Superstars zum TNA Roster hinzugefügt!

TheKing23

World Champion
Es wurden nun einige Superstars zum TNA Roster auf tnawrestling.com hinzugefügt. Es wurden die Profile Eric Bischoff, The Nasty Boys, Orlando Jordan, Ric Flair, Scott Hall, Sean Morley & Sean Waltman hinzugefügt. Interessant ist, dass bisher noch kein Jeff Hardy Profil hinzugefügt wurde.

Quelle: tnawrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch mit Jeff Hardy
Ich denke dass man ihn noch nicht fest ins TNA Roster bringen will, da seine Gerichtsverhandlung noch nicht war und sie dumm dastehen könnten wenn er auf einmal ins Gefägnis muss und TNA dann ohne ihn da steht. Also glaube ich sie stellen es so da, als wäre dieser eine Auftritt nur einmalig gewesen und warten auf das Urteil. Kann aber auch sein dass es wirklich nur ein Auftritt war und er nun wieder Free Agent ist. Doch ich tendiere doch eher für die erste Möglichkeit, da man ihn nicht nur für einen Auftritt engagieren würde.
 
Ich möchte mich nur zu Jeff Hardy äußern, da es bei den anderen mehr oder weniger inzwischen selbstverständlich ist, dass diese zu den Profilen hinzugefügt werden.
Beim Ultimate Risktaker wartet die Chefetage der TNA wohl noch, wie dessen Gerichtsverhandlung ausgeht. Nehmen wir mal an, Hardy wird zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. In dem Fall wäre es dann natürlich unmöglich, ihn in die iMPACT! Shows zu booken. Selbstverständlich wird die TNA es mit allen erdenklichen Mitteln versuchen, dass dies letztendlich nicht eintritt. Denn es ist vollkommen klar, dass Jeff Hardy ein riesengroßer Fanmagnet ist und er somit dringend benötigt wird. Nun ja, abwarten.
 
Die Nasty Boys, Scott Hall und Opa Flair auf der TNA Homepage? Schämt sich die Company sich da nicht? Ich mein: Bei allem Respekt, aber tiefer kann man doch gar nicht sinken. Man hat die wahrscheinlich armseligsten Seelen des Sport an Bord und dazu ein Tag Team, das niemand (NIEMAND) sehen will. Der einzige, der fehlt ist Kevin Nash, denn der war ohnehin schon da. Ich weiss echt nicht, was das soll, sie im Ring auftreten zu lassen. Ich hoffe, sie werden in erster Linie eine Rolle wie Mick Foley haben.

Ich denke, mit Jaff Hardy ist Hulk Hogan noch vorsichtig. Beim Monday Night War hatte er lediglich einen kleinen Auftritt, frei nach dem Motto "Tret für mich auf und du kriegst nach dem Gerichtstermin einen Vertrag". Damit wollte Hulk Hogan in erster Linie Aufmerksamkeit und Bewunderung ziehen. Er will ihn noch nicht ins Roster stellen, da die Gerichtsverhandlungen ihm noch bevorstehen und es noch nicht sicher ist, ob er überhaupt für die TNA auftreten kann. Er würde die Fans zu sehr enttäuschen, wenn er wegen einer längeren Freiehitsstrafe wieder aus dem Roster entfernt werden muss. Sollte alles gut laufen, wird er natürlich dem Roster hinzugefügt und hat seine Auftritte bei seinem neuen Arbeitgeber. (Ob er nur zu TNA gegangen ist, damit er sich zusammen mit Hogan gegenseitig spritzen kann?) Diese Unsicherheit zeigt aber auch wieder, dass Jeff Hardy sich wohl selber nicht so im klaren ist, ob er wieder freigesprochen wird. Das sind natürlich schonmal perfekte Voraussetzungen.
 
Superstars zum TNA Roster hinzugefügt
Bei den oben genannten Superstars war es klar, dass sie früher oder später hinzugefügt werden, denn sie waren nicht umsonst bei der TNA Ausgabe am 04.01. Es wäre zwar kein schlechter Schachzug gewesen, Superstars am 04.01 auftreten zu lassen, um viele Überraschungen zu haben, die man später nicht an Bord nimmt, doch wäre es andererseits auch ziemlich doof gewesen. Schließlich hätten sich die Fans mehr (Eric Bischoff, Orlando Jordan, Sean Morley) oder weniger (Scott Hall, Nasty Boys) gefreut und sie dann zu enttäuschen, wäre ja irgendwie schon dumm gewesen. Aber wie gesagt, so etwas haben sie ja nicht gemacht.
Und an den Leuten sieht man ein weiteres mal, dass TNA immermehr zur WCW 2.0 wird, weil man erneut alte Leute verpflichtet, die im Ring nichts drauf haben, aber den Fans bekannt sind und so diese anlocken sollen. Bisher ist es ja gut geglückt...

Jeff Hardy Profil fehlt
Ja bei Jeff Hardy wird es wirklich so sein, dass man einfach darauf wartet, wie Jeff's Termin beim Kammergericht ausgeht. Denn es macht sich ja wohl nicht gut, wenn man Hardy in Storys bookt und Geld für ihn ausgibt, wenn man später einen Knasti in seinen Reihen hat. Das wäre dann nicht sonderlich vorteilhaft, weil es ja bestimmt auch in den (Wrestling-)Nachrichten sein wird. Das wirft kein gutes Licht auf die TNA. Und es kostest, wie gesagt Geld und Zeit, die man dann vielleicht für nichts vergeudet hat.
TNA wird aber alles daran setzen, dass man Jeff Hardy den besten Anwalt zur Seite stellt, den es gibt, sodass er nochmal glimpflig davon kommt. Hulk Hogan und der Rest wissen ja wie viele Fans Jeff Hardy hat und vorallem sind diese in der WWE. Da wäre es schon von Vorteil, wenn diese durch Jeff zur TNA überschwappen würden!
 
Nunja, bei allen Anderen ausser Jeff Hardy ist es almählich klar, dass man sie nun dem Roster hinzugefügt hat und sie jetzt auf der Homepage der TNA ersichtlich sind.

Zu Jeff Hardy: Es steht wohl ausser Frage, dass die Offiziellen der TNA warten möchte, und erstmal den Schludspruch den das Gericht fällt, abwarten. Einen Sträfling im Roster zu haben, würde höchstwarscheinlich ein sehr dunkles Licht auf die Promotion Dixie Carter's werfen. Die Company wird allerdings sicherlich einen starken Anwalt anheuern, um Jeff aus seiner misslichen Lage zu befreien. Ich habe mich heute Abend ein wenig schlau gemacht, nach Berichten seien Kammergerichte doch sehr streng, was die Strafausregelung angeht. In meinen Augen, sieht es ganz und gar nciht gut aus, für das Charasmatic Enigma. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich sogar, dass Jeff Hardy wegen seinen Dummheiten endlich mal bestraft wird.
 
stimmt, das hardy noch nicht drauf ist war auch das erste das ich bemerkt hatte als ich mir das tna roster angeschaut habe. zudem fehlt auch shannon moore. hardy und moore sind beim wikipedia tna roster beide gelistet.
ich denke das ganze hat mit jeffs anhörung zu tun. tna will sich das gelächter ersparen wenn sie hardys profil das sie unter lautem jubeln hinzugefügt hatten gleich wieder entfernen müssen falls er verurteilt würde. finde ich auch richtig so.
 
Superstars zum TNA Roster hinzugefügt
Bei allen genannten neuen Superstars war es sicherlich schon vor dieser News klar, dass Sie hinzugefügt werden. Schliesslich sind die Meissten mehr oder weniger schon ihn Fehden gegen die TNA "Alt"-Stars. Nun manche hätte ich jetzt persöhnlich nicht gebraucht, aber wenn schon Hogan und Eric Bishoff an Bord, warum nicht gerade die ganze Mannschaft:D Schliesslich sind alle in der letzten Zeit mit Hogan auf Schmusekurs(Die Hulkamania Tour) oder die gute, alte NWO Zeit. Ich hoffe aber, dass es langsam aber sicher mit den ganzen Neuen aufhören sollte, schliesslich platzt TNA bald aus allen Nähten.

Jeff Hardy Profil fehlt
Hier ist es doch eigentlich sehr klar, was abgeht. TNA möchte nicht schon verfrüht einen an Bord holen, der noch nicht ganz abgesichert ist. Nun hoffe ich aber, dass sich TNA mit dem Kurz(?)zeitdebüt von Jeff nicht irgendwie in ein Schlammasel hineinmanövriert hat. Sollte Jeff Hardy heil aus der Sache herauskommen, was wohl TNA sicherlich wehement versucht mit allen Ihren zur verfügung stellenden Mittel.
So weiss ich persöhnlich schon wo er danach landet.....Auf der nigelnagelneuen TNA Webseite:D Hier wartet TNA einfach ab...
 
Keine Überraschungen! Allesamt haben einen Vertrag bei TNA, sodass es ja nur logisch ist, sie in das offizielle Roster aufzunehmen!
Die Sache mit Jeff Hardy ist wirklich recht interessant! Sein neuer Gerichtstermin steht ja nun fest; irgendwann im März! Sollte die TNA wirklich bis zum Urteil warten, bis man ihn wieder vor der Kamera zeigt? Aber was passiert, wenn Jeff wirklich für einige Zeit in den Knast muss? Dann hat sich die TNA verdammt selbst beschi**en! Da würde man ein absolutes Mega-Comeback den Zuschauer präsentieren und dann verschwindet dieser einfach mal wieder!
Ich bezweifle, dass man wirklich 2 Monate auf einen Auftritt von Jeff Hardy vertichtet! Ich kann mir vorstellen, dass er nun, nach Genesis die Fehde gegen Homicide fortführt, sodass er dann bald dem Roster hinzugefügt wird!
 
Oben