Survivor Series 2008 Cena Comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAVO

Jobber
also es ist ein survior series wallpaper aufgetaucht so schaut es aus es könnte echt sein muss es aba nicht es könnte ein spoiller mit der rückkehr von John Cena zutun haben
lqcqv68gpzgme2rrkz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 23 hat meine Mudda GB Tag :D Cena Comeback an Mudda GB tag ahbe ich ihr heute erzählt sie hat es nicht intressiert abe rich wäre stolz und das Poster ist hammer :)
 
Ich mag Cena 50:50.
Mich freut es, dass er (wahrscheinlich) back kommt, aber manchmal nervt er mich.
Tja..
So und jetz müsst ihr meine Sig. lesen! xD
 
UIch denk das ist das Falsche Poster!!
Ich schätz mal wenn es das Falsche ist, wäre auf dem richtigen Randy Orton und CM Punk
 
ich fände es cool wenn John Cena zurück kommt ich fande es schade das er nach summerslam eine pause machen musste

Batista gegen John Cena war das beste match vom summerslam und seit dem match finde ich John Cena voll coooooool
 
Hoffentlich kommt er wieder, er wird sicherlich dann ins WHC Match eingreifen wenn das stimmt das er bei Armageddon gegen Batista und Chris Jericho antreten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben