SummerSlam ohne Topstar? - Kelly Kelly wieder Vollzeit-Diva? - Statistiken zu RAW - Washington soll bitte schweigen

N2074

Midcard
SummerSlam ohne 2 Topstars? - Kelly Kelly wieder Vollzeit-Diva? - Statistiken zu RAW - Washington soll bitte schweigen

- WWE Star Randy Orton gab via Twitter an, wahrscheinlich beim diesjährigen SummerSlam keinen Auftritt zu haben. Orton beantwortete vor Kurzem eine Reihe von Fragen, darunter auch, wieso er nicht im Promo-Video für den Summerslam zu sehen ist. Die Antwort:
"Weil ich unglücklicherweise an diesem Tag nicht arbeiten werde."
Nach seiner Rückkehr von der zweimonatigen Suspendierung sucht Orton noch nach einer Fehde und hängt zurzeit etwas in der Luft, was dazu führen könnte, dass er tatsächlich keinen Auftritt haben wird.

- Es scheint, als sei Kelly Kelly vorerst wieder als Vollzeit-Diva zurück im Ring. Bis letzte Woche war sie nur für die Japan-Tour gebucht und arbeitete noch an anderen Projekten, da sie wohl zu diesem Zeitpunkt nicht geplant hatte, noch einmal zurückzukommen. Die Kommentatoren und ihr eindeutiger Sieg über Eve Torres erweckten ebenso den Eindruck, dass die Gute wieder Vollzeit für die WWE arbeiten wird. Allerdings hat Kelly Kelly zwar für die nächsten 2-3 Wochen einem Vollzeit-Plan zugestimmt, aber nach Ablauf dieser Zeit wird sie erst mal nur noch gelegentliche Auftritte für die Promotion absolvieren und hat bis dato keinem vollen WWE Terminkalender auf längere Zeit zugestimmt.

- Die RAW Ausgabe vom 9. Juli wurde von 291.000 Haushalten (8,5% der gesamten Zuschauerschaft) via Wiederholung oder Aufnahme verfolgt. Die Ausgabe am 16. Juli lag bei 307.000 Haushalten oder 9.2% des gesamten TV-Publikums.

- Was den unglücklichen Kobe Bryant Kommentar von Abraham Washington vor zwei Wochen angeht, so soll man ihm als Konsequenz nun nahe gelegt haben, am Ring 'nichts zu sagen'. Weiter beklagte man, dass man den alten Abraham Washington aus der FCW haben wolle, der jeden mit seiner Rhetorik begeistern konnte.

- Der ehemalige WWE-, und ECW-Wrestler Justin Credible lies am Donnerstag via Twitter verlauten, dass er eine Anfrage von WWE bekommen habe um am WWE Network mitzuarbeiten, und das er dieses Angebot auch angenommen habe.

Quelle: Pwtorch, Wrestling observer newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, ich hatte mir Orton noch im WHC Match gewünscht, da es dann mal wieder etwas anderes gewesen wäre. Kleine Hoffnungen auf einen Auftritt habe ich, auch wie bei Charlie Sheen, noch.
 
Oh je ... die Roll Up Queen ist wieder da !
heist also wieder lauter Botches , einen Flic Flac , Arschwackeln und Pin via Roll Up

und dafür müssen sich dann echte Diven wieder in serie hinlegen damit Florida Barbie was zu posen bekommt

***

Orten ist selbst schuld , soll sich mal nicht beschweren , er kann froh sein das er immer noch seinen Job hatt
 
Orton braucht auch kein Auftritt bei Summerslam. Zum einen hat er selber Schuld, das er in keine Fehde steckt und das soll man ihn auch büßen lassen. Zum anderen wäre ein Match beim Summerslam ziemlich ungünstig. Schließlich könnte man jetzt versuchen eine Fehde gegen Orton aufzubauen, die würde aber bis Summerslam nicht Rollen. Ergo, wäre diese nur auf der Card geklatscht und ich hoffe das man zumindest bei Summerslam versucht, keine kurzfristigen Matches auf die Card zuklatschen, obwohl ich wieder diverse Squashmatches erwarte.

Auch das hat sich Abraham Washington selbst zu zuschreiben. Einfach mal die Fresse halten, kann Wunder bewirken und so verhindert man zumindest unqualifizierte Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich sehe es so wie Bizzy Dee. Randy Orton muss nun wieder beharrlich in eine Fehde verwickelt werden. Wenn man bei Raw einfach ein Match festsetzen würde, das würde einfach keinen interessieren. Zudem ist Orton selbst Schuld. Die Suspendierung war gerechtfertigt und er muss nun die Konsequenzen tragen. Wenn Randy kein Match beim Summerslam hat, schadet es seinem Ansehen aber auch nicht. Eventuell kann man ihn ja in einem hochwertigen Segment verpacken.

- Kelly Kelly *___* Das war dann aber auch schon alles! :D

- AW ist ebenfalls selbst dran Schuld. Jedoch sollte er nicht ganz ruhig sein, ansonsten braucht er auch kein Headset. Ich denke seine Aussage ist ihm einfach nur rausgerutscht. Dennoch darf sowas nicht passieren und AW kann froh sein, dass er wohl keine härtere Strafe bekommen hat.
 
Yes ! Yes ! Yes Ein SUmmerslam ohne Orton,der kann ja nur grandios werden.Zum Glück nicht Orton,diese News macht mich richtig happy.Was hätte es denn ausserdem für nen Sinn gehabt den da noch mit rein zu mogeln.Wär doch vollkommen unnötig gewesen !
Boar zum Glück kein Orton,ich warte ja immernoch auf die News "Orton wird von WWE kegündigt - Erneuter Drogenmissbrauch".Und ich hab da so ein Gefühl,welches sagt das wir bald sowas lesen werden.
 
Die Frankenbarbie kann gerne wieder dahin gehen, wo sie die letzten Wochen war. Vermisst habe ich nichts und um Arschgewackel zu sehen, muss ich mir nicht die WWE Shows angucken
 
Das hat Orton sich selbst zuzuschreiben. Hoffe er platzt nicht in das WHC Match ein und es gibt den traditionellen RKO.

Kelly Kelly? Kein Kommentar ist auch ein Kommentar ^^ :D

AW hat für sich zum Glück den Maulkorb bekommen, denn jetzt hat er noch den Job. Nocheinmal so ein Kommentar und dann ist Schicht im Schacht.
 
Ich denke der Summerslam ist mit WrestleMania und dem Rumble der PPV, vor dem die WWE am langfristigsten plant um auch interessante Fehden für die Zuschauer parat zu haben was sich positiv auf die Buyrates der größten PPVs des Jahres auswirken soll. Da Orton so lange suspendiert war ist es dabei logisch, dass man ihn in keine Storyline eingeschrieben hat. Schließlich soll man ja sogar darüber nachgedacht haben Orton zu entlassen, da kann Orton nicht erwarten, dass er nur 2 Wochen nach seinem Comeback schon wieder eine große Rolle bei einem so wichtigen PPV spielen darf. Womöglich ist das auch als weitere Strafe für den Verstoß gegen die Wellness Policy gedacht, zusätzlich zu den bereits abgesessenen 2 Monaten Suspendierung. Ich mag Orton zwar, weil er ein guter Entertainer ist und auch im Ring immer wieder gute Matches abliefert, aber ich habe absolut kein Problem damit wenn wir ihn beim Summerslam nicht sehen werden. Mir ist es sowieso lieber wenn man den bereits gesetzten Matches mehr Zeit einräumt, als wenn man jetzt noch so knapp vor dem Event ein unnötiges weiteres Match ohne Aufbau dazwischen klatscht, in der Hoffnung Ortons Starpower kann noch mehr Zuschauer zum Kauf des PPVs bewegen.

Auch wenn die Divendivision schon lange keiner mehr braucht sehe ich Kelly Kelly doch lieber als die meisten anderen Diven im WWE Roster, deswegen wäre mir das nur recht. Allerdings kommt es mir so vor als hätte sie sich Backstage von der Mit-allen-Schläferin zu einer arroganten Reallifediva entwickelt. Ich weiß nicht ob nur mir das bei den Meldungen um sie so vor kommt oder ob andere das auch so sehen, würde mich glatt mal interessieren.

Absoluter Schwachsinn A.W jetzt diesen Maulkorb zu verpassen. Seine Kommentare am Ring fand ich immer amüsant und sie haben das Gimmick der Prime Time Players interessanter gemacht. Ich bezweifle ob die zwei alleine das ohne die große Unterstützung des Micmasters Washington hinkriegen würden. Die Aussage war zwar etwas heikel, aber eigentlich bin ich der Meinung solche Promos am Limit des erlaubten gehören zum Wrestling dazu und machen es auch unterhaltsamer. Ich weiß nicht wie er in der FCW agierte, aber in seiner aktuellen Rolle in den TV Shows finde ich ihn auchschon begeisternd genug.
 
Orton bei Summerslam kein Match zu geben ist vollkommen richtig, sonst hätte man wieder schnell ein Monster aus dem Hut gezaubert (so wie Kane bei Extreme Rules), was ihn zwei Wochen lang attackiert und uns dann ein endlos andauerndes Falls Count Anywhere-Match beim PPV beschert und anderen Talenten ihre Chance auf ein ordentliches Match mit Länge vermiest. Da man aber sowieso schon viel Zeit in Lesnar vs. Triple H investieren wird und außerdem noch Störfaktoren wie Clay oder Ryback Zeit in Anspruch nehmen könnten, ist es wirklich besser, wenn man nicht noch ein weiteres Match dazwischenquetscht.

Yey, eine nicht vorhandene Division bekommt eine weitere Athletin dazu, die die Aufmerksamkeit nur weiter vom Wrestling und dem Diventitel auf Optik und allgemeines Vermarkten und Repräsentieren der WWE ablenkt...Wie schön!

Washington soll in der FCW durch seine Rhetorik in seinen Bann gezogen haben? Der hat doch schon da nur simplen Trash Talk betrieben :D
Außerdem soll ein Manager doch auch nicht die Aufmerksamkeit auf sich lenken, sondern auf denjenigen, den er repräsentiert. Die PTP stehen schon jetzt genug im Schatten ihres stimmgewaltigen Managers, der sich ja auch sehr als ihr Vermarkter und Entdecker darstellt, würde A W noch mehr im Fokus stehen, könnte man ihn gleich wieder als Wrestler und dann eben als Stableführer einsetzen. Jetzt im Moment überzeugt er mich als schwarzer Jimmy Hart-Verschnitt echt gut und wertet das doch sehr vielversprechende Tag Team der Prime Time Players ordentlich auf, wozu also diese Sperre? Man tut sich und dem Team definitiv keinen Gefallen, aber vielleicht merken sie das noch selber...
 
Und? Wo ist das Problem? Der SummerSlam hat bei weitem keine so große Bedeutung mehr wie früher. Beim letztjährigen TLC PPV hatte John Cena auch keinen Auftritt, weswegen dies also kein Problem darstellen sollte. Mal sehen, gegen wen Orton nach dem SummerSlam Fehden wird. Vielleicht gegen Ziggler, Mh?

Naja, ich weiß bei Kelly auch nicht so recht. Auf der einen Seite freue ich mich, dass sie wieder in den Shows ist und auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass sie die Diven Division jetzt nicht unbedingt weiter Stärken wird. Jetzt ist sie aber erst einmal wieder da, weswegen wir uns über sie freuen sollten :)
 
Wie die meisten anderen habe ich kein Problem damit,dass orton nicht bei SummerSlam teilnimmt.Der hat keine vernünftige Fehde am laufen und es wäre Unsinn ihn noch dazwichen zu quetschen,da man sonst mit ihm geworben hätte.Aber Orton sollte wieder in eine Non-Title Fehde,am besten als Heel,da er mich so größtenteils unterhalten konnte.

Ganz im Ernst,Kelly Kelly ist im Ring grottig,aber es gibt schlechtere Diven.Kann einem auch egal sein,da die Divas-Division sowieso tot ist.

AW muss weiter Trash talken,das ist unterhaltsam und ansonsten ist der halt nur ein Ring-Begleiter/Manager.Außerdem ist er der einzige Grund,warum die Tag Team Division nicht komplett scheiße ist.
 
Ich frage mich warum randy orton big show rko'n darf wenn er angeblich grad nicht gut auf die Ofiziellen zu sprechen ist
 
Leicht größenwahnsinnig bin ich bei der Überschrift erstmal davon ausgegangen, dass es sich bereits herumgesprochen hat, dass ich den SummerSlam nicht bestellen werde. Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, dass sie sich gar nicht auf meine Abwesenheit, sondern auf die von Orton bezieht. Ich bestehe deshalb auf eine Korrektur ala "SummerSlam ohne 2 Topstars?" ;)
 
Oben