Superstar kündigt Veränderungen an

Spear

Wrestling Legende
The Pope D'Angelo Dinero hat geschworen, Veränderungen zu TNA zu bringen. Er schrieb folgendes:

Pope versuchte seit drei Jahren der Obama von TNA zu sein, neu und einzigartig, da Veränderungen gebraucht werden, und Veränderungen werden auf die ein oder andere Art kommen.

Er wurde außerdem auf einen Artikel aufmerksam gemacht. Dort wurde er als der am wenigsten genutzte Wrestler bei TNA bezeichnet. Darauf gab D'Angelo Dinero folgende Antwort:

Danke, aber mal ernsthaft, man braucht kein Genie zu sein, um das zu erkennen. Oder?

Der ehemalige Number 1 Contender auf die TNA World Heavyweight Championship hängt momentan bei TNA in der Luft, da er seit Genesis keinen Auftritt mehr hatte. Er wurde von einem Fan gefragt, wann er wieder auftreten wird, woraufhin The Pope folgendes antwortete:

Ich bin mir sicher, dass The Pope zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückkehren wird ... Spreche über einen "Turning Point".
 

Der ehemalige Number 1 Contender auf die TNA World Heavyweight Championship hängt momentan bei TNA in der Luft, da er seit Genesis keinen Auftritt mehr hatte.
Schon traurig, wie es mit einem talentierten Wrestler wie The Pope abwärts ging. Im April 2010 stand er noch kurz vor dem Gewinn der TNA World Heavyweight Champion, mittlerweile spielt er seit eigentlich einem guten Jahr keine Rolle mehr und hatte nur uninteressante Fehden gegen Devon und Samoa Joe. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr wieder aufwärts gehen wird, nachdem das Jahr 2011 für D'Angelo Dinero ziemlich bescheiden verlief. Das Zeug zu mehr hat er auf jeden Fall und er könnte heute auch viel weiter oben stehen, wenn man es nicht nach seiner Verletzung kurz nach seinem Titelmatch durch zig sinnlose Turns verbookt hätte, ehe man ihn dann fallengelassen hat.
 
So traurig es auch ist, irgendwie glaube ich leider nicht daran, dass The Pope in naher Zukunft wieder einen hohen Platz in der Card einnehmen wird. Wirklich eine große Verschwendung seines Talents. Im Ring ist er durchaus gut, hält gute Promos und seinen Entrance fande ich immer genial, als er mit Mantel, Sonnenbrille, Kopftuch und Maske zum Ring stolzierte und dabei auch noch Geldscheine von der Decke regnete.
Auch eine Option wäre, Dinero mit jemanden (außer Devon) teamen zu lassen, um einerseits ein neues Tag Team zu bilden, und somit die Tag Team Division zu stärken und anderseits könnte man Dinero so besser in den Shows integrieren, bevor er gar nichts mehr zu tun hat. Allerdings stelle ich mir eine Fehde zwischen Roode und Dinero auch sehr interessant vor, aber dies bleibt wohl Wunschdenken.
 
Auch ich denke, dass Pope jemand mit großem Potenzial ist. Irgendwo ist das immer ein bisschen Geschmackssache, im Ring war er zwar net unbedingt der beste, aber es gab auch schon 1-2 Segmente bei dem mir sein Micwork gefallen hat, dann gab es wieder 1-2 andere bei denen er das Gegenteil gezeigt hat, trotzdem, Potenzial hat er.
 
Ohne Scherz, als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich schon wieder an einen der Hardys, in diesem Fall an Jeff Hardy. An den Pope dachte ich nicht, jedoch wünsche ich ihm viel Glück. So ein talentierter Wrestler hat einfach besseres verdient ;)
 
Oben