Summerslam (noch) nicht ausverkauft, Royal Rumble 2012, Houseshow Zahlen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Zum jetzigen Zeitpunkt ist der diesjährige Summerslam noch nicht ausverkauft. Gleiches gilt für die kommende RAW-Ausgabe aus San Jose, Kalifornien, wo es noch rund 6.000 verfügbare Karten gibt.


-St. Louis und Toronto sollen aktuell die Topfavoriten auf die Ausrichtung des kommenden Royal Rumbles sein, welcher am 19. Januar 2012 stattfinden wird.


-Hier ein paar Zahlen von Live-Events Ende Juli:
  • RAW on July 29th in Peoria, IL drew 3,500 fans for $106,000.
  • RAW on July 30th in Rockford, IL drew 5,000 fans for $135,000.
  • SmackDown on July 30th in Louisville, KY drew 5,700 fans for $162,000.
  • RAW on July 31st in Springfield, IL drew 3,600 fans for $93,000.
  • SmackDown on July 31st in Terre Haute, IN drew 2,200 fans for $56,000.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Man sollte das ganze jetzt nicht allzu negativ sehen. Hauptsache man bekommt die Tickets weg, wann und ob früh oder spät ist ja im Prinzip eigentlich egal. Es sind noch 10 Tage bis zum Summer Slam, von daher mach ich mir hier keine großen Sorgen, zumal der Summer Slam bei Raw und SmackDown! ja bislang auch kaum Umworben wurde. Das dürfte wohl alles nächste Woche passieren, und dann schlagen bestimmt auch noch ein paar mehr Fans zu.

Wegen mir kann der Royal Rumble in Kanada stattfinden. Vielleicht könnten wir ja dann Edge mal wieder im WWE TV begrüßen, denn eine Veranstaltung in seiner Heimat würde er sich definitiv nicht nehmen lassen (sofern es Toronto wird). Ansonsten ist es mir eigentlich gleich wo die Show ist, hauptsache sie wird gut.
 
Die noch nicht verkauften Karten machen mir jetzt nicht die größten Sorgen, denn die werden sich schon noch verkaufen lassen und die WWE zieht ja auch so genug Zuschauer um Gewinne einzufahren. Außerdem denke ich, werden an den Abendkassen sicherlich auch noch so einige Karten verkauftwerden. das sollte eigentlich bei jedem Event so sein, nur jetzt lesen wir einmal diese Zahlen.
Außerdem sind die Zahlen bei den Houseshow´s ganz passabel, denn die sind ja im Vergleich noch 5 Mal besser besucht, als die Houseshow´s bei TNAW :p
 
Die Tickets werden schon weggehen. Ich denke, dass manche bei den WWE PPV's eher abwarten, was auf die Card kommt, damit man entscheiden kann, ob sich der Aufwand lohnt und das Geld nicht fehlinvestiert wird.

Bei den Royal Rumble-Austragungsortkandidaten würde ich Toronto bevorzugen, denn die WWE hat im September 2009 das letzte Mal einen PPV in Kanada ausgestrahlt und die Stimmung durch die Crowd ist eigentlich bei jedem WWE Event, egal ob PPV oder Wochenshow, gut, weswegen für mich Toronto die bessere Wahl wäre.
 
Eigentlich ist es mir egal wo der PPV statt findet. Hauptsache der PPV ist gut und die Halle ist groß.

Spätestens an der Abendkasse werden alle Tickets verkauft werden.

Die WWE hatte eine Show mit 2200 Zuschauern, das nicht gerade gut für WWE Verhältnisse ist, aber trotzdem fast 3 mal so gut wie TNA Houseshows.:D:D:D
 
Ich wäre ja dafür den RR in Kanada stattfinden zu lassen, da Wrestling Events in Kanada schon immer etwas besonders an sich haben imo.
Außerdem könnte man dort auf gute Weise die Rückkehr von Chris Jericho promoten ;)
 
Die Karten werden schon weggehen, da bin ich mir sicher, es handelt sich um einen Big Four PPV. Da werden sicherlich noch einige Leute karten kaufen.

Was auffällt ist: Kommt nicht unser World Heavyweight Champion aus Toronto und ein Typ, der fast jede Ausgabe von SmackDown mit einem RKO beendet aus St.Louis? Ich wäre definitiv für Toronto, da war die WWE känger nicht mehr als in St.Louis. Vielleicht sehen wir dann ja auch noch einen Gastauftritt von Edge. Ich hoffe nur, dass der PPV gut wird und das ist was zählt.
 
Also eigentlich, sind die Kapazitäten nicht allzu schlimm, doch wenn das Stadion nur rund. 20.000 Plätze besitzt, wovon 6.000 nicht belegt sind, dann würde mich das dann doch etwas stutzig machen, da die die Kapazität von der wöchentlichen Raw Ausgabe unterschreitet. Es werden in dieser Woche sicherlich einige Tickets weggehen, doch wenn man nun ganz Spekulant ist, könnte man die Ticket Verkäufe auf den schlechten Aufbau des PPVs beziehen.
- Die Austragungsorte sind schon mal nicht schlecht ausgewählt, doch im Vergleich würde ich eher zu Toronot tendieren, da dort nicht nicht nur einige größere Arenen gibt, sondern da dieser Ort, wirklich nett ist. Die Stimmungen von anderen Shows aus Toronto, waren wirklich immer gut !
- Die Houseshow Einnahmen sehen jetzt nicht wirklich gut aus. Man hätte hier eigentlich ein viel größeres Publikum anziehen sollen, was einen wirklich zu denken geben sollte.
Die Einnahmen von den Shows am 30.Juni sind ja noch ganz gut, doch die anderen Einnahmen sind wirklich nicht gut ! Vor allem die Smackdown Houseshow am 31.07 2011 hat wirklich kaum Einnahmen eingebracht (Im Vergleich). Ich könnte hier jetzt wieder eine ewige Floskel herunterleiern, woran es denn läge, doch wir wissen einfach, dass vor allem bei Smackdown DIE Story fehlt, die die Leute anlockt.
 
Oben