SummerSlam: Punk & Cena hochzufrieden, Finanziell schon jetzt ein Erfolg....mehr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie berichtet wird, waren sowohl John Cena wie auch CM Punk sehr ekstatisch nach ihrem Match beim SummerSlam. Eine Quelle sprach davon das er in all den Jahren, John Cena noch nie so glücklich nach einem Match gesehen habe. Generell war man Backstage mit dem SummerSlam sehr zufrieden.

- Wie die WWE gestern bekannt gab, ist der diesjährige SummerSlam finanziell bereits jetzt ein großer Erfolg. So war laut WWE das Los Angeles Stables Center mit 17404 Zuschauern restlos ausverkauft. Die Bruttoeinnahmen liegen bei über 1 Million $.

Auch gab die WWE einige Namen von Prominenten an, die beim SummerSlam anwesend waren. So unter anderem die Schauspieler Kellan Lutz, Michael Clarke Duncan, Morris Chestnut, Jenny McCarthy und Rose McGowan, sowie Basketballer Ron Artest von den LA Lakers, der auch in einem Backstage Segment zu sehen war. Auch einige Teilnehmer von "Dancing with the Stars" waren anwesend, wie zum Beispiel Chris Jericho's ehemalige Tanzpartnerin Cheryl Burke.

- Wie die Nachrichtenagentur Reuters in einem Artikel berichtet, verstieß die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt während der SummerSlam VIP Kick-Off Party, gegen ein ungeschriebenes Gesetz der WWE: Nicht tanzen!
Wie der Artikel besagt, tanzte die Hollywood Schauspielerin über 1 1/2 Stunden auf diesem Event, was inoffiziell von der WWE jedoch verboten wird. Unter anderem wurde Hewitt gesehen wie sie mit Horneswoggle tanzte.


Quelle: wrestlenewz.com, PWInsider
 
Gut, dass der Summerslam wohl ein finanzieller Erfolg war, denn ein Rückschlag der Einnahmen wäre ganz kriminell bei dem Aufwand, den die WWE betrieben hat.

Das Punk und Cena so Happy waren, zeigt für mich, dass beide ihre bestmögliche Leistung gebracht haben.

Das sie getanzt hat, finde ich nicht schlimm, aber das die Hewitt da mit Hornswoggle getanzt hat, finde ich total lächerlich… :D
 
Das Match war auch wirklich gut ! Die beiden haben wirklich eine tolle Leistung abgeliefert und beide scheinen auch mit sich hochzufrieden gewesen zu sein. Seine genauen Gründe, warum Cena so glücklich gewesen war, kann ich natürlich nicht beurteilen, doch mir scheint das das Match wohl die Gründe für sein Verhalten waren. Generell kann man ebenfalls sagen, dass man ein sehr gutes PPV auf die Beine gestellt hat, was einen Aufwärtstrend erkennen lässt. Klar, meine Erwartungen sind nicht mehr so hoch, doch die WWE hat lange keine zwei PPV's hintereinander gut bis sehr gut gestalten können ! Man hat nur gute Matches gesehen, auch wenn alle auf einem verschiedenen Level agierten, doch für den Anfang, kann man sagen, dass durchweg positive Leistungen zu sehen waren. Doch nicht nur das Wrestling war Genial, sondern man hat mit Kevin Nash auch einen überraschenden Moment gehabt, womit niemand gerechnet hätte ! Solche Momente sind immens wichtig, da man dadurch die Garantie bekäme, dass man "gute" Momente erlebt. Doch neben den zwei Aspekten, waren auch die Backstage Segmente genial und konnten durchweg auf hohem Niveau überzeugen ! Mit Jimmy Hart und Truth hat man einfach unglaublich lustige Segmente gestaltet, allein die Truth guckte, als er den angeblichen Zusammenhang zwischen Jimmy Hart und Little Jimmy erkannte. Auch das Segment mit Steph und CM Punk war köstlich !
- Nun, die Bruttoeinnahmen lassen gutes Hoffen, da der SummerSlam wirklich diese Einnahmen verdient hat. (Aus den oben genannten Gründen). Man hat hier gutes Geld reingesteckt und ich vermute das die Live Performance von Cee Lo Green nicht gerade billig war ! Doch das man die Werbetrommel schlug hat sich anscheinend rentiert, da ja nicht nur die Arena ausverkauft war, sondern auch die Käufe innerhalb und außerhalb der USA sicherlich hoch waren ! Man hat hier deutlich einen weiteren Erfolg verbuchen können, was sich hoffentlich durch weitere gute Leistungen fortsetzt !
Die prominenten Gäste sind einfach der Beweis dafür, dass sich Summerslam voll und ganz gelohnt hat ! Klar, sind jetzt nicht allzu bekannt, doch den ein oder anderen kennt man, was bei manch anderen Veranstaltungen nicht der Fall war ! Man merkt, dass diese Veranstaltungen ein wenig von der Punk/Cena/HHH Story profitiert hat !
- Also das mit dem ungeschriebenen Gesetzt finde ich eher lächerlich, doch wenn dies anscheinend so wichtig ist, dann hätte man sie einfach auf sie aufmerksam machen könnten.
 
Das alle mit dem Match sehr zufrieden sind, überrascht mich nicht, denn das Match war wirklich spitze. Die beiden können echt stolz auf sich sein, solch ein Match, wie bei MITB zuvor, rauszuhauen und das hintereinander, okay Orton vs. Christian waren auch spitzen Matches, doch die beiden Matches von Cena/Punk bei Money In The Bank & Summerslam toppen alle 4 PPV Matches von Orton/Christian. Und das man mit dem Summerslam PPV dazu noch so viel Geld machen konnte, ist für mich nicht überraschend, besonders wenn man bedenkt, wie over CM Punk bei den Fans wurde und das gesamte Undisputed Titel-Match aufgebaut wurde...

Tja, WWE ist eben ein Global-Unternehmen und das Prominente dabei anwesend sind, war klar. Ich kenn zwar die meisten nicht, aber sie werden ja als "Prominente" eingestuft, sodass sie natürlich bei den anwesenden Fans bekannt sind. Und Jennifer Hewitt... Naja, ist doch wurscht ob die getanzt hat oder nicht, sie ist eine Schauspielerin und die meisten machen sowieso was sie wollen, zudem es doch sowieso nicht On-Air. Doch lustig, dass sie ausgerechnet mit Hornswoogle getanzt hat und nicht mit anderen :D
 
Wundert mich nicht, dass die beiden zufireden sind. Das Match war gut und lies nur wenig wünsche offen. Weiter so Cena :)

What? Hoffentlich gibt es ein Vodio davon. Das neue Traumpaar um Swoggle :rolleyes:
 
Der Summerslam war ein guter PPV. Deswegen freut mich das die WWE viel eingenommen hat. Insgesamt sieht es finanzieller wieder viel besser aus als im letzten Jahr. Dieses Jahr haben sie viel mehr Umsatz gemacht als letztes Jahr. Ein Cee-lo war sicher nicht billig.

Ich fand das Match zwischen Punk und Cena auch gut, nur das Match bei MitB fand ich noch besser.
 
Mir gefiel das Match zwischen John Cena und CM Punk auch. Es war sogar noch ein kleines Stück besser als das Aufeinandertreffen bei Money in the Bank.

Der Summerslam war ein sehr guter Pay Per View. John Cena vs CM punk war sehr gut und auch das Aufeinandertreffen zwischen Christian und Randy Orton war sehr gut. Deswegen freut es mich auch dass die WWE viel eingenommen hat.
 
Sie können zurecht glücklich sein, da sie beim SummerSlam ein Perfektes Match auf die Beine gestellt haben. Gerade auch John Cena konnte mich ein wenig überzeugen, da man doch solche Matches von ihm nicht gewohnt ist. Schade das er wieder in seine normale Form zurück findet, allerdings war es schön ihn auch mal etwas anders zu erleben. Ich hatte das Gefühl, das CM Punk in seinem Match auch noch sicherer als bei Money in the Bank wirkte, was wohl auch daran liegt, das die Spannung, die bei Money in the Bank war, nicht mehr so groß war. Er hatte einen Druck, und musste beweisen, das er der Beste der Welt ist. Das musste er beim SummerSlam zwar auch, allerdings lag da der Fokus mehr auf das Titelmatch an sich, und nicht nur auf seine Leistungen. Und da können beide Glücklich sein, denn ihre Leistungen waren sehr gut.

Das der SummerSlam Ausverkauft war, ist natürlich sehr gut für die WWE. Liegt wohl auch daran, das es in letzter Zeit einige 'Erneuerungen' in der WWE gab, was bei den Fans auch gut ankam. | Es ist sehr schön zu wissen, wie viele Prominente beim SummerSlam anwesend waren. Da sieht man, das der SummerSlam eine der größten drei PPVs der WWE im Jahr ist. | Hewitt tanzt Freiwillig mit Hornswoggle? Das muss doch was heißen...
 
- Das kann man auch durchaus sein. Der SummerSlam war wirklich wieder ein guter PV, zwar nicht so stark wie Money in the Bank aber trotzdem einer der 3 besten PPVs dieses Jahres bis jetzt. An den Verdiensten sieht man ja das das Event eein riesen Erfolg war , wrestlerisch und finanziel.

- Tja, die WWE zieht halt doch immer Prominente an. Zwar kenne ich bis auf diesen Lutz keinen wirklich, jedoch sollen sie in den USA doch zur oberen Riege gehören.
 
Der PPV war auf jeden Fall ein voller Erfolg und man hat selten 2 so Gute PPV's hintereinander abliefern können. So wäre es wohl auch echt peinlich gewesen, wenn die Einnahmen zurückgegangen wären. Das Main Event war natürlich mit der Hauptgrund, wieso viele Zuschauer in die Halle gekommen sind. Die Matches zwischen den Beiden sind immer ein Publikumsmagnet, denn es hat lange keine so interessante Story mehr gegeben. Ich finde es irgendwie immer cool, wenn Prominente sich für Wrestling interessieren. Ron Artest z.B. hätte ich mir nie gedacht, doch so weiß ich, dass ich nicht alleine mit meinem Wahn bin. Neulich habe ich auch gelesen, dass Raul (Ja der xD) Fan der WWE ist.
 
Der ganze SummerSlam war eine klasse Veranstaltung deswegen verstehe ich sehr gut das alle sehr zufrieden sind mit dem PPV! Vorallem das Match Punk Cena hat mir persönlich am besten gefallen auch wenn es zum größten Teil nur Technik war.

Finanziell konnte die WWE wirklich Plus machen was bei dem PPV ja auch kein Wunder war ;)

Wieso ist das tanzen verboten? LOL DIe WWE hat echt komische Regeln :D
 
Es ist wirklich gut zu hören, dass der PPV so ein finazieller Erfolg war, denn es wurde ja einwirklich großer Aufwand betrieben und es kam zu einigen Wendungen, die wirklich interessant gewesen sind. Da wäre es schade gewesen, wenn die teilweise doch überraschende Kreativität bei diesem Event nicht durch einen großen Erfolg belohnt worden wäre.
Cena und Punk dürfen sich gerne darüber freuen, denn ihr Match ist wirklich gut gewesen und war sehr spannend. Vor allem die ganz andere Ausgangslage vor diesem Match ist gut mit reingebracht worden und die Spannung aus dieser ging nicht verloren. Mit Triple H als Überraschungsfaktor in seiner Rolle als Ringrichter noch zusätzlich dabei konnte das Match auch nur toll werden.
Noch Dazu dürften jetzt die Buyrates kommen, die ich als ziemlich Hoch einschätze, denn der Sumemr Slam wurde ja sehr gut promotet und grade die Story um Punk und Cena war mal ganz anders, als wir sie in letzter Zeit kannten. das Titel vs. Titel Match dürfte nochmal ordentlich Zuschauer gezogen haben.
 
Diese große Einnahme kann die WWE nur zu Gute kommen und dafür können sich alle bei zwei Leuten bedanken. CM Punk und John Cena. Schließlich haben sie den Summerslam alleine gehypt. Egal wie gut oder schlecht Summerslam geworden wäre. Ohne dieses Match wäre es nie zu dem Erfolg gekommen.

Das Leute wie z.B Michael Clarke Duncan bei dem PPV dabei sind wundert mich ehrlich gesagt nicht. Schließlich sind einige schon Dauergäste und die Sache mit Jennifer Love Hewitt ist jetzt auch nichts tragisches. Sie hatte ihren Spaß und so eng haben es die Leute wohl auch nicht gesehen.
 
Oben