Superstars suspendiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch nicht gerade der beste, also pssss.. ;)
Sorry, aber was soll den der Kommentar? Bei Titan gibt es nichts zu meckern. Seine Posts sind einwandfrei, er ist aktiv und er hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn man schon Mist gebaut hat, dann braucht man seine Situation mit solchen Kommentaren nicht noch zu verschlechtern... Und man muss nicht "der Beste" User im Board sein (gibt so etwas meiner Meinung nach garnicht) um mal Kritik an den Kommentaren einiger zu üben, sofern diese berechtigt ist.
Dogu hat es vorhin perfekt auf den Punkt gebracht. Haltet euch einfach mal zurück anstatt euch gegenseitig runterzumachen....
 
Nun gut selber Schuld ; Vielleicht habe ich mein zu intensiviert , Werde mal gucken wie es weitergeht ;)
Für alle die meine Darstellung gestört entschuldige ich mich :D
 
Sorry, aber was soll den der Kommentar? Bei Titan gibt es nichts zu meckern. Seine Posts sind einwandfrei, er ist aktiv und er hat sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn man schon Mist gebaut hat, dann braucht man seine Situation mit solchen Kommentaren nicht noch zu verschlechtern... Und man muss nicht "der Beste" User im Board sein (gibt so etwas meiner Meinung nach garnicht) um mal Kritik an den Kommentaren einiger zu üben, sofern diese berechtigt ist.
Dogu hat es vorhin perfekt auf den Punkt gebracht. Haltet euch einfach mal zurück anstatt euch gegenseitig runterzumachen....

Ich weiß es ja, aber ich meine was anderes..
 
Ziemlich übertriebene Aktionen, so realistisch ist WFE auch nicht...
Aber das ist WFEs Sache :rolleyes:

Ich empfehle beide betreffende User, solche leichte "Verfehlungen" nicht zu machen. :)
 
Mich würde mal interessieren, ob die betroffenen User sofort "bestraft" wurden, oder ob WFE sie ermahnt hat. Diese Strafe finde ich nämlich ein wenig heftig, wenn man einen Fehler gemacht hat ohne es zu wissen. Klar werden die beiden (und alle anderen wohl auch) daurch automatisch vorsichtiger sein, aber wie gesagt ist das ziemlich streng.
 
Ich empfehle beide betreffende User, solche leichte "Verfehlungen" nicht zu machen. :)
Ich sehe es nicht als leichte Verfehlungen, denn wenn man Fans brutal attackiert muss es strafliche Folgen geben, da kann nicht mal die Promotion was mache, also gegen Körperverletzung.
Und wenn man bei einem Houseshow Match keine Folgen hat, dann kann es passieren, dass einer mal bei einem PPV der WWE auftritt, oder sogar Champion dort wird.
 
Mich würde mal interessieren, ob die betroffenen User sofort "bestraft" wurden, oder ob WFE sie ermahnt hat. Diese Strafe finde ich nämlich ein wenig heftig, wenn man einen Fehler gemacht hat ohne es zu wissen. Klar werden die beiden (und alle anderen wohl auch) daurch automatisch vorsichtiger sein, aber wie gesagt ist das ziemlich streng.

Es gab keine Ermahnung und wir zumindest ich wurden sofort bestraft ;)
 
Ich sehe es nicht als leichte Verfehlungen, denn wenn man Fans brutal attackiert muss es strafliche Folgen geben, da kann nicht mal die Promotion was mache, also gegen Körperverletzung.
Und wenn man bei einem Houseshow Match keine Folgen hat, dann kann es passieren, dass einer mal bei einem PPV der WWE auftritt, oder sogar Champion dort wird.

Hmm, so Unrecht haste gar nicht. Vielleicht kann man noch die Richtlinien bzw. Regeln veröffentlichen, was für GO-Themen untersagt sind?
 
Ich sehe es nicht als leichte Verfehlungen, denn wenn man Fans brutal attackiert muss es strafliche Folgen geben, da kann nicht mal die Promotion was mache, also gegen Körperverletzung.
Und wenn man bei einem Houseshow Match keine Folgen hat, dann kann es passieren, dass einer mal bei einem PPV der WWE auftritt, oder sogar Champion dort wird.

Das war kein Houseshow auftritt und wenns einer wäre dann könnte der Titel eh nicht wechseln. Es war ein Heimmatch ^^
 
Hmm, so Unrecht haste gar nicht. Vielleicht kann man noch die Richtlinien bzw. Regeln veröffentlichen, was für GO-Themen untersagt sind?
Geb dir recht.
Das war kein Houseshow auftritt und wenns einer wäre dann könnte der Titel eh nicht wechseln. Es war ein Heimmatch ^^
Siehe X-Division Titel Wechsel zwischen Amazing Red und Jay Lethal voriges Jahr und wenn das Match bei einer Houseshow stattfindet, kann man es auch als solches bezeichnen.
Übrigends meinte ich mit den Titeln, dass wen WFE keine Maßnahmen bei solchen Ereignissen vollstreckt, so kann sich dass immer mehr ausbreiten bis zu einem Titel oder ähnlichem.
 
Leute, ihr baut eure Charaktere auf, dass Sebastian darauf eingeht is doch klar.
DAS IST FANTASYWRESTLING, IHR HABT ES IN DER HAND!!!
 
Ob beide Superstars rechtzeitig zum PPV wieder antreten dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir, von W-I, werden euch berichten, wenn es Neues gibt.


Ich dachte eigentlich das dieser Satz mehr als deutlich macht, daß es sich dabei um eine Art Spaß handelt. Auf der anderen Seite muss man seine Gimmicks nicht mit übertriebenen Aktionen pushen und am Leben erhalten.

Zeigt mir eine Promotion, die es hinnehmen würde, wenn einer ihrer Stars mal Fans wegklatscht oder bei anderen Promotions einfach mal so in den Ring steigt!?

Die User bringen doch selber diese Art Realität ins Spiel. Sie geben ihren Gimmicks Titel aus anderen Ligen. Sie vergleichen sich mit Topstars anderer Promotions usw. usw.

Da ist es doch nichts schlimmes, wenn auch die WFE darauf eingeht :)

Alle anderen News wurden gelobt und man fand den Bezug zur Realität klasse. Und nun?
 
Ich dachte eigentlich das dieser Satz mehr als deutlich macht, daß es sich dabei um eine Art Spaß handelt. Auf der anderen Seite muss man seine Gimmicks nicht mit übertriebenen Aktionen pushen und am Leben erhalten.

Zeigt mir eine Promotion, die es hinnehmen würde, wenn einer ihrer Stars mal Fans wegklatscht oder bei anderen Promotions einfach mal so in den Ring steigt!?

Die User bringen doch selber diese Art Realität ins Spiel. Sie geben ihren Gimmicks Titel aus anderen Ligen. Sie vergleichen sich mit Topstars anderer Promotions usw. usw.

Da ist es doch nichts schlimmes, wenn auch die WFE darauf eingeht :)

Alle anderen News wurden gelobt und man fand den Bezug zur Realität klasse. Und nun?

Es ist doch jetzt geklärt.
Ich nehme das einach als Machtwort und warte ab.
 
Für mich ist das nur konsequent von Sebastian und das, was sich viele gewünscht haben. Es ist eben wie bei allem, jede Aktion fordert eine Reaktion ;)

Ich denke auch, dass alles gesagt ist und man das Teil closen kann :D
 
Weiß garnicht was jetzt hier wirklich los ist. Eine Reaktion hat natürlich eine Gegenreaktion zur Folge. Bevor man sich jetzt hier künstlich aufregt sollte man abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die völlig richtige Entscheidung von WFE und sollte ein Denkzettel für Nexus 3D und Cola164 sein, sobald sie wieder zurück sind. Man sollte erst nachdenken, was man schreibt, bevor man so etwas postet. Man will die WFE einigermaßen realistisch gestalten und wenn sich jemand mit Fans prügelt oder bei einer Houseshow einer anderen Promotion auftritt, muss man mit Konsequenzen rechnen. Cola164 war doch auch der, der geschrieben hat, dass er gegen die Wellness Policy verstoßen hat. Für mich waren das die richtigen Entscheidungen. Ich denke, dass beide ab der Summer Party wieder eine Rolle in der WFE spielen dürften.
 
hahahahahaha

Man man man, da bin ich mal ein Wochenende nicht da und hier steppt der Bär :D

aber erstmal: Danke an Sebastian!
hoffentlich machen diese Suspendierungen diesem Schwachsinn, den einige treiben, weil sie die WFE in meinen Augen zu ernst nehmen, ein Ende.

Also mal ehrlich Leute, es ist ja schön und gut, ein bisschen was zu tun, um seinen WFE-Charakter aufzubauen und so weiter, aber das kann man auch auf andere Weise machen.
Das bezieht sich jetzt nicht auf diese Leute genau, denn es gibt auch andere und Nexus 3D hatte sich bisher auch nichts in der Richtung zu Schulden kommen lassen, es war nur dieser eine Post, also halb so wild. Leider schade für ihn, da er jetzt bis zum PPV warten muss und seinen Anspruch auf den European Titel nicht mehr unterstreichen kann und so weiter und so fort.

Aber Colly hat ja eh immer schon wirren Kram gepostet, wie das mit der Wellness Policy, weil er nicht aktiv genug war um nen Spot in der Show zu kriegen. Und das mit dem Match gegen Mark Henry geht dann doch etwas weiter, als die WFE gedacht ist. Ist zwar schön, dass du dich für die WFE so begeistert aber chill mal n bisschen.
Und auch n paar andere sollten sich mal beruhigen.
 
Ich habs verstanden, ihr braucht nicht alle das wiederholen, was alle anderen davor geschrieben haben. Es ist so in etwqa das gleiche ;)
 
Jetzt jammer nicht rum. Hier ist sowieso der Beitrags-Counter aus, also ist hier in gewisser Weise auch erlaubt, das man seine eigene Meinung auch nochmal selber verfassen darf. Nur weil es dir nicht gefällt, das man dich kritisiert, musst du nicht immer gleich zurücksticheln. Das ganze haste dir nämlich selber eingebrockt...

Over and Out! :D
 
Jetzt jammer nicht rum. Hier ist sowieso der Beitrags-Counter aus, also ist hier in gewisser Weise auch erlaubt, das man seine eigene Meinung auch nochmal selber verfassen darf. Nur weil es dir nicht gefällt, das man dich kritisiert, musst du nicht immer gleich zurücksticheln. Das ganze haste dir nämlich selber eingebrockt...

Over and Out! :D

Wer sagt dass ich rum jammer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben