SummerSlam: Script erst heute fertig geworden, J.R. bekräftigt Gerüchte & mehr...

N2074

Midcard
- Jim Ross bekräftigte die Gerüchte, dass es heute zu unangekündigten Matches beim SummerSlam kommen könnte. Er veröffentlichte folgende Zeilen via Twitter:

"Ich erwarte viele Überraschungen. Bin ziemlich aufgeret mit Cole & King zu arbeiten. Erwartet einige überraschende Kämpfe, die nicht auf der Card stehen!"
- Berichten zufolge sind die WWE Worker dazu verpflichtet Reporter zu korrigieren, sobald diese das Wort "Wrestling" oder "Wrestler" in ihren Fragen verwenden.

- Bis zum heutigen Morgen stand noch nicht das finale Script für den SummerSlam. Erst am Nachmittag soll man die Arbeiten abgeschlossen haben.

Bis vor ein paar Tagen hatte man noch zwei verschiedene Ausgänge für das WWE Championship Match, die beide gleichviel Anklang fanden. Berichten zufolge wurde das Finish des Matches erst heute gebooked.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich klasse, denn 5 Matches auf der Card für den SummerSlam kommen mir schon sehr komisch vor. Ich hoffe, JR behält mit seiner Ankündigung Recht und wir sehen noch ein paar Matches. Ich bin mir sicher, dass noch ein Tag Team Match dabei sein wird. Ja, da hat man sich wohl noch etwas Zeit gelassen mit dem Ende. Immerhin sind die Erwartungen wohl nicht nur bei mir sehr hoch. Natürlich werden bei mir die deutschen Kommentatoren auf Sky abgeschaltet und die amerikanischen eingeschaltet. Anders kann man den PPV ja nicht ertragen. :D
 
Mich wundert es nicht wirklich, dass das Script für den Summerslam erst jetzt steht, denn man hat derzeit so viele Alternativen zur Verfügung, die man in die Geschehnisse des PPV´s einbauen konnte. Denn wir haben derzeit sehr viele Fehden, die man in einem Match bringen kann. Hier muss man leider aber sagen, dass die meisten von diesen nicht wirklich stark sind und eher eintönig und langweilig wirken. Dennoch muss man natürlich überlegen, ob man sie in einem Match bringen kann. Noch dazu kommt das WWE-Championship Match, wo der Ausgang wirklich nicht absehbar war. Und letztendlich haben wir ja auch noch die beiden MitB Koffer irgendwo rumschwirren gehabt, auch wenn es natürlich absehbar war, dass Daniel Bryan in der nächsten Zeit noch nicht zum Zug kommen würde, um seinen Koffer einzusetzen.
 
Oben