SuSe 2014

Aber bei TLC wird er ja aller Voraussicht nach wieder da sein. :)
Ich lasse die Survivor Series einfach nur auf mich zukommen. Die Erwartungen sind nicht die höchsten, aber ich freue mich eben einfach nur auf einen schönen Wrestlingabend. :)

trotzdem fehlt er mir, ich fand ihm im letzten jahr toll und er wäre dieses jahr auch toll gewesen, mein brock ist auch nicht dabei, der liebe randy wahrscheinlich auch nicht
also was mich nageht fehlt da so einiges, aber ist ja nicht zu ändern

aberrrrrrrrrrrr ich weiß ja nicht wann du das guckst aber für mich wird das seit langem die erste aufregende wrestling nacht, da ich ja immernoch krank zu hause sitze hab ich ausreichend zeit
 
Aber bei TLC wird er ja aller Voraussicht nach wieder da sein. :)
Ich lasse die Survivor Series einfach nur auf mich zukommen. Die Erwartungen sind nicht die höchsten, aber ich freue mich eben einfach nur auf einen schönen Wrestlingabend. :)

ich hoffe, hoffe, hoffe, dass er eingreift bei rollins-cena und dem 1/4blondi den hintern verwohlt :title::sting2::sting2::sting2::p:yes::yes::yes:
 
Kann nicht dabei sein.Hab ich der Schule und noch 3 Schulaufgaben bis Weihnachten zu verdanken ;) Zu WM31 könnte es klappen da dann Ferien sind
 
Und hat es dich gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?Ich muss noch das mainevent gucken aber ich fand die Show nicht so prickelnd. Ich war wohl im Roundtable zu optimistisch...
 
Oben