Summerslam 2008 Bewertung

Wie fandet ihr den Summerslam 2008?

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • Gut

    Abstimmungen: 10 34,5%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • Aussreichend

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 2 6,9%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Wie fandet ihr den Summerslam 2008?

Diese Frage stellte der User "Heigi" aber eine Grafik ist wohl dann doch besser. ;)
 
Ich fand den Summerslam diesmal nur befriedigend. Es gab 2 Top Matches von 7. Das ist schon unter dem durchschnitt. ;)
 
ich fande ihn eigentlich als ne 3 :D da ons sehr gut war und now way out und wm24 auch gut waren
 
meine meinung naitch ^^ und 2+ is wider rum auch nur gut ;) aber im vergleich fand ich das halt so
 
summerslam war ne echte enttaüschung!!! eine glatte PFÜMPF!!! nur undertaker vs edge und batista vs cena waren einem der größten ppvs der wwe würdig
 
vergleicht ihr das jetzt mit anderen matches von anderen PPVS ? ich rede nur von dem PPV und dawar es wohl das 3 beste match (meiner meinung nach)
 
Warum haben den schon so "viele" für sehr gut gestimmt? Was war den der SS im vergleich zum ONS oder NWO

NIX
 
Der Summerslam war ok aber nicht das Highlight des Jahres!
Vorallem das Ende fand ich sehr übertrieben !
Der Jokeslam durch den Ring hätte gereicht.
Das Feuer war sehr übertrieben.

Aber wie gesagt alles nur meine Meinung.
 
ich würde sagen Gut weil die matches Batista vs. john Cena und Undertaker vs. Edge die schlechten World Titel matches wieder Ausgliechen und MVP gegen Jeff war ganz ansehnlich genau so wie das Winner takes it all match
 
Naja

Also ih finde die PPV werden irgend wie langweilig.
Das Kreativteam lässt sich nix mehr gutes einfallen all die Storylines sind LANGWEILIG also auch die matches.
:eek:
 
SS war bestenfalls befriedigend. 2 Top Matches, 1 gutes, und der Rest war Müll. Da gab´s dieses Jahr aber schon ganz andere PPVs (ONS, NWO, WM). Dagegen war SS echt mies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben