Survivor Series Pläne: Bryan vs. HHH verworfen, mit welchen Matches man plant - Kane = Corporate - Viel Lob für Sandow & Cena, Kritik an Harper - Vors

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw brachte für den aufmerksamen Zuschauer recht deutlich zutage, in welche Richtung die Storylines auf dem Weg zur Survivor Series nun gehen werden. So wurde eine Fehde zwischen Daniel Bryan und CM Punk auf der einen und der Wyatt Family auf der anderen Seite begonnen. Jene Fehde wurde nach Informationen von Dave Meltzer keineswegs angesetzt um CM Punk und Daniel Bryan zu "begraben" und endgültig in die Midcard zu versetzen. Vielmehr soll Bray Wyatt mit diesen Gegner auf ein höheres Level gepusht werden. Außerdem dient das neue Programm dazu Bryan aus dem Titelgeschehen zu schreiben und Punk aus selbigem weiterhin fernzuhalten. Damit dürfte ein Titelgewinn oder gar "Rache" an Triple H für Bryan vorerst endgültig vom Tisch sein. So plant man im Moment Punk und Bryan bei der Survivor Series gemeinsam mit 2 anderen Superstars teamen, und in einem klassischen 4-on-4 Elimination Match auf die Wyatt Family und einen weiteren Superstar treffen zu lassen. Dies waren zumindest die Pläne bis zum gestrigen Morgen. Als Randnotiz: CM Punk scheint was Verletzungen angeht weiterhin fast ein wenig vom Pech verfolgt zu sein. So zog er sich gestern Nacht bei der Attacke der Wyatts einen Cut über dem Auge zu.

Aber zurück zu den Plänen für die Survivor Series. Derzeit plant man bei WWE entweder mit The Big Show vs. Randy Orton um den WWE Championship, oder The Big Show vs. Triple H in einem Singles Match als Main Event für den November-PPV. Beide Paarungen scheinen im Moment möglich. Das jeweils andere Match könnte dann durchaus beim TLC-PPV im Dezember stattfinden. Auf jeden Fall wird The Big Show in nächster Zeit das Top-Babyface verkörpern. Ein Match zwischen Daniel Bryan und HHH, welches ebenfalls diskutiert wurde, wir berichteten, wird mittlerweile NICHT mehr in Erwägung gezogen. Des Weiteren plant man im Moment das Re-Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio ebenfalls bei der Survivor Series stattfinden zu lassen. Zwar gab es Pläne dieses Match in den kommenden Wochen im TV zu zeigen, jene Pläne haben sich aber offenbar nun geändert. Als viertes Match wird es wahrscheinlich ein 4 Way Tag Team Match auf die Survivor Series Matchcard schaffen. So werden Cody Rhodes und Goldust ihre WWE Tag Team Title höchstwahrscheinlich gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns), The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) sowie ein noch unbekanntes Team verteidigen.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Raw, kehrte bekanntlich Kane in die TV-Shows zurück und überreichte nach einer Promo für die meisten überraschend seine Maske an Stephanie McMahon. Wie nicht schwer zu erraten sollte dies vermutlich signalisieren, dass Kane von nun an in Diensten von Stephanie und Hunter stehen wird. Die Entscheidung Kane erneut zu demaskieren soll im direkten Zusammenhang mit dem Erscheinen von Kane's Kinofilm "See No Evil 2" stehen. Es wird erwartet dass das "große rote Monster" von nun an ohne Maske auftritt.

- Damien Sandow soll viel Lob für sein gestrigen Match gegen John Cena bekommen haben. Der "Cash-In" soll eine Idee von Vince McMahon gewesen sein, um der Konkurrenz, Monday Night Football und MLB, etwas entgegenzusetzen. Nicht wenige sollen auch von Cenas Leistung in seinem zweiten Match nach seinem Comeback begeistert gewesen sein. Derweil sah sich Luke Harper nach dem "Hell in a Cell" PPV am Sonntag jeder Menge Heat ausgesetzt. So gab man Harper die Schuld für den Botch beim PPV, als Harper Kane einen Bodyslam verpassen sollte, dies aber gründlich daneben ging. Laut Dave Meltzer und Bryan Alvarez sei es aber nicht einmal sicher dass hier wirklich Harper der Schuldige war. Nichtsdestotrotz wurde dem Neuling die Schuld gegeben.

- Heute Nacht stehen in Tampa, Florida wieder einmal die Tapings für "Friday Night Smackdown" und "Main Event" auf dem Programm. Das Hauptaugenmerk dürfte auf der "Rückkehr" des neuen World Heavyweight Champions John Cena zum "blauen Brand" liegen. Dies ist auch der einzige Punkt den WWE für die beiden TV-Shows die man heute aufzeichnen wird bekannt gegeben hat. Erwartet wird, dass WWE mit dem Aufbau eines Re-Matches zwischen John Cena und Alberto Del Rio beginnt. Dieses wird aller Voraussicht nach, wie in der oberen News bereits erwähnt, beim Survivor Series PPV stattfinden. Auch die Hauptstoryline um Triple H, Randy Orton und The Big Show dürfte heute Nacht eine Fortsetzung finden. So werden die Tapings mit allen drei Workern beworben. Auch der von der Wyatt Family gestern Nacht ins Krankenhaus geschickte Daniel Bryan dürfte einen Auftritt haben. Lokal wirbt man mit den Dark Main Events John Cena vs. Alberto Del Rio und Daniel Bryan vs. Randy Orton. Das für die Tapings angekündigte Roster liest sich wie folgt: Triple H, John Cena, Randy Orton, The Big Show, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Damien Sandow, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erik Rowan), Fandango, Ryback und Kaitlyn, sowie Wade Barrett, Curtis Axel & Paul Heyman. Ein Auftritt der drei Letztgenannten dürfte jedoch eher unwahrscheinlich sein. Während Barrett mit Visa-Problemen zu kämpfen hat, ist Curtis Axel bekanntlich verletzt und Paul Heyman wurde offenbar vorerst aus den Shows geschrieben.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWTorch
 
-Hätte man Bryan sein Matcj gegen Triple H gegeben und auch gewinnen lassen, dann hätte man ihn wieder stärker aussehen lassen können.
Es hätte nicht mal beim PPV, sondern bei Raw passieren können.
 
Big Show wird also das neue top Babyface der Promotion. Ich habe überhaupt nichts gegen Big Show, aber so richtig überzegt bin ich davon noch nicht. Ich hätte es besser gefunden wenn Big Show der gewesen wäre, der sich zusammen mit Bryan gegen HHH und Orton stellt und Bryan am Ende zum Titel verhilft. Gut, das es auf Big Show gegen Orton oder HHH hinausläuft war ja schon fast allen klar, aber Bryan.....Hm...naja.
Ich halte mal meine Theorie aufrecht indem ich sage, dass Punk und Bryan den Rest des Jahres wohl gegen die Wyatts fehden wird aber zu Wrstlemania ist mindestens einer von beiden wieder im Titelgeschehen und dann ist es auch vorbei mit Orton als Champion, spätestens.
Also für mich sah es bei HiaC eher so aus, als wollte Kane Harper slammen und hat ihn nicht heben können. Darauf hin noch dieser richtig schlecht gemachte whip in die Seile. Aber letzten Endes kein Weltuntergang! Da ist es schlimmer Khali beim gehen zuzusehen als einen verkorksten Bodyslam.
Ich finde es immer wieder erstaunlich. Hier im Forum werden Leute wie Sandow, Ziggler, Cesaro, Bryan und Punk gelobt für ihre Arbeit, Monate lang. Dann kommt die WWE, gibt einen von denen mal ein 15 Minuten Match und auf einmal kriegen die mit, dass die Jungs tatsächlich was drauf haben. Das ist immer wieder eine schöne Bestätigung für uns.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Show als neues Babyface.... kotz! Diese Entwicklung ist für mich überhauptnicht nachvollziehbar. Da hat man mit Bryan das Babyface schlechthin, er ist total over bei den Fans (sollte eigentlich auch so sein bei einem Babyface) und er kann sogar noch wresteln. Aber was macht man bei der WWE, man lässt den Jackpot links liegen und setzt Big Show ein. Hey nichts gegen Big Men's aber Big Show zieht bekanntlich nur halb so viel beim Publikum wie Bryan und er kann nicht wresteln. Ich verstehe dass nicht. Ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt dass ich einer Fehde Bryan/Punk vs Wyatt Familie durchaus positiv gestimmt bin, aber die Hauptstory und somit das Hauptaugenmerk wird natürlich auf den WWE Titel liegen und da haben wir einen Big Show und einen Orton der trotz seines Heel Turn nicht das zeigt was wir alle von ihm erhofft hatten. Ich bin der Meinung das diese Pläne einen Rückschritt für Bryan und Punk bedeuten würden.
Natürlich gibt die SuSi den Ton an, soll heißen die WWE muss Teams bilden. Aber auch da denke ich das man Bryan und Punk z.B. mit den Rhodes zusammen gegen ein Team der Campany (z.B. HHH, Orton, two Member of the Shield) hätte stellen können.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Ja, Big Show kann sicherlich nicht mit Bryan mithalten, dennoch wird er von den Zuschauern vor Ort immer sehr sehr gut angenommen. Die Big Show Chants sind dabei nicht zu überhören. Ein Match zwischen Punk/Bryan und den Wyatts kann ich mir aber auch durchaus interessant vorstellen, wenn Bray auch mit dabei ist. Ich hab ja auch damit gerechnet das es bei Bryan weiter um den Titel geht, aber so bringt man natürlich auch ordentlich Abwechslung in die ganze Sache und nimmt Orton den Titel nach 2 Monaten nicht gleich wieder endgültig weg. Vielleicht kommt am Ende ja auch heraus, das Vinni, HHH oder Steph der Teufel ist, von dem die Wyatts immer sprechen und sie so versuchen Bryan vom Titel fern zu halten.
So würde das alles ganz gut Sinn ergeben und am Ende die Fehden wieder zusammen führen.
 
@Eagle Whiskey
Ja, Big Show kann sicherlich nicht mit Bryan mithalten, dennoch wird er von den Zuschauern vor Ort immer sehr sehr gut angenommen. Die Big Show Chants sind dabei nicht zu überhören. Ein Match zwischen Punk/Bryan und den Wyatts kann ich mir aber auch durchaus interessant vorstellen, wenn Bray auch mit dabei ist. Ich hab ja auch damit gerechnet das es bei Bryan weiter um den Titel geht, aber so bringt man natürlich auch ordentlich Abwechslung in die ganze Sache und nimmt Orton den Titel nach 2 Monaten nicht gleich wieder endgültig weg. Vielleicht kommt am Ende ja auch heraus, das Vinni, HHH oder Steph der Teufel ist, von dem die Wyatts immer sprechen und sie so versuchen Bryan vom Titel fern zu halten.
So würde das alles ganz gut Sinn ergeben und am Ende die Fehden wieder zusammen führen.

Wenn das alles ein riesen Plan ist der darauf abziehlt WM 30 zu der WM schlecht hin zu machen, mit dem Weg wie du ihn z.B. beschreibst, ok dann kann das alles noch positiv werden. Aber wir reden hier gerade über das Creativ Team der WWE...... und bekanntlich ist der Weg (auch) das Ziel. Und bisher fande ich die WWE Titel Story ja gut, aber ich finde halt das man nun den komplett falschen Weg geht. Nach mehreren Monaten hätte man nun dem Publikum geben sollen was es will. Zumal man anschließend sehr gut Bryan gegen HHH fehden hätte lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles ein riesen Plan ist der darauf abziehlt WM 30 zu der WM schlecht hin zu machen, mit dem Weg wie du ihn z.B. beschreibst, ok dann kann das alles noch positiv werden. Aber wir reden hier gerade über das Creativ Team der WWE...... und bekanntlich ist der Weg (auch) das Ziel.

Vollkommen richtig. Aber bei allen fragwürdigen Entscheidungen die das Creativ Team und die anderen Offiziellen bisher getroffen haben, die WWE wird und kann auch nicht ewig die Chants der Fans ignorieren und muss Bryan zum Champ machen. Genau aus diesem Grund bin ich immer noch sehr optimistisch in dieser ganzen Geschichte.
Es macht ja auch Sinn. Und wenn ich mal überlege, wieviele Wrestler man hier bisher in eine einzige Story packt und das über diesen recht großen Zeitraum schon, unterstützt das nur noch meine Meinung. Ich denke einfach, man hat sich hier richtig Gedanken gemacht und wird sich diese auch weiter machen.
Stell dir mal vor wenn Bryan beim Rumble gewinnt und im Titelmatch von WM XXX steht und gewinnt. Dann war das hier alles eine Story, in der man Bryan fast tod gemacht hat bzw. es den Fans hat glauben lassen das er einfach nie Champ wird. Aber am Ende dann halt doch. Das wäre dann alles insgesamt gesehen, einer der besten Storylines der letzten Jahre.
 
Vollkommen richtig. Aber bei allen fragwürdigen Entscheidungen die das Creativ Team und die anderen Offiziellen bisher getroffen haben, die WWE wird und kann auch nicht ewig die Chants der Fans ignorieren und muss Bryan zum Champ machen. Genau aus diesem Grund bin ich immer noch sehr optimistisch in dieser ganzen Geschichte.
Es macht ja auch Sinn. Und wenn ich mal überlege, wieviele Wrestler man hier bisher in eine einzige Story packt und das über diesen recht großen Zeitraum schon, unterstützt das nur noch meine Meinung. Ich denke einfach, man hat sich hier richtig Gedanken gemacht und wird sich diese auch weiter machen.
Stell dir mal vor wenn Bryan beim Rumble gewinnt und im Titelmatch von WM XXX steht und gewinnt. Dann war das hier alles eine Story, in der man Bryan fast tod gemacht hat bzw. es den Fans hat glauben lassen das er einfach nie Champ wird. Aber am Ende dann halt doch. Das wäre dann alles insgesamt gesehen, einer der besten Storylines der letzten Jahre.

Teu teu ;) schön wäre es. Ich hoffe nur das es dann nicht zu spät ist, denn immer öfter ließt man Kommentare welche ungefähr so lauten: "So langsam nerven mich die ewigen YES-Chants" oder "Bryan zeigt auch nur noch das gleiche" oder "sein Momentum ist nun über den Berg und ist wieder rückgängig" etc.... Uns allen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
 
Teu teu ;) schön wäre es. Ich hoffe nur das es dann nicht zu spät ist, denn immer öfter ließt man Kommentare welche ungefähr so lauten: "So langsam nerven mich die ewigen YES-Chants" oder "Bryan zeigt auch nur noch das gleiche" oder "sein Momentum ist nun über den Berg und ist wieder rückgängig" etc.... Uns allen wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

Wieder richtig. ;) Sehe schon, wir verstehen uns. XD Aber alle Jungs im Ring zeigen ständig das gleiche. Umso besser ist es, wenn man dann mal wenigstens die Gegner ändert. Dies könnte ja dann auch mal zu dem ein oder anderen Move führen. Aber das würde wohl jedem einzelnen auch mal gut tun. Bestes Beispiel hierfür ist wohl wenn Big E einfach mal ne Powerbomb raushaut. Und ihn sah man nun wirklcih nicht so oft im Ring. Naja, wie du schon sagst, abwaren und hoffen. :D
 
Dass die Leute immer nur das gleiche zeigen liegt aber ganz bestimmt nicht an den Wrestlern. Ich kann WWE mit den Signatures da schon verstehen, dennoch sollte man den Leuten mehr Möglichkeiten in ihren Matches lassen. Dann benutzen halt 2 Leute den gleichen Move etc. Aber man kastriert sich somit doch nur selbst, wenn man vielleicht in einem PPV Match mal etwas variiert. Hoffe das die Meldung von vor ein paar Monaten irgendwann wirklich greift, dass die Matches nicht mehr komplett durchgeplant werden, das könnte Abwechslung bringen. Auf der anderen Seite sieht und hört man vor allem ja jetzt schon oft, wie da "Move after Move" angesagt/abgesprochen wird.
 
Dass die Leute immer nur das gleiche zeigen liegt aber ganz bestimmt nicht an den Wrestlern. Ich kann WWE mit den Signatures da schon verstehen, dennoch sollte man den Leuten mehr Möglichkeiten in ihren Matches lassen. Dann benutzen halt 2 Leute den gleichen Move etc. Aber man kastriert sich somit doch nur selbst, wenn man vielleicht in einem PPV Match mal etwas variiert. Hoffe das die Meldung von vor ein paar Monaten irgendwann wirklich greift, dass die Matches nicht mehr komplett durchgeplant werden, das könnte Abwechslung bringen. Auf der anderen Seite sieht und hört man vor allem ja jetzt schon oft, wie da "Move after Move" angesagt/abgesprochen wird.

Das sollte auch nicht so gemeint sein das es an den Wrestlern liegt. Mir ist ja bewusst das es Seitens der WWE mehr oder weniger geplant ist. Das wird natürlich vielleicht ein nachteil, wenn die Matches mehr oder weniger frei und spontan sind. Absprachen werden dann wohl immer offensichtlicher.
 
Oben