moment nicht ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben