Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der höfliche Japaner also, was? Wusste das das alles nur gespielt ist.:D
 
Es geht hier immerhin auch um den 1.Platz in den Top 10 :D

Möchte ich übrigens noch ganz unverbindlich auf die WFE Top 10 hinweisen, im WFE Talk :D
 
Achja, sorry Williams aber das Match war von mir.:D

Und der Main Event stammt natürlich auch aus EdgeBKs Feder.;):D
 
Wenigstens wurde Germanus Champ, hab ich ja nochmal wenigstens n paar Punkte im Tippspiel kassiert.
Glückwunsch an Germanus den alten Fettie und so :p
 
Auch von mir ein großes Lob an WFE und alle die am PPV beteiligt waren. Hat wirklich Spaß gemacht. Sowohl die Art der Präsentation als auch die Matches, Segmente und Promo's an sich. Und natürlich auch der Live-Chat.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben